Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2
Taz-Devil Offline




Beiträge: 124

29.05.2007 18:53
RE: Endlosspiel? antworten

Bin jetzt bei meiner Kampagne bei 42 Regionen angekommen
aber irgendwie will ich noch nicht aufhören ( bin Julier und Brute und Scipionen sind noch nichtmal annähernd besiegt :/ )
gibt es eine möglichkeit des spiel zu verlängern ???
(oder kann man einfach so weiterspielen- war ja noch nie so weit
taz

"Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg."
Marcus Tullius Cicero

"Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen."
Ron Kritzfeld

:smilejustdoit: Taz-Devil :smilejustdoit:

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

29.05.2007 18:59
#2 RE: Endlosspiel? antworten

man kann das irgendwie modden,das die zeit entweder vorwärts oder wieder nach hinten gedreht wird.aber frag mich da nicht,ich bin im modden ne niete...

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.05.2007 19:05
#3 RE: Endlosspiel? antworten

Bist du schon zeitmäßig bei 14 n.Chr. oder meinst du damit dass du dich der 50 Provinzengrenze näherst?

Ist es das erstere dann musst du modden, beim zweiten einfach auf Weiterspielen klicken wenn die Siegmeldung kommt!

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

29.05.2007 19:14
#4 RE: Endlosspiel? antworten

mit den festgelegten start und endzeiten ist das ne einfache angelegenheit

klick dich bis zum ordner von rome durch geh auf
data
world
maps
campaign
imperial campaign
und dann die
descr_strat.txt
öffnen

in dieser textdatei kann man ne menge machen wie alles nationen freischalten oder auch die zeit ändern

wenn es dir nur um die zeit geht dann musst du hier


satt der 14 ne andere zahl eingeben.
ps sicherheitskopie vorher bitte anlegen

[ Editiert von Hemisphere Glaudrung am 29.05.07 19:14 ]

[ Editiert von Hemisphere Glaudrung am 29.05.07 19:15 ]

Taz-Devil Offline




Beiträge: 124

29.05.2007 19:14
#5 RE: Endlosspiel? antworten

okey danke !!
bin glaub ich so 130 vor christus
dann auf die weltherrschaft ^^
taz

"Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg."
Marcus Tullius Cicero

"Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen."
Ron Kritzfeld

:smilejustdoit: Taz-Devil :smilejustdoit:

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

29.05.2007 19:17
#6 RE: Endlosspiel? antworten

Also gewonnen hast erst, wenn du Rom einnimmst. Also wenn du Rom noch nicht eingenommen hast, dann ist ja alles gut. Willst aber danach auch weiter spielen musst du in
descr_win_conditions.txt das so ändern, dass du nie gewinnen kannst z.B. so einstellen, dass du 200 Provinzen einnehmen musst (das geht nicht, weil es so viele nicht geben kann)

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2007 19:32
#7 RE: Endlosspiel? antworten



Quatsch! Das ist Stand Version 1.1 !
Da war nach der Einnahme Roms + 50 Provinzen generell Schluß!
Die anderen Anweisungen sind korrekt.

Taz-Devil Offline




Beiträge: 124

29.05.2007 19:37
#8 RE: Endlosspiel? antworten

@publius - welche anweisungen ??
wo kann ich nachschaun wleche verison ich hab um zu sehen was ich zu machen hab, damit mir ganz europe irgendwann gehören wird ^^
taz

"Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg."
Marcus Tullius Cicero

"Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen."
Ron Kritzfeld

:smilejustdoit: Taz-Devil :smilejustdoit:

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

29.05.2007 19:40
#9 RE: Endlosspiel? antworten

RTW starten - auf Optionen klicken, dann wird deine Version in der Bildschirmecke angezeigt.

Taz-Devil Offline




Beiträge: 124

29.05.2007 19:43
#10 RE: Endlosspiel? antworten

1.0
was heißt das jetzt für mein endlosspiel ?
kann ich rome ohne bedenken Patchen und mein altes game weiterspielen ???
taz

"Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg."
Marcus Tullius Cicero

"Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen."
Ron Kritzfeld

:smilejustdoit: Taz-Devil :smilejustdoit:

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

29.05.2007 19:45
#11 RE: Endlosspiel? antworten

du kannst auf jedenfall deine alten speicherstände unter saves einsehen un von dort ggf auch rauskopieren um sie zu sichern

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

29.05.2007 19:50
#12 RE: Endlosspiel? antworten

taz ich würde dir raten auch mal von 1.0---->1.3 und dann auf 1.5 zu patchen.ict wirklich besser.ich habe ja auch wirklich sehr lange mit 1.0 gespielt(war der einzigste hier im forum:doublepeaceaber 1.5 is doch um ecken besser

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

29.05.2007 19:52
#13 RE: Endlosspiel? antworten

aber vorsicht mit dem verändern der jahreszahlen. die event stimmen auch nicht mehr

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Taz-Devil Offline




Beiträge: 124

29.05.2007 19:57
#14 RE: Endlosspiel? antworten

bin schon dabei
die Spielstände sicher ich und wenn sie nicht klappen sollten, hau ich mir nochmal ne 1.0er version von rtw rauf ^^
taz

"Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg."
Marcus Tullius Cicero

"Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen."
Ron Kritzfeld

:smilejustdoit: Taz-Devil :smilejustdoit:

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

30.05.2007 06:56
#15 RE: Endlosspiel? antworten

Also bei mir kam mit der Version 1.5 eine Anfrage, nachdem ich
50 Provinzen erobert und Rom eingenommen hatte, ob ich weiterspielen möchte oder nicht. Ich weiß, dass dies nicht
bei 1.0 passiert. Bei 1.3 hab ich keine Ahnung.

Aufjedenfall sollte man das Enddatum nach hinten verschieben
wenn man länger spielen will oder zu Beginn den start
vorziehen.

Das Spiel endete auf jedenfall wenn man alle Provinzen erobert hat, was aufgrund der ständigen Rebellionen in entfernten Gebieten schwierig ist.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen