Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.092 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Imperium Parsa II
Seiten 1 | 2
Jounk33 Offline




Beiträge: 763

18.05.2007 18:00
RE: Mitarbeiter und Stellenausschreibungen antworten

Ich möchte mal zusammenfassen wer alles im Imperium Parsa II Projekt tätig ist und was sein jeweiliges Aufgabengebiet ist. Ferner möchte ich hierbei auch unbesetzte Stellen ausschreiben.

Idee, Modelle und Texturen, Kampagnenkarte, und technische Umsetzungen, historische Recherche:
Jounk33

Beschreibung der militärische Einheiten:
Ketzer

Betatest (bisher angemeldet):
Ketzer und Strategos

Historische Recherche:
Julianos 77


Offene Stellen:
Linguist: Vergeben
Beschreibung der Anforderungen:
Jemand der nach Originalnamen der damaligen Provinzen, Städte und militärischen Einheiten recherchiert.
Vor allem nach ägyptischen, persischen und griechischen Namen. Auch Namen für Generäle und Frauen suche ich noch.

Ein weiterer Betatester:Vergeben
Beschreibung der Anforderungen:
Vor allem Geduld und Zeit. Und während der Testphase stetige und zuverlässige Berichte abliefern.

Ein sakischer Barbar:
Beschreibung der Anforderungen:
Jemand der mir was über die Lebensweise, die Kultur, die Religion und das Militärwesen der Saker und Tocharer erzählen kann.
Der Barbar solte allerdings über mehr Wissen verfügen, wie es Wikipedia vorzuweisen hat.

Englisch Übersetzer:
Für IP 1 gab es schon anfragen ob es eine englische Version geben wird. Leider bin ich kein Sprachgenie und Englisch kann ich nur für den Hausgebrauch.
Wenn jemand mit guten Englischkentnissen IP II übersetzten würde, kann er seinen Namen über den Teich tragen.


EDIT:
Was wird dem Mitarbeiter geboten für seine Hilfe ?
Eine Lehrstelle. Einweihung in alle mir bekannten Geiheimnisse des TW Modding.

[ Editiert von Jounk33 am 04.06.07 12:47 ]


IMPERIUM PARSA

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

18.05.2007 18:06
#2 RE: Mitarbeiter und Stellenausschreibungen antworten

Zitat
Jemand der nach Originalnamen der damaligen Provinzen, Städte und militärischen Einheiten recherchiert.
Vor allem nach ägyptischen, persischen und griechischen Namen. Auch Namen für Generäle und Frauen suche ich noch.



Könntest du das noch konkretisieren? Für griechische Orte und Namen würd ich mich bereitrerklären. Und wann gäbe es eine beta- version?

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

18.05.2007 18:27
#3 RE: Mitarbeiter und Stellenausschreibungen antworten

Es sollten aber auch Bezeichnungen für militärische Einheiten mit dabei sein.


IMPERIUM PARSA

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

18.05.2007 18:32
#4 RE: Mitarbeiter und Stellenausschreibungen antworten

Betatester währe ich zwar gerne, doch habe ich nicht viel Zeit. Schade

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

18.05.2007 18:38
#5 RE: Mitarbeiter und Stellenausschreibungen antworten

Ja, schade.

Entschuldigung trtegos, zu Ihrer zweiten Frage.
Die erste Beta werde ich nach der Fertigstellung aller militärischen einheiten der spielbaren Fraktionen vergeben.
Von 17 Fraktionen habe ich 5,5 fertig. Es sollte daher noch ca. 2 Monate dauern.


IMPERIUM PARSA

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

24.05.2007 13:51
#6 RE: Mitarbeiter und Stellenausschreibungen antworten

Da habe ich mir ja ein tolles Vorbild genommen! Aber so fruchtbar war ich bisher noch nicht - glaube ich!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

24.05.2007 13:59
#7 RE: Mitarbeiter und Stellenausschreibungen antworten

Wäre dir mit einer Auflistung von Namen geholfen die zw. 600 u. 300 v. Chr. Geboren wurden und die in diesem Zeitraum Gestorben sind?

Paßt dieser Zeitraum überhaupt?

Wenn nein, bitte genaue Zeitangabe geben.

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

24.05.2007 16:52
#8 RE: Mitarbeiter und Stellenausschreibungen antworten

Ich danke euch allen für eure Bemühungen bisher, und das meine ich ernst.

Dennoch muss ich sagen, dass ich mir das ein wenig anders vorgestellt habe.
In diesem Faden sollte sich lediglich jemand bewerben und zwar zu den Aufgaben, die ich oben genannt habe.

Julianos, Ihnen mein besonderer Dank, die Karte kenne ich bereits. Ich suche aber nach "original" persischen namen für Provinzen und Städte. Auf der Karte ist alles mit griechischen Namen verzeichnet.

Also wenn jemand sich mit den oben genannten Dinge auskennt, dann genügt es wenn er gerde ein Vermerk hier hereinschreibt, dass er gerne die oder die andere Aufgabe annehmen möchte. Ich werde mich dann mit ihm in Verbindung setzten.
Ich weiss, dass dies keine gewöhnliche Aufgaben sind. Es hätte aber sein können, dass jemand ein wertvolles Buch zuhause dazu hat.

Also seid mir bitte nicht böse.


IMPERIUM PARSA

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

27.05.2007 09:41
#9 RE: Mitarbeiter und Stellenausschreibungen antworten

Habe das Stellenangebot erweitert.
Bitte den ersten Beitrag inspizieren.


IMPERIUM PARSA

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

27.05.2007 16:39
#10 RE: Mitarbeiter und Stellenausschreibungen antworten

In Sachen Englisch-Übersetzung könnte dir das ev. weiterhelfen, wenn du's noch nicht kennst:
www.leo.org

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Jounk33 Offline




Beiträge: 763

27.05.2007 17:46
#11 RE: Mitarbeiter und Stellenausschreibungen antworten

Ich habe Sie als Englisch Übersetzer eingetragen.
Die erste Version dauert allerdings noch mindestens einen Monat.
Falls Sie bis dahin kein Interesse oder was anderes tun möchte, bitte vorher verkünden.


Danke


IMPERIUM PARSA

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

28.05.2007 15:50
#12 RE: Mitarbeiter und Stellenausschreibungen antworten

Nun ja, so war das ja eigentlich nicht gedacht, wollte dich nur auf den Übersetzer aufmerksam machen, meine Englisch-Kenntnisse sind wohl kaum besser als deine, ...

Aber wenn ich Zeit finden sollte, kann ich dir bei Gelegenheit etwas beim Suchen helfen, ...

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Jounk33 Offline




Beiträge: 763

28.05.2007 16:30
#13 RE: Mitarbeiter und Stellenausschreibungen antworten

Zum suchen habe ich keine Zeit.


IMPERIUM PARSA

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

22.06.2007 20:41
#14 RE: Mitarbeiter und Stellenausschreibungen antworten


wollt mal fragen wie weit du bist und wann es eine Betaversion gibt

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

22.06.2007 20:54
#15 RE: Mitarbeiter und Stellenausschreibungen antworten

Momentan bin ich aus zeitlichen Gründen am Projekt nicht tätig.
Wahrscheinlich habe ich erst wieder ab Juli ein wenig Zeit.
Dann werde ich wieder da anfangen wo ich aufgehört habe, nähmlich bei den Persern.


IMPERIUM PARSA

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen