Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.929 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

28.05.2007 16:10
RE: Der Flavius-Mod Antworten

Der Flavius-Mod von FlaviusJulius
Jetzt stelle ich mal meine Mod hier auch mal vor. Bin zwar kein Mod-Profi hab es aber trotzdem geschafft eine kleine Mod zu machen.

Ich hab die Karte von MM genommen und die mal ordentlich verändert. Die war mir irgendwie zu langweilig. Das passte mir nicht so also hab ich einfach mal diese unnötigen Provinzen in Afrika, Arabien und einige in Baktrien gelöscht. Dafür gibt es jetzt mehr in Grichenland, Narbonesia und vorallem im Osten (Syrien und Phönicien). So macht es mehr Spaß.

Bezüglich der Fraktionen:
Aus den Brutii hab ich Baktrier gemacht. Die sind ähnlich wie die Seleukiden geworden (ohne Wagen). Aber jetzt ist es nicht mehr so leer im Osten und wahrscheinlich wird da jetzt mehr los sein.

Aus den Scipii habe ich mir Illyrier gebastellt. Also die haben eine gute Mischung von Inf und Plänklern aber ganz schlechte Kav. Die Inf besteht aus einer Mischung von Makedonischer und griechischer Inf mit Thrakiern und barbarischen Schwertkämpfern. Im gegenteil zu RTR sind die bei mir voll griechisch, bloß einpaar barbarische Einheiten (also wie die Thrakier). So hoffe ich, dass auf der Balkanhalbinsel mehr los ist. Habe es schon getestet und da haben die sich sehr gut gschlagen (gegen den griechischen Bund hatten sie nur keine Chance).

Der Senat wurde abgeschaft. Hab aber eine descr_strat.txt dazugelegt für die, die auf den Senat nicht verzichten wollen. Außerdem stürzt das Programm ab, wenn man ohne Senat spielt und dann bei der Seitenübersicht auf den Button "Senatsposten" klickt. Leider musste ich feststellen, dass ich die falche Datei dazugegeben habe *peinlich*. Wer die will soll sich melden.