Hallo und herzlich wilkommen zur ersten Ausgabe von: Turk´s Tipps(lol)
Heute: RTW Befehle
Nr1:Eine Verknüpfung erstellen
Rechtsklick>Neu>Verknüpfung Befolge die Anweisungen
Nr2: Rechtsklick auf die Verknüpfung und eigenschaften
Nr3: Bei ZIEL kann man nun diese endungen einsetzen aber nicht vergessen,zwischen dem und das ende des pfades ist ein platz immer frei
so siehts dann aus:
C:/Programme/Activision/Rome - Total WarRomeTW.exe" -kürzel1 -kürzel2
Und für diese Switch könnt ihr auch diese Einsetzen:
-ne: Der fenster Modus.Nützlich für Mp zocker -nm:Überspirngt alle videos und erhöht somit die Geschwindigkeit -show_err:Gibt den grund für die meisten CTD´s an nützlich für modder -enable-editor:Macht eure eigenen HISTORISCHEN SCHLACHTEN!
Ich habe ein Problem Turk. Ich wollte im Fenstermodus spielen und habe die Endung -ne bei der Verknüpfung eingestellt. Doch es funktioniert nicht. Nur im loading_screen ist unten die Leiste zu sehen. Sobald aber das Video kommt verschwindet die Leiste unten und taucht auch nicht mehr auf.
Weißt du woran das liegen könnte ?
Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht. In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation. Phalanx-Fanatiker
nein,mir ist sowas noch nicht passiert aber hast du denn einmal leer(find grad kein andres wort dafür) gelassen? und außerdem benutze ich 2zusammen,hier ein bild wie es bei Außerdem müsstest du es bei Ziel eingesetzt haben mir aussieht:
Wenn ich nicht einmal leer lasse akzptiert mein PC das überhaupt nicht. Ich habs jetzt so wie du gemacht, helfen tut das aber nicht. Nach dem loadingscreen ist unten alles weg.
Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht. In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation. Phalanx-Fanatiker
Tipp2: Wie entpackt man UI Karten? 1.Ladet euch das runter:http://www.twcenter.net/forums/downloads.php?do=file&id=43 2.Geht zum ordnerata/packs 3.Erstellt euch da einen neuen ordner 4.Zieht die heruntergeladene datei dahin 5.zieht die Datei ui.pack in den neu erstellten Ordner 6.klickt auf die .bat datei 7.Folgt den instruktionen
Sie machen es sehr kompliziert. Hab mir mal den EB Script angeschaut. Da gibt es Gebäude, die unter der Bedingung A spawnen, aber nur, wenn Bedingung B nicht erfüllt und Rundenzahl > X. Diese Gebäude definieren dann eine Variable Y, die, wenn gegeben, eine hidden_resource aktivieren, die dann neue Einheiten baubar macht. Oder so.