Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2
Pullo Offline




Beiträge: 810

30.05.2007 10:28
#16 RE: Endlosspiel? antworten

Ja, patch einfach auf 1.5. Wenn du dann deine Siegbedingungen erfüllt hast, kannst du einfach "Weiterspielen" sagen und ganz entspannt vor dich hin erobern.

Taz-Devil Offline




Beiträge: 124

30.05.2007 16:28
#17 RE: Endlosspiel? antworten

also soeben war es soweit:
50 Regionen erlangt und dann war des Spiel zu ende... blödes ding
aber Version 1.5 ist ja gleich drauf ::pcidee
taz

"Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg."
Marcus Tullius Cicero

"Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen."
Ron Kritzfeld

:smilejustdoit: Taz-Devil :smilejustdoit:

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

30.05.2007 19:15
#18 RE: Endlosspiel? antworten

Dann müsste es funktionieren.

Ich empfehle jedem die Version 1.5 . Die läßt sich auch am besten umschreiben und ist in dieser Hinsicht viel robuster.
Manche Datein lassen sich sogar gar nicht mit 1.0 änderen, die bei 1.5 leicht umzuschreiben sind .(z.B. descr_sm_factions)

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


mexicali ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 16:21
#19 RE: Endlosspiel? antworten

ich spiele momentan europa barbarorum und wollte fragen, ob ich wenn ich dort die siegesbedingungen erfüllt habe ebenfals weiterspielen kann?
Theoretisch könnte ich doch dan bis ins unendlichs pielen wen ich auf weiterspielen klicke oder ?

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

23.03.2008 19:49
#20 RE: Endlosspiel? antworten

Nein, nur bis zum festgesetzten Enddatum. Wenn du das erreichst, ist endgültig Schluss.
Ich denke mal am einfachsten wird es sein, jegliche Siegbedingungen zu löschen, sodass also nur noch ein leeres Textdokument im Kampagnenordner vorhanden ist. Dann kannst du auf keinen Fall gewinnen
Und dann eben die Standard-Variante: Enddatum auf 10000 nach Christus oder was in der Richtung setzen.

Mexicali ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2008 13:55
#21 RE: Endlosspiel? antworten

Ok danke für die Info.
Ich werde mich sowiso erst um das problem kümmern wen ich so 10 n.ch bin habe ja noch viel zeit Ausserdem weis man ja nicht was dan pasiert, gibt überhaupt jemanden der das spiel bis zum 14n.ch gespielt hat? Ich habe es mir immer vorgenomen aber nie geschaft hehe.
Bei Europa Barbarorum wird das sogar noch schwieriger da es hier 4 runden in einem Jahr sind XD

Mexicali Offline




Beiträge: 12

25.03.2008 20:47
#22 RE: Endlosspiel? antworten

So nun habe ich mich auch angemeldet hehe
Die einzige Frage die ich zu diesem Thema noch habe ist:
Wen ich das Enddatum in der EB datei nach hinten verschiebe wird dies dan auch in meiner gerade laufenden Kampagne so sein?
Werde es sowiso erst ändern wen ich so bei 2.n.ch bin um das Spiel nicht durcheinander zu bringen.

http://chicano-city.myminicity.com/

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

26.03.2008 15:56
#23 RE: Endlosspiel? antworten

Änderungen in der Datei "descr_strat.txt" (also auch die Änderung des Enddatums) benötigen um wirksam zu werden den Neubeginn einer Kampagne, in einer laufenden Kampagne wird diese Änderung nicht wirksam.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen