Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2
Ptolemaios Soter Offline




Beiträge: 77

06.07.2007 12:36
RE: An die Leser von Kampagnengeschichten antworten

Ich habe mich jetzt mal mit dem Forum etwas näher geschäftigt und festgestellt, dass hier ein nicht gerade kleiner Teil gerne AAR's (Kampagnengeschichten) liest.

Deshalb mal eine grundsätzlich Vorabfrage:

Besteht ein Interesse an einer Geschichte mit den Ägyptern/Ptolemäern?

Wenn ja, könnte ich mir vorstellen, mal eine für euch zu schreiben.

Allerdings erst wenn die aktuellen drei (2 begonnen, 1 demnächst) abgeschlossen sind.

So steht es geschrieben, so soll es geschehen!

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

06.07.2007 13:37
#2 RE: An die Leser von Kampagnengeschichten antworten

also, ich hab ja schon lange auf eine solche gewartet. von mir aus gerne!

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

06.07.2007 13:42
#3 RE: An die Leser von Kampagnengeschichten antworten

Warum nicht. Wäre mal interessant von diesem "Völkchen" etwas zu hören.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

06.07.2007 13:53
#4 RE: An die Leser von Kampagnengeschichten antworten

kannst von mir aus sofort loslegen.

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

06.07.2007 14:01
#5 RE: An die Leser von Kampagnengeschichten antworten

wäre echt super.auch wenn du schnell mit seleukiden und griechen in den krieg kommst.
aber besteht großes interesse

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

06.07.2007 15:05
#6 RE: An die Leser von Kampagnengeschichten antworten

War auch Zeit das einer die Ägypter nimmt.
Mir ist es egal ob es nun die alten Ägypter oder die Ptolemäer
werden.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Cäsars Erbe ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2007 16:17
#7 RE: An die Leser von Kampagnengeschichten antworten

Ich bin auch dafür, Ägypter eignen sich imho sehr gut für einen spannenden AAR.

Freu mich schon

Germanius ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2007 16:45
#8 RE: An die Leser von Kampagnengeschichten antworten

find die idee gut bin zwar nicht solch ein ägypter fan aber interessant wärs trotzdem...

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

07.07.2007 14:49
#9 RE: An die Leser von Kampagnengeschichten antworten

Wenn du schreibst, dann mit einem ptolemaischen Ägypten!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Ptolemaios Soter Offline




Beiträge: 77

08.01.2008 18:49
#10 RE: An die Leser von Kampagnengeschichten antworten

Zitat
Gepostet von Ptolemaios Soter
Ich habe mich jetzt mal mit dem Forum etwas näher geschäftigt und festgestellt, dass hier ein nicht gerade kleiner Teil gerne AAR's (Kampagnengeschichten) liest.

Deshalb mal eine grundsätzlich Vorabfrage:

Besteht ein Interesse an einer Geschichte mit den Ägyptern/Ptolemäern?

Wenn ja, könnte ich mir vorstellen, mal eine für euch zu schreiben.

Allerdings erst wenn die aktuellen drei (2 begonnen, 1 demnächst) abgeschlossen sind.




Wie bereits vor längerer Zeit angekündigt möchte ich nun einen Ägypter-AAR erstellen.

Deshalb würde ich gerne wissen, welcher Mod eurer Meinung nach am besten/passendsten für eine Ägyptergeschichte ist?

So steht es geschrieben, so soll es geschehen!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

08.01.2008 20:06
#11 RE: An die Leser von Kampagnengeschichten antworten

Dürfte eigentlich relativ egal sein, weil es meines Wissens sowieso keinen speziellen Ägyptenmod gibt und die Ägypter in den anderen Mods auch nur als Sparringspartner da sind.

Ptolemaios Soter Offline




Beiträge: 77

08.01.2008 23:40
#12 RE: An die Leser von Kampagnengeschichten antworten

Anscheinend hat auch das Interesse an so einer Geschichte nachgelassen anders kann ich mir nicht erklären warum keiner einen Vorschlag für einen Mod gemacht hat. Dann lasse ich es auch ruhen.

So steht es geschrieben, so soll es geschehen!

Ephoren Spartas Offline




Beiträge: 203

09.01.2008 07:13
#13 RE: An die Leser von Kampagnengeschichten antworten

Schade... Hier gibt es nun mal mehr Römer als andere Bevölkerungsgruppen.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

09.01.2008 08:04
#14 RE: An die Leser von Kampagnengeschichten antworten

Wär schade drum, die sind halt alle ein wenig schüchtern und deshalb hat dir keiner einen Mod vorgeschlagen. Vielleicht solltest du einen nehmen mit dem noch keine KG gemacht wurde. Bisher hatten wir:

- RTR
- AR
- XGM
- IBFD
- GA


Wenn du Alexander hast könntest du mit IP I die Geschichte machen.

Kannst z.B. auch HTW I nehmen.

Pullo Offline




Beiträge: 810

09.01.2008 12:36
#15 RE: An die Leser von Kampagnengeschichten antworten

Europa Barbarorum wäre gerade auch für Ägypten empfehlenswert. Allerdings haben sie hier ein explizit hellenisches Profil, ohne jegliche Pharaonen-Einheiten (dafür aber viele andere neue).

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen