Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2
Ptolemaios Soter Offline




Beiträge: 77

13.01.2008 18:13
#16 RE: An die Leser von Kampagnengeschichten antworten

Zitat
Gepostet von Luca Iulius Cinna Magnus
Wär schade drum, die sind halt alle ein wenig schüchtern und deshalb hat dir keiner einen Mod vorgeschlagen. Vielleicht solltest du einen nehmen mit dem noch keine KG gemacht wurde. Bisher hatten wir:

- RTR
- AR
- XGM
- IBFD
- GA


Wenn du Alexander hast könntest du mit IP I die Geschichte machen.

Kannst z.B. auch HTW I nehmen.



Nein, Alexander habe ich nicht. Da aber anscheinend gar kein Interesse mehr daran besteht ist es nicht mehr wichtig da ich dann keine Geschichte mache.

So steht es geschrieben, so soll es geschehen!

Lucius_Q_Martellus Offline




Beiträge: 3.352

13.01.2008 20:01
#17 RE: An die Leser von Kampagnengeschichten antworten

was heißt denn interesse??? entweder man schreibt was und die anderen forumsmitglieder lesen es sich durch oder sie tun es halt nicht.

aber zu deiner beruhigung kampagnengeschichten kommen immer gut an und finden ihre leserschaft

In Freiheit dienen.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

13.01.2008 20:23
#18 RE: An die Leser von Kampagnengeschichten antworten

Glaudy ist ja heute wieder sehr charmant!!!

Marcus Cicero Offline




Beiträge: 296

31.01.2008 22:10
#19 RE: An die Leser von Kampagnengeschichten antworten

Sorry wenn ich jetzt da zwischeposte aber wollte nur sagen, dass ich mich angeregt durch die tollen Geschichten der anderen Member entschlossen habe ebenfalls eine Geschichte zu starten.

Als Volk habe ich mir die Karthager gedacht jedoch weiß ich noch nicht ob und mit welchem mod ich das mache. Wäre es möglich dann einen Bereich für die Geschichte zu schaffen?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

31.01.2008 22:39
#20 RE: An die Leser von Kampagnengeschichten antworten

Zitat
Gepostet von Marcus Cicero
Wäre es möglich dann einen Bereich für die Geschichte zu schaffen?




Kein Problem!!! Brauche lediglich den Namen der Geschichte, dann richte ich einen Bereich für die Geschichte ein.

Marcus Cicero Offline




Beiträge: 296

31.01.2008 23:12
#21 RE: An die Leser von Kampagnengeschichten antworten

Einen Titel habe ich schon parat: Die Barkiden - Dido's Erben

Dann wollte ich fragen ob ich die Karte von Imperium Romanum bekommen könnte um damit die Geschichte zu machen?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

31.01.2008 23:18
#22 RE: An die Leser von Kampagnengeschichten antworten

Gut, ich richte morgen einen Bereich für die Geschichte ein.

Was die Karte betrifft, ich schick' dir gleich mal den Link wo du die Karte downloaden kannst!!!

Marcus Cicero Offline




Beiträge: 296

31.01.2008 23:20
#23 RE: An die Leser von Kampagnengeschichten antworten

Danke

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.02.2008 08:36
#24 RE: An die Leser von Kampagnengeschichten antworten

Gern geschehen. Im Übrigen bekommst du die aktuellste Version der Karte. Den Link habe ich dir gerade zugeschickt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen