Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.100 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Imperium Parsa II
Seiten 1 | 2
Turk Offline



Beiträge: 497

22.06.2007 21:55
#16 RE: Mitarbeiter und Stellenausschreibungen antworten

Wollen sie denn,Jounk33,dass ich ihnen ein Sub-Forum im TWC und im Forums.totalwar eröffne?
Ich könnte es auch für sie leiten wenn sie wollen
(Nur damit Imperium Parsa bekannter wird)

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

23.06.2007 00:00
#17 RE: Mitarbeiter und Stellenausschreibungen antworten

Ich suche noch jemanden der Lust hätte Imperium Parsa II ins Englische zu übersetzen.
Eine Vorstellung im TWC wäre erst sinnvoll wenn es eine englische Version geben würde. Aber ohne Übersetzer ist dies schwer zu realisieren.
Nachdem die Mod fertig ist werde ich ein wenig intensiver suchen oder vielleicht selbst mich am Übersetzen versuchen. Erst dann kann man IP II im TWC vorstellen.
Danke für Ihr Angebot


IMPERIUM PARSA

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

03.12.2007 11:47
#18 RE: Mitarbeiter und Stellenausschreibungen antworten

Ein paaar Aufgaben hätte ich, die der eine oder andere vielleicht lieber machen würde als ich.

Zunächst wäre das eine ansehnliche Sammlung an Zitaten.
Für das Alexander-Addon gibt es eine Menge Zitate, aber die meisten sind von Alexander. Ich suche auch Zitate von anderen Philosophen und Persönlichkeiten dieser Zeit, und nicht nur von griechischen, es wäre nett auch Zite von persischen, babylonischen und vedischen Persönlichkeiten im Spiel zuhaben. Wobei es nicht nur Zitet sein müssen. Es können auch sowas in der Richtung Gebete sein.

Ich bitte aber darum jetzt nicht hier wild irgendwelche Zitate hereinzuschreiben.
Wenn jemand Interesse an der Aufgabe hat, so kann er sich hier oder per PN bewerben.


IMPERIUM PARSA

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

03.12.2007 14:43
#19 RE: Mitarbeiter und Stellenausschreibungen antworten

Hallo Jounk!

Stets zu Diensten. Wohin damit?

[ Editiert von Julianos77 am 03.12.07 15:17 ]

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Isildor Offline



Beiträge: 76

03.12.2007 16:56
#20 RE: Mitarbeiter und Stellenausschreibungen antworten

Ich könnte auch paar Zitate zu Verfügung stellen.

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

03.12.2007 18:01
#21 RE: Mitarbeiter und Stellenausschreibungen antworten

Also, Danke an alle die mitwirken möchten.
Bitte schickt mir eure Vorschläge per PN.
Ich kann natürlich nicht versprechen, dass alle Zitate auch genommen werden, sind ja begrebzt.

Nur noch mal um es klar zu machen,
bitte nur Zitate, Gebete, Sprichworte, aus der Zeit von 600 bis 300 v. Chr.. Alle anderen, davor und danach werde ich nicht berücksichtigen.
Und keine von Alexander dem Grossen, bitte, denn die habe ich im Addon schon zu Genüge.

Danke nochmalan alle. Ich werde jeden Helfer natürlich im Mitarbeiterbereich der Mod erwähnen.

[ Editiert von Jounk33 am 03.12.07 18:03 ]


IMPERIUM PARSA

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

03.12.2007 20:30
#22 RE: Mitarbeiter und Stellenausschreibungen antworten

Eine Frage noch nebenbei an ale Griechenkenner,
Wie hiessen die Völker der Kolonien in Süditalien ?

Es reichen insgesamt 3.


IMPERIUM PARSA

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

03.12.2007 22:03
#23 RE: Mitarbeiter und Stellenausschreibungen antworten

Vielleicht hilft dir das weiter!



http://de.wikipedia.org/wiki/Magna_Graecia

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

03.12.2007 22:37
#24 RE: Mitarbeiter und Stellenausschreibungen antworten

Danke, das reicht schon.


IMPERIUM PARSA

Makedone ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 23:47
#25 RE: Mitarbeiter und Stellenausschreibungen antworten

falls sich fürs English-Übersetzen noch keiner gemeldet hat, übernehme ich sonst eine gewisse Anzahl der Beschreibungen.

Trage gerne einen Teil zu diesem Projekt bei!

greez

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

18.07.2008 12:55
#26 RE: Mitarbeiter und Stellenausschreibungen antworten

Ne, da hat sich gar keiner dafür gemeldet.
Sie können gerne alles übersetzten. Das ist aber nicht wenig.

Als erstes jedoch muss ich mich erst wieder eigenmotivieren die finale 1.0 herauszuringen. In der 0.95 er Fassung fehlen noch die allermeisten Einheitenbeschreibungen. Daher kann eine englische Übersetzung leider auch noch nicht angefangen werden.


IMPERIUM PARSA

Makedone ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 14:47
#27 RE: Mitarbeiter und Stellenausschreibungen antworten

Ok, bin auf jeden Fall bereit auszuhelfen.

Ich hoffe Sie können sich nochmals für einen letzten Endspurt zur 1.0 begeistern! Es wäre ehr schade wenn nicht. Aber es ist Ihr Mod und Ihr Entscheid!

Ich kann sonst auch mit deutschen Einheitenbeschreibungen aushelfen, wenns da noch was zu tun gibt. Bin zwar nur hobbimässig interessiert an Geschichte, doch wenns im Internet irgendwo steht, dann find ich das...

Telemachus Offline



Beiträge: 3

29.12.2009 00:18
#28 RE: Mitarbeiter und Stellenausschreibungen antworten

Hallo, dann mal zu meinem ersten Beitrag im Forum für antike Geschichte.

Ich biete mich auch mal für die englischen Übersetzungen, dann in Arbeitsteilung mit Makedone an. Bei späterer Gelegenheit könnte ich auch französisch und/oder spanisch machen, aber erstmal muss natürlich die englische Version da sein.

Ich hab aber auch ein Problem mit Imperium Parsa... Ich schreib dazu gleich mal was im allgemeinen Fragen-Teil zu Imperium Parsa.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen