Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 1.711 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 20:59
#16 RE: Kampagnengeschichte von Glaudrung antworten

(X) Spanien

Lieblings "Babaren"

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

05.06.2007 22:02
#17 RE: Kampagnengeschichte von Glaudrung antworten

ein spannendes kopf an kopf rennen

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

05.06.2007 22:24
#18 RE: Kampagnengeschichte von Glaudrung antworten

Spanien

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

05.06.2007 22:42
#19 RE: Kampagnengeschichte von Glaudrung antworten

Ich hab für Dakien gestimmt, würde mich interessieren, wie Glaudrung sich gegen die Makedonen, Griechen, Thraker etc. schlägt, ist bestimmt schwierig, ...

und dann Spanien, ... wo kann man da schon schön expandieren, Karthago/Numidien oder man hat schon bald die Römer am Hals, gut ok, ein bisschen die Gallier ärgern und Briten kloppen, ..

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

06.06.2007 14:06
#20 RE: Kampagnengeschichte von Glaudrung antworten

mit dakien kommst du so oder so auch gegen römer zum zug.spätestens,wenn die bekloppten brutis sch ganz Griechenland gesichert haben.ich will auch mal sehen wie er vor geht,denn ich wurde mit dakien immer pleite...

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

06.06.2007 17:24
#21 RE: Kampagnengeschichte von Glaudrung antworten

die see ist das tor zur welt also währe mein erstes kriegsziel griechenland

[ Editiert von Hemisphere Glaudrung am 06.06.07 17:24 ]

Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

06.06.2007 17:56
#22 RE: Kampagnengeschichte von Glaudrung antworten

Die Germanen haben doch auch eine schöne Ausganglage. Da kannst überall hin expandieren. Auch nach Italien oder nach Dakien. Wenn du willst auch nach Gallien.
Germanien wär deswegen glaube ich am besten. Außerdem haben die ganz schöne Einheiten für Barbaren.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

06.06.2007 18:08
#23 RE: Kampagnengeschichte von Glaudrung antworten

dass mit den guten einheiten hab ich bislang noch garnicht bedacht! vll solltest du doch lieber die daker nehmen, dann wird die geschichte evtl auch spannender, wenn du nicht gleich alles überrennst...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

10.06.2007 00:39
#24 RE: Kampagnengeschichte von Glaudrung antworten

mmmh die germanen habe das wohl, wenn auch nur sehr knapp, für sich entschieden

Der Neue Flais ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2007 07:29
#25 RE: Kampagnengeschichte von Glaudrung antworten



Stimmt nicht! 8 zu 8 !

Also nahen quälende Stunden der Entscheidungsfindung!

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

10.06.2007 09:15
#26 RE: Kampagnengeschichte von Glaudrung antworten

Germanen 9

Spanien 8

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.06.2007 09:20
#27 RE: Kampagnengeschichte von Glaudrung antworten

Ist erst seit kurzem, um 07.30 Uhr stand es noch 8:8

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

10.06.2007 09:27
#28 RE: Kampagnengeschichte von Glaudrung antworten

Oh

Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

10.06.2007 11:06
#29 RE: Kampagnengeschichte von Glaudrung antworten

Ich glaube die Germanen haben mit 9:8 gewonnen. Knapp aber doch. Nimm doch die Germanen.

Und wer ist bitte Der Neue Flais? Das sieht nach Herr PET aus.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.06.2007 11:08
#30 RE: Kampagnengeschichte von Glaudrung antworten

Da ich ja wie immer gut informiert bin, weiß ich es sehr genau wer "Der Neue Flais" ist!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen