Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.425 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Imperium Parsa II
Seiten 1 | 2 | 3
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 22:33
#16 RE: Fraktionsvorstellung: Medisches Reich (Mâd-hâ) antworten

supertoll nicht zu bunt und auch nicht zu farblos!
perfekt
ist das symbol das ganz oben was man im kampf auch sieht?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

02.01.2009 13:02
#17 RE: Fraktionsvorstellung: Medisches Reich (Mâd-hâ) antworten

Ja, das Fraktionssymbol wird auch als Banner im Kampf geführt:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2009 23:51
#18 RE: Fraktionsvorstellung: Medisches Reich (Mâd-hâ) antworten

wow cool ich dachte das wäre ein pferd naja

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2009 23:57
#19 RE: Fraktionsvorstellung: Medisches Reich (Mâd-hâ) antworten

ist das jetzt imperium parsa 2 oder 1

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.01.2009 00:02
#20 RE: Fraktionsvorstellung: Medisches Reich (Mâd-hâ) antworten

Das ist Imperium Parsa II.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2009 10:47
#21 RE: Fraktionsvorstellung: Medisches Reich (Mâd-hâ) antworten

achso danke ich hab mir zum glück habe ich auch 2 runtergeladen danke

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2009 12:58
#22 RE: Fraktionsvorstellung: Medisches Reich (Mâd-hâ) antworten

Zitat
Gepostet von Gast
achso danke ich hab mir zum glück habe ich auch 2 runtergeladen danke



hab den satz schlecht formuliert
ich meinte zum glück habe ich imperium parsa 2 runtergeladen

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2009 14:53
#23 RE: Fraktionsvorstellung: Medisches Reich (Mâd-hâ) antworten

Eine letzte Frage hätte ich noch Jounk33,
warum sind eigentlich die Meder in deinem Mod vertretten?
Wie bist du darauf gekommen, dass die Meder zu dieser Zeit gelebt haben?
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

P.S.: Du hast alles echt, echt, echt toll gemacht, dieser Mod ist der beste den es gibt, noch nie habe ich etwas lieber gespielt als deinen Mod, und dabei habe ich verdammt viele Spiele gespielt.

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

05.01.2009 17:19
#24 RE: Fraktionsvorstellung: Medisches Reich (Mâd-hâ) antworten

Das Spiel beginnt um 550 BC. Das war gerade die Schwelle an der die Perser sich anschickten die halbe bekannte Welt zu erobern und um diese Zeit hatten die Meder definitiv ein grosses Reich. eigentlich hätte ich das medische Reich noch viel grösser machen müssen. Aber aus Gründen der Spielbalanche musste ich das Territorium stark verkleinern.

Geschichtsrecherche und gute Geschichtsbücher und natürlich das Interesse an Historik und Geschichte. Da kommt man darauf, dass die Meder zu dieser Zeit gelebt haben
Die Meder leben im Übrigen noch heute, in Form von Kurden.
Das Verständnis bezüglich des Konflikts zwischen Iran, Irak, Türkei auf der einen Seite und den Kurden auf der anderen, wird anhand geschichtlicher Fakten und Tatsachen etwas zugänglicher.

Wie ich sehe sind Sie an diesem Volk etwas mehr interessiert.
Darf ich fragen wieso ?

Freut mich immer wenn jemanden mein Werk gefällt,
Danke.

[ Editiert von Jounk33 am 05.01.09 17:27 ]


IMPERIUM PARSA

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2009 20:44
#25 RE: Fraktionsvorstellung: Medisches Reich (Mâd-hâ) antworten

Naja, wenn du schon so fragst, ich bin selber ein wissensdurstiger Kurde und meine Vorfahren die Meder werden in vielen Medien und spielen oft ignoriert und da begeistere ich mich sehr, dass ein edler Mann wie du es schaft so gut zu recherchieren, dass du die Meder in dieser Zeitepoche nicht vergisst und ich bin dir auch äußerst dankbar, dass du meine Vorfahren nicht ignoriert
hast, ich hoffe das beantwortet deine Frage.
Falls du noch mehr Fragen an mich haben solltest, ich schaue jeden Tag hier ins Forum^^
und hab auch vor mich zu regestrieren....falls das geht :S

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2009 20:58
#26 RE: Fraktionsvorstellung: Medisches Reich (Mâd-hâ) antworten

Eines wollte ich noch hinzufügen, und zwar kann mein deine Werke nicht einfach "Werk" nennen, aus meiner hinsicht ist das schon Kunst, sogar weit mehr als nur das, so etwas kann man nicht von heute auf morgen machen, das dauert doch sicherlich Tage und wenn man keine zeit hat kann es wochen dauern, dass man noch die geduld dazu hat ist echt unglaublich. Diese ganzen Dinge zu erstellen zu schaffen
ist garantiert nicht einfach, ich meine für mich ist es schon schwer in Paint ein Soldaten überhaupt zu malen oder gar eine Landschaft zu erschaffen und so wie es aussieht hast du wohl genug Talent um eine Figur zu machen. Als ich diese Artworks sah war ich schon begeistert und die Freude wurde viel größer als ich dann einige Bilder aus den Kampfszenen sah, einfach nur unglaublich.
Du hast meinen Respekt.

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

05.01.2009 22:15
#27 RE: Fraktionsvorstellung: Medisches Reich (Mâd-hâ) antworten

Ich danke nochmal für die hohe Anerkennung,
Schade dass Sie erst jetzt auf IP II aufmerksam wurden.
Sie hätten mir sicherlich während der Entwicklung sehr hilfreiche Tips bezüglich der Meder geben können, denn gerade für dieses Volk findet man wenig nützliches historisches Material im Internet.


IMPERIUM PARSA

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

05.01.2009 22:21
#28 RE: Fraktionsvorstellung: Medisches Reich (Mâd-hâ) antworten

Wenns recht ist, werd ich mir den Mod auch mal ziehen und testen...bin gespannt...
Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2009 15:24
#29 RE: Fraktionsvorstellung: Medisches Reich (Mâd-hâ) antworten

Ja jounk33, da hast du leider recht, das internet bietet wirklich nicht so viele informationen und noch etwas kann man sich hier im forum anmelden wenn ja wie?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

06.01.2009 17:33
#30 RE: Fraktionsvorstellung: Medisches Reich (Mâd-hâ) antworten

Anmeldung hier -->> http://f7896.nexusboard.de/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen