Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.477 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2
Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

12.06.2007 21:07
#16 RE: Enhanced Rome - Total War antworten

Hmmm...wieso sagst denn, dass du es nicht sagen wolltest. Wenn du es nicht sagst geh ich doch davon aus, dass du es nicht sagen wolltest.

@ JunJee: würde dir gerne helfen, aber ...das ist einfach zu viel für mich. Also wünsche ich dir einfach nur viel Glück, wirst es brauchen und auch viel Spaß, wenn du es schaffst Spaß ins modden einzubauen.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.06.2007 21:11
#17 RE: Enhanced Rome - Total War antworten

Ich wollte mich nicht dazu herablassen dem allwissenden und unfehlbaren Moddingmeister hier eine unkorrekte Aussage zu unterstellen! Schadet vielleicht seinem Image!

Aber da der ehrenwerte und allseits für seine Gnadenlosigkeit bekannte Publius Eggi Tacitus, diese Fehlinformationen sofort angeprangert hat, sah ich mich veranlasst mich doch aus meinem Imperatorenstuhl zu erheben und dem Volke mitzuteilen, dass auch ich diesen Fehler erkannt habe aber bewusst geschwiegen habe!

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

16.06.2007 14:27
#18 RE: Enhanced Rome - Total War antworten

In der descr_sm_cultures lässt sich leicht die Farbe der Grenzen der Völker ändern.

faction romans_julii
culture roman
symbol models_strat/symbol_julii.CAS
rebel_symbol models_strat/symbol_slaves.CAS
primary_colour red 165, green 20, blue 20secondary_colour red 0, green 0, blue 0loading_logo loading_screen/symbols/symbol128_julii.tga
standard_index 0
logo_index 23
small_logo_index 248
triumph_value 5
intro_movie fmv/intros/julii_intro_final.wmv
victory_movie fmv/victory/julii_outro_320x240.wmv
defeat_movie fmv/lose/julii_eliminated.wmv
death_movie fmv/death/death_julii_grass_320x240.wmv
custom_battle_availability yes
can_sap yes
prefers_naval_invasions no

Mit gimp oder Photoshop findest du vielleicht noch die richtige Farbe(in Rot Grün Blau angegeben)

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

16.06.2007 15:13
#19 RE: Enhanced Rome - Total War antworten

wenn der "senat" noch existiert und es noch möglich ist, senatsmissionen zu machen, könnte man so missionen machen wie, die insel korsika an den senat abtreten, oder die provinz sowieso...
dadurch könnte etwas "realitätsnähe" mit den vom senat kontrollierten provinzen geschaffen werden - allerdings sollten diese missionen nicht gleich dann eintreten, wenn man die jeweilige provinz erobert hat, sondern erst ein paar rundne später, so dass es für den eroberer nicht ganz umsonst war...
(ob das allerdings überhaupt möglich ist, weiß ich nicht! das müssten unsere moddingexperten hier beantworten)

mfg

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Turk Offline



Beiträge: 497

20.06.2007 15:51
#20 RE: Enhanced Rome - Total War antworten

Zitat
Gepostet von Ketzer
In der descr_sm_cultures



Ich glaub du meintest sm_factions oder seh ich da was falsch?

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

20.06.2007 22:06
#21 RE: Enhanced Rome - Total War antworten

das glaub ich auch, sorry

JunJee ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 23:28
#22 RE: Enhanced Rome - Total War antworten

Ich habe angefangen, Skins auf Basis der Ägypter und Nubier für die Inder zu machen.

SIe werden definitiv Speerträger haben, jedoch werden diese keine Phalanx bilden können.
Ich plane jetzt Reskins für die Ägyptischen Speerträger inklusive der Eliten. Soll heißen, das Indische Heer wird mit höheren Kasernern immer prachtvoller aussehen.
Ich arbeite derzeit an einem kilikischen Reskin da diese Söldner recht selten sind und daher noch gern gesehen werden denk ich
Außerdem gebe ich den Indern eine Art Schwertmeister auf Basis der römischen Arkaner, ohne Brustpanzer, oder andere Rüstungen, nur Mantel und Maske. Die Maske werde ich außerdem bei so ziemlich allen beduinischen Einheiten anwenden, um einen "Immortal"-Look zu kreieren, bisher sieht das durchaus gut aus, finde ich.

Ziel ist jetzt ein Persisch-Indisches Reich.

Was haltet ihr davon?

Und ich bräuchte dringend eine Idee für ein weiteres Volk im arabisch-afrikanischen Bereich, damit die Ägypter nicht so krass expandieren, das nervt fürchterlich :-( Arme Numider :'(
Jemand eine Idee? Araber will ich nicht einbaun, obwohl das eine Alternative wäre... hmmm

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

24.06.2007 00:13
#23 RE: Enhanced Rome - Total War antworten

Nimm Saba!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

24.06.2007 00:37
#24 RE: Enhanced Rome - Total War antworten

Saba hätte ich jetzt auch vorgeschlagen!

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen