Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.379 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

13.06.2007 22:30
#31 RE: Der Flavius-Mod antworten

Danke Flais und Ketzer!
freu mich schon auf Freitag!

Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

13.06.2007 22:59
#32 RE: Der Flavius-Mod antworten

So hab alle Fehler behoben. Hab die fehlenden und veränderten Dateien upgeloadet. Einfach zip downloaden entpacken und dann Anleitung.txt lesen und mache was da steht.

Hier der Link (hoffentlich der letzte): HUH HIER IST ES

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

13.06.2007 23:18
#33 RE: Der Flavius-Mod antworten

ööh ich hab das teil runtergeladen jetzt hats da nen Ordner..
Was jetzt? Wie kann ich das spielen?
Gruss Tibi

Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

13.06.2007 23:23
#34 RE: Der Flavius-Mod antworten

Hier nochaml die Links

Flavius-Mod v1.01: http://files.filefront.com//;7735844;;/

Hilfe: http://files.filefront.com//;7775711;;/

Steht ja eh alles in den Anleitungen und Liesmich-Deteien aber hier noch einmal:
-Also zuerst Flavius-Mod laden.
-entpacken
-Ordner data in den RTW Ordner kopieren und alles überschreiben
-Hilfe.zip laden
-entpacken
-Die 3 dds-Dateien in den Ordner laut Anweisung kopieren
-Befolg einfach die Anweisungen in der Anleitung.txt

So Viel Spaß damit

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

14.06.2007 14:26
#35 RE: Der Flavius-Mod antworten

Was brauche ich jetzt alles, um die Mod korrekt zu installieren?
Ich muss gestehen, ich blick' da im Moment nicht wirklich durch.

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht

Ein Widerstand um jeden Preis ist das Sinnloseste, was es geben kann. - Friedrich Dürrenmatt in seinem Drama Romulus der Große

Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

14.06.2007 15:18
#36 RE: Der Flavius-Mod antworten

Also erlich gesagt, Flexi, ich verlier langsam auch den Überblick. Darum hab ich mal die 1.01 Version vom Mod mit den Hilfe-Daten von Ketzer kombiniert. Raus gekommen ist die jetzt HOFFENTLICH LETZTE Version meiner Mod. Hier habt ihr es: Aber Ketzer und Estel haben dies ja schon.
Diesmal auch einfacher, einfach den Ordner data in den RTW-Ordner kopieren - FERTIG. Nähere Infos in der Lies mich Datei.

HOFFENTLICH LETZTE VERSION VOM FLAVIUS MOD

Freut mich aber, dass so viel Interesse an meiner Mod gezeigt wird. Vllt kann mal ein besserer Modder den Flavius-Mod mal ganz fertig machen. Also die Skins und die Symbole der neuen Seiten könnten verbessert werden. Sonst gibt es da nicht viel.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

FrittenfürdieRömer ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 13:44
#37 RE: Der Flavius-Mod antworten

Hi @ all
Hab den Mod hier mal ausprobiert, aber leider gibt es immer, wenn ich eine neue Provinzkampagne starte nen CTD
(Egal mit welchem Volk)
Ich weiß grade wirklich nicht mehr weiter, da ich RTW 1.5 bereits habe, und sonst auch alles einwandfrei funktioniert.
Wäre wirklich dankbar, wenn hier jemand nen Tip für mich hat
Mfg
Fritte

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 18:37
#38 RE: Der Flavius-Mod antworten

Bekommst du eine Fehlermeldung bzw. hast du überhaupt die show_err-Funktion aktiviert damit du die Fehlermeldung angezeigt bekommst?

FrittenfürdieRömer ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 20:59
#39 RE: Der Flavius-Mod antworten

Nope, die hab ich nicht aktiviert
Bin nicht so der Moddinggott
Aber bei allen (wirklich ALLEN) Mods, die ich ausprobiert habe, gabs beim Laden der Kampagne nen CTD?
Weiß jemand, wie man die oben genannte Funktion aktiviert?
Mfg
Fritte

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

28.11.2007 21:54
#40 RE: Der Flavius-Mod antworten

Die RTW.exe anklicken (rechts) und in der Zeile "Ziel" wie unten "show_err" eintragen.




Wenn du dieses Problem bei allen Mods hast, machst du einen grundlegenden Fehler, z.B. die gemoddeten Dateien in den falschen Ordner einzufügen.

FrittenfürdieRömer ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 14:21
#41 RE: Der Flavius-Mod antworten

Vielen Dank
Werds heute Abend gleich mal ausprobieren.
Dass ich die Dateien in den falschen Ordner eingefügt habe, glaube Ich nicht, da man (also Beispiel) bei Rome:total realism nur den Pfad angeben muss, und der Rest automatisch installiert wird (was dann auch nicht funktioniert hat).
Könnte das Problem eventuell daran liegen, dass Ich die Gold Edition von "Rome Total War" habe?
Mfg
Fritte

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.11.2007 16:37
#42 RE: Der Flavius-Mod antworten

Das kann durchaus auch ein Grund sein. Um mit RTW 1.5 (=Goldedition) Rome Total Realism (RTR) spielen zu können musst du RTR Platinum aufspielen, der ist für 1.5 gedacht.

Beim Flavius-Mod kann dies aber nicht der Fall sein, der ist für 1.5 und daher auch mit einer Goldedition spielbar, daher würde ich doch vermuten, dass da irgendwas beim Installieren falsch läuft.

FrittenfürdieRömer ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 18:44
#43 RE: Der Flavius-Mod antworten

Hi, nochmal danke für deine Mühe!
Dass ein Fehler beim Installieren aufkommt, glaube ich eher nicht, da ich das Spiel jetzt scho über 20 mal installiert und wieder KOMPLETT entfernt habe, da ich verschieden Mods (vergeblich) ausprobiert habe, da ich erst dachte, dass dies an dem Mods liegt
Mfg

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.11.2007 21:20
#44 RE: Der Flavius-Mod antworten

Na gut, warten wir mal ab was die shower-Funktion dir an Fehlermeldungen ausspuckt, dann sehen wir weiter was man tun kann.

FrittenfürdieRömer ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2007 14:25
#45 RE: Der Flavius-Mod antworten

Sooo, hab jetzt den Flavius Mod 1.2 (das ist meines Wissens der allerneuste) neu draufgemacht - die Anweisungen in der Readme befolgt (sofern da welche waren )
Danach habe ich wieder die show_err Funktion eingebaut und
dann das Spiel gestartet.
Bis hierhin liefs ganz gut - aber als ich dann die Römer in der Provinzkampagne ausgewählt habe, ist mir das Programm OHNE Anzeigen des Errors wieder abgestürzt!
Soll ich mal nen Virencheck machen lassen...?
Ich verzweifel solangsam an meinem PC, der erst 1 Jahr alt ist, und keine alte, aber auch keine allerneuste Hardware besitzt.
Hat irgendjemand eine Idee, an was das liegen könnte?
Mfg
Fritte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen