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Dieses Thema hat 84 Antworten
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 Rome Total War - Modding allgemein
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FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

15.05.2007 21:31
RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

Also so weit bin ich gekommen:


So sieht die Karte nach 30 Runden aus.
Ich habe aus den zwei anderen Römern Illyrier und das Königreich Baktrien gemacht.
Aber ich weis überhaupt nichts über Baktrien. Welche Tempel ich da nehmen soll, welche Einheiten?
Einige habe ich schon. Ich habe einige Ost-Inf genommen und Ost-Phalanxen und leichte Kav, Elephanten. Aber da muss noch dran gearbeitet werden. Die haben auch alle die selbe Farbe auf dem Schlachtfeld.
Für Indien hätte ich doch eine eigene Kultur machen müssen.

Ich werde sicher noch viele Probleme haben. Also bis dann.

[ Editiert von FlaviusJulius am 15.05.07 21:32 ]

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:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

16.05.2007 14:11
#2 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

für baktrien kannst du dir den XGM- Mod angucken (oder EB) und Indien gibts bei jounks Imperium Parsa

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

16.05.2007 18:47
#3 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

Danke Strategos.
Ich lasse das mal mit Indien. Baktrien ist das selbe wie das seleukidische Reich. Voll griechisch. Ich hab da aber eine Mischung gemacht. Jetzt muss ich das wieder bearbeiten.

Weis jemand wie ich die Bewegungspunkte der Armeen ändern kann. Mich nervt immer, dass die Römer 3 Runden brauchen um durch Italien zu kommen. Das muss doch schneller gehen.

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Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

17.05.2007 18:48
#4 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

nein wenn du überall grosse strassen baust kommen sie auch schneller voran. finde das sollte man lassen

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

17.05.2007 18:52
#5 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

Findest du? Mich stört es einbischen. Schließlich sollten die auch ohne Hauptstrasse wenigstens einbischen mehr schaffen. Nur einbischen meine ich.

EDIT: Das mit Baktrien habe ich ausgebessert. Jetzt sind alle Seiten fertig. Muss nur noch die Karte machen.

[ Editiert von FlaviusJulius am 17.05.07 18:53 ]

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FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

18.05.2007 17:47
#6 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

OK wenn mir da keiner helfen will!

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Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

18.05.2007 17:52
#7 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

Wiso was brauchst du?

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

18.05.2007 17:56
#8 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

Steht doch oben! Beitrag #3

[ Editiert von FlaviusJulius am 18.05.07 17:56 ]

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Dareios Offline




Beiträge: 2.041

18.05.2007 17:57
#9 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

Ich habe mal in der export_descr_unit nachgesehen - nix gefunden! Möglicherweise ist die Geschwindigkeit an den Söldnertyp gebunden.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

18.05.2007 18:07
#10 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

Achso! nee hab ich keine Ahnung...

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

18.05.2007 21:11
#11 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

Also wie ich sehe kann mir da keiner Helfen. Hätte ich nicht erwartet.
Dann lasse ich es so wie es ist.

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FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

19.05.2007 19:31
#12 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

Diese Rebellen in MM sind ja viel zu stark. Die tauchen viel zu oft auf und dann sind die auch noch ur gut ausgerüstet. Wo kann ich das bloß ändern? Ich meine die Häufigkeit wie oft die kommen.

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Dareios Offline




Beiträge: 2.041

19.05.2007 19:34
#13 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

Da gibts was, wo man das einstellen kann. Frag mal Sir Publius Eggi Tacitus oder Meister Jounk, die wissen das bestimmt!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

19.05.2007 19:37
#14 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

Die sind gerade nicht Online. Das kann dauern bis die kommen. Ich warte dann so lang hier.

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Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2007 19:44
#15 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

Man, keiner kommt auf die Idee mich zu Fragen...
Also du musst diese beiden Werte verändern in der desc_strat.txt:

brigand_spawn_value 10
pirate_spawn_value 28

Die bestimmen die Häufigkeit wieoft Rebellen das obere und Piraten das untere erscheinen.
Musst ausprobieren jetzt weiss ich es nicht mehr so genau obs höher oder niedriger war.
Ich glaube umso höher umso öfter kommen sie.
Musst ausprobieren.

MFG Blacky!

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