Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.292 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2
DJ-Q-Hirt ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2007 20:04
RE: Grafik-Bug antworten

hi ich habe eine problem mit der strategie-karte:
egal ob winter oder sommer die bodentextuen sind rot und nur die berge schauen raus. auf den schlacht feldern gehts ohne probleme! hoffe ihr könnt helfen, denn ich flipp gleich aus
muss noch sagen das ich die GE habe, auf den patch 1.5

mfg DJ

system: 1800+ AMD, 512 mb, 250GB hdd, win Xp, win Vista, Linux, geforce 6600 GT mit dem treiber 6.14.10.9371 und dem directX9 vom april

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2007 20:55
#2 RE: Grafik-Bug antworten


Kann ich leider auch keinen gescheiten Rat geben. Höre das Problem zum allerersten Mal.
Könntest höchstens mal verschiedene Sachen ausprobieren:
- alle Graphikeinstellungen der strat-map einzeln abschalten, mit primitiven Einstellungen beginnen und langsam steigern - einen älteren Treiber benutzen.
An der Hardware kann es eigentlich nicht liegen, die ist mehr als ausreichend.
Was soll denn das heißen: GE+ Patch 1.5?
Du hast hoffendlich nicht versucht die GE hochzupatchen??

Würde dir gern eine richtigen Rat geben - aber leider.
Vielleicht weiß z.B. Freund Pullo mehr, der ist eher der Comp-Experte.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2007 23:20
#3 RE: Grafik-Bug antworten

hab versucht die gold edition einaml zu patchen, hat aber abgebrochen. außerdem gab es erst das problem und danach habe ich versucht zu patchen. trotzdem thx

DJ-Q-Hirt ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2007 23:26
#4 RE: Grafik-Bug antworten

der gast war ich. sry

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

16.06.2007 23:27
#5 RE: Grafik-Bug antworten

Die Gold-Edition ist bereits auf 1.5 gepatcht, deshalb bringt es nichts da noch einmal einen 1.5er draufzupacken! Einfach die GE normal installieren!

DJ-Q-Hirt ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2007 23:52
#6 RE: Grafik-Bug antworten

das weiß ich (thx), aber schon vorher funzte das auch schon nicht

Pullo Offline




Beiträge: 810

17.06.2007 19:45
#7 RE: Grafik-Bug antworten

Moin,

war bis eben verreist, deswegen kann ich erst jetzt antworten. D.h. eigentlich kann ich nicht antworten, weil ich von diesem Problem zum ersten Mal höre.
An der GE wirds wahrscheinlich nicht liegen.
Bestand das Problem von Anfang an oder tauchte es erst nach einer Weile auf (d.h. lief das Spiel ursprünglich normal)?
Wenn letzteres: Kannst du dich erinnern, was du als letztes vorher mit deinem Comp angestellt hast (irgendwas installiert/deinstalliert)?

Grundsätzlich würde ich hier erstmal die Standardprozedur empfehlen: RTW deinstallieren, Ordner löschen. Dann bei NVidia die neusten Grafiktreiber ziehen und installieren.
Dann Rome neuinstallieren.

Wenn das das Problem nicht behebt, nochmal hier melden.

DJ-Q-Hirt ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 22:03
#8 RE: Grafik-Bug antworten

funzt trotzdem nicht! habe denn treiber von der aktuellsten gamestar! was mir aber eingefallen ist das in WC3 im start menu auch so welche rot-fehler gibt und das cs nicht startet. wird dann vielleicht an der graka liegen
DJ

DJ-Q-Hirt ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 22:04
#9 RE: Grafik-Bug antworten

habe es noch mal an dem notebook prbiert da funzt es

DJ-Q-Hirt ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 22:06
#10 RE: Grafik-Bug antworten

ach ja und ich habe vor einem jahr das letzte mal gepielt, da funzte es noch und seit dem mir legal XP und Vista geholt und die HDD

[ Editiert von DJ-Q-Hirt am 17.06.07 22:09 ]

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

17.06.2007 22:07
#11 RE: Grafik-Bug antworten

ehy Hirt ich nehme mir mal das Recht. es gibt auchg einen BEARBEITEN Button under dem Beitrag. Wäre besser das zu machen als 3 mal hintereinander zu posten

DJ-Q-Hirt ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 22:08
#12 RE: Grafik-Bug antworten

thx bein nu hier

[ Editiert von DJ-Q-Hirt am 17.06.07 22:09 ]

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

17.06.2007 22:09
#13 RE: Grafik-Bug antworten

kp
Die Probleme hatte ich am Anfang auch
Mach dir nix raus^^

Pullo Offline




Beiträge: 810

17.06.2007 22:10
#14 RE: Grafik-Bug antworten

???
Könnt's vielleicht an Vista liegen? Da solls ja öfter Komplikationen geben...

Ansonsten weiß ich auch nicht. Höre von diesem Problem wie gesagt das erste Mal.

Was ist denn Betriebssystem/Treibermäßig der Unterschied zwischen deinem Comp und dem Notebook?

DJ-Q-Hirt ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 22:12
#15 RE: Grafik-Bug antworten

auf dem notebook ist Xp und ein intel grafik chip: treiberstand 2005

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen