Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.176 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2
Pullo Offline




Beiträge: 810

17.06.2007 22:38
#16 RE: Grafik-Bug antworten

Auf dem Notebook mit XP läufts und auf dem Comp (vermutlich Vista) nicht? Dann würd ich den Fehler bei Vista selbst oder bei der Interaktion von Vista mit den Treibern bzw. RTW suchen.

Ich würd ja jedem raten, erstmal 1-2 Jahre ins Land gehen zu lassen, bevor er sich Vista installiert. Bis dahin sind die meisten Bugs und Kompatibilitätsprobleme vielleicht ausgemerzt.
XP lief zuletzt ja relativ gut, und daher "never change a running system"!

DJ-Q-Hirt ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 22:46
#17 RE: Grafik-Bug antworten

werde gleich erst ma meine alte graka testen und wenn das nicht funzt vista runterhauen und morgen erst ma bill gates besuchen

DJ-Q-Hirt ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 23:41
#18 RE: Grafik-Bug antworten

habe jetzt die GeForce 3 eingebaut und alle spiele funzen
muss die 6600 zum shop zurück bringen

[ Editiert von DJ-Q-Hirt am 18.06.07 19:56 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

17.06.2007 23:59
#19 RE: Grafik-Bug antworten

Schön zu hören, dann kannst du jetzt ja wieder voll durchstarten!

DJ-Q-Hirt ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 20:02
#20 RE: Grafik-Bug antworten

werde die 6600 noch mal am PC meines bruders ausprobieren.
vielleicht lag es auch an vista.
thx an alle die mir geholfen haben
guules forum, danach habe ich lange gescuht

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

19.06.2007 11:42
#21 RE: Grafik-Bug antworten

Sooo,

dann mal eine Info an alle mit Windows Vista und dergleichen:

Ich persönlich spiele RTW zur Zeit ausschließlich auf meinem Lap Top, Marke Toshiba Typ "haste nicht gesehen" und mit Windows XP drauf (habe mir noch extra eines ohne Vista drauf besorgt... )

Mein lieber Arbeitskollege hat witzigerweise dasselbe Lapt Top wie ich, aber mit Windows Vista drauf.
Testversuch:
Wir installieren mal eben mein RTW bei ihm drauf
Ergebnis:
RTW läuft gar nicht mit den aberwitzigsten Fehlermeldungen, u.a. wegen einer Grafikeinstellung "bla bla bla"!

Komisch, ich habe dieselbe Hardware wie er, also inkl, GraKa und Treiber und Stand.

Schlussfolgerung:

Von Vista am besten die Finger lassen und wie Pullo es schon schrieb:
Never change a running system!

[ Editiert von Mandelus am 19.06.07 11:44 ]






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Pullo Offline




Beiträge: 810

19.06.2007 11:52
#22 RE: Grafik-Bug antworten

Quod erat demonstrandum.

DJ-Q-Hirt ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 23:44
#23 RE: Grafik-Bug antworten

habe alle spiele nochmal mit meiner graka an dem PC meines bruders ausprobiert und es läuft gar nicht
werde sie dann wohl zurück geben

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

19.07.2007 09:53
#24 RE: Grafik-Bug antworten

Schade DJ, manchmal geht es einfach nicht...

Bin jetzt auch ratlos, was es noch sein könnte.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Pullo Offline




Beiträge: 810

19.07.2007 11:01
#25 RE: Grafik-Bug antworten

Wie dringend brauchst du denn Vista auf dem/den Rechner/n? Wenn nicht unbedingt erforderlich (und XP noch vorhanden) mach XP wieder drauf und Vista runter. An der Graka liegts in den allerseltensten Fällen.

Turk Offline



Beiträge: 497

19.07.2007 15:32
#26 RE: Grafik-Bug antworten

Map.heıghts.hgt und map.rwm schon gelöscht?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen