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Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.598 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2
Turk Offline



Beiträge: 497

07.07.2007 18:47
RE: Turk´s Modding Tipps Antworten

Hallo und herzlich wilkommen zur ersten Ausgabe von:
Turk´s Tipps(lol)

Heute:
RTW Befehle

Nr1:Eine Verknüpfung erstellen

Rechtsklick>Neu>Verknüpfung
Befolge die Anweisungen

Nr2: Rechtsklick auf die Verknüpfung und eigenschaften

Nr3: Bei ZIEL kann man nun diese endungen einsetzen
aber nicht vergessen,zwischen dem und das ende des pfades ist ein platz immer frei

so siehts dann aus:

C:/Programme/Activision/Rome - Total WarRomeTW.exe" -kürzel1 -kürzel2

Und für diese Switch könnt ihr auch diese Einsetzen:

-ne: Der fenster Modus.Nützlich für Mp zocker
-nm:Überspirngt alle videos und erhöht somit die Geschwindigkeit
-show_err:Gibt den grund für die meisten CTD´s an
nützlich für modder
-enable-editor:Macht eure eigenen HISTORISCHEN SCHLACHTEN!

[ Editiert von Turk am 07.07.07 19:50 ]

[ Editiert von Turk am 28.08.07 15:47 ]

DerTherapeut Offline




Beiträge: 119

07.07.2007 18:50
#2 RE: Turk´s Modding Tipps Antworten

Super

werd ich heut Abend gleich mal ausprobieren.

Multae sunt causae bibendi.


Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

07.07.2007 19:34
#3 RE: Turk´s Modding Tipps Antworten

Ich habe ein Problem Turk. Ich wollte im Fenstermodus
spielen und habe die Endung -ne bei der Verknüpfung
eingestellt. Doch es funktioniert nicht. Nur im loading_screen
ist unten die Leiste zu sehen. Sobald aber das Video kommt
verschwindet die Leiste unten und taucht auch nicht mehr auf.

Weißt du woran das liegen könnte ?

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Turk Offline



Beiträge: 497

07.07.2007 19:48
#4 RE: Turk´s Modding Tipps Antworten

nein,mir ist sowas noch nicht passiert
aber hast du denn einmal leer(find grad kein andres wort dafür) gelassen?
und außerdem benutze ich 2zusammen,hier ein bild wie es bei
Außerdem müsstest du es bei Ziel eingesetzt haben
mir aussieht:


Edit:Ich bennutze drei

[ Editiert von Turk am 07.07.07 19:49 ]

[ Editiert von Turk am 07.07.07 19:50 ]

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

07.07.2007 19:52
#5 RE: Turk´s Modding Tipps Antworten

Wenn ich nicht einmal leer lasse akzptiert mein PC das überhaupt nicht.
Ich habs jetzt so wie du gemacht, helfen tut das aber nicht.
Nach dem loadingscreen ist unten alles weg.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Turk Offline



Beiträge: 497

07.07.2007 19:57
#6 RE: Turk´s Modding Tipps Antworten

keine ahnung
also bei mir funktionier es einwandfrei
da bin ich mit meinem modding latein am ende
ich glaube Jounk33 könnte eine dir weiterhelfen

Turk ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 17:31
#7 RE: Turk´s Modding Tipps Antworten

Tipp2:
Wie entpackt man UI Karten?
1.Ladet euch das runter:http://www.twcenter.net/forums/downloads.php?do=file&id=43
2.Geht zum ordnerata/packs
3.Erstellt euch da einen neuen ordner
4.Zieht die heruntergeladene datei dahin
5.zieht die Datei ui.pack in den neu erstellten Ordner
6.klickt auf die .bat datei
7.Folgt den instruktionen

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

11.07.2007 20:52
#8 RE: Turk´s Modding Tipps Antworten

Turk kannst du scripten?

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Turk Offline



Beiträge: 497

11.07.2007 21:00
#9 RE: Turk´s Modding Tipps Antworten

ja etwas

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

11.07.2007 21:01
#10 RE: Turk´s Modding Tipps Antworten

Ist es möglich mitten im Spiel ein Script zu aktivieren, welches die Marius-Reform eintreten lässt?

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Turk Offline



Beiträge: 497

11.07.2007 21:06
#11 RE: Turk´s Modding Tipps Antworten

es gibt reformen die per script aktiviert werden können

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

11.07.2007 21:10
#12 RE: Turk´s Modding Tipps Antworten

Das heißt genau? Und könntest du so etwas hinbekommen?

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Turk Offline



Beiträge: 497

12.07.2007 11:01
#13 RE: Turk´s Modding Tipps Antworten

nein leider nicht,ich weiß das EB auf sowas zurückgreift,ich bin aber immer noch denen nicht auf die schliche gekommen wie sie es machen

[ Editiert von Turk am 12.07.07 11:28 ]

Pullo Offline




Beiträge: 810

12.07.2007 11:27
#14 RE: Turk´s Modding Tipps Antworten

Sie machen es sehr kompliziert. Hab mir mal den EB Script angeschaut. Da gibt es Gebäude, die unter der Bedingung A spawnen, aber nur, wenn Bedingung B nicht erfüllt und Rundenzahl > X. Diese Gebäude definieren dann eine Variable Y, die, wenn gegeben, eine hidden_resource aktivieren, die dann neue Einheiten baubar macht. Oder so.

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

12.07.2007 14:06
#15 RE: Turk´s Modding Tipps Antworten



Sagt bloß nicht, dass das einem begreiflich ist...

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