Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.377 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

20.05.2007 18:17
#46 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

nenn sie halt alle flaveia

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

20.05.2007 18:19
#47 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

Oder nimm Zahlen!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

20.05.2007 18:25
#48 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

Gute Idee. Ich würde ja gerne mehr Provinzen machen aber man kann ja maximal 200 machen. Wer hat sich den Mist bloß ausgedacht? Jetzt muss ich aufpassen, damit ich bloß nicht zuviele mache. Gäbe es das nicht würde meine Karte ja nur aus Städten bestehen.
Dabei sind einige Gebiete voll mit irgendwelchen Städten und in anderen Regionen findest du nach 30 Runden Marsch keine einzige Stadt.
Bei mir ist in Central-Africa alles leer. Da gibt es nur eine Stadt und die kann man nicht einnehmen, weil die von Bergen umgeben ist. Darum habe ich zum Provinznamen noch dazugefügt ...(nicht einnehmbar). Damit man das auch weis.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

20.05.2007 18:26
#49 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

25.05.2007 16:06
#50 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

Ich mach jetzt mal bei meiner Mod weiter.
Ich hab gerade die Anzahl der Regionen überprüft um zu wießen wieviele ich noch machen kann.
Ich musste erschreckent feststehlen, dass ich schon 206 habe obwohl eigendlich max. 200 gehen können. Hab ich mich vllt verzählt? Mal sehen...
...Oh hab mich doch verzählt. Es sind nur 196 Provinzen.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

25.05.2007 19:43
#51 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten



So die Karte ist endlich fertig. Ist nicht hanz so geworden wie ich es mir vorgestellt habe aber da geht nicht mehr. Hätte noch gerne in Africa 2 Provinzen. Und in Mesopotamien noch 1 oder 2. Naja so ist es auch ziemlich gut geworden.
Noch Verbesserungsvorschläge?

Weitere Änderungen:
Folgende Völker wurden umbennant:
Julii - Römisches Reich
Scipii - Illyrien
Brutii - Baktrien
Gallien - Kelten
Skythen - Sarmaten
Spanien - Iberien

Die Arbeiten nähern sich dem Ende. Geplante Fertigstellung heute! oder am Sonntag. Dann kann ich endlich wieder spielen.

[ Editiert von FlaviusJulius am 25.05.07 20:30 ]

[ Editiert von FlaviusJulius am 26.05.07 10:55 ]

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2007 17:49
#52 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

Hast du da echt alle Einträge umbennent?
Beim Völker umbennenen?

Sonst noch:
Ägypter - Ptolemäer
oder
Agypter - Reich der Ptolemäer

Wenn du willst kann ich das alles nochmal checken das du sicher gehen kannst das du alles richtig gemacht hast. Musst mir nur deine änderungen sagen und mir die daten schicken .

Email - P.Adler@gmx.at

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

26.05.2007 17:55
#53 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

Danke Blacky. Wäre ganz nett. Ich mache nur mal alles fertig.
Die Ägypter wollte ich auch noch umbennenen aber habs vergessen. Ich glaube bei text/expanded_bi hab ich noch nicht alles geändert.
Bin bald fertig dann kann ichs dir schicken. Bei den Symbolen hatte ich Probleme, da hab ich nichts geändert. Und die Einheiten der Illyrier sind ja völlig bunt und durcheinandergemischt.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2007 19:57
#54 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

So habs mit mal angeschaut,zwar nicht interen im Game aber es passt alles soweit mal für Data Ordner und Kampange. Was mich dennoch wundert:
Warum steht in der liesmich das man MM vorhher installieren muss?
Wenn du einfach deinen munuds_magnus karte bearbeitest hast und die gezippt dann hast doch eh alle danten schon .
Schau mal die text an.
Das mit Baktrien, die sind ziemlich durchmischt... .

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

26.05.2007 20:00
#55 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

Das mit der MM wusste ich nicht aber wenn es so ist, dann ist es ja gut.
Und was genau ist da mit den Baktriern? Die sind eigendlich fast das selbe wie die Seleukiden aber ohne Sensenstreitwagen und Leg.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2007 20:03
#56 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

Ja schon .
Naja ungewöhnt. Ich spiel ja fast nie Vanilla ich finde da die Einheiten einfach nur hässlich. Besonders Parthien.... wenn du schöne Skins suchst. Dann lad mal meine Mod HTW 1.6 .Ist eigentlich genau das selbe wie du, nur es ist halt viel mehr ausgebaut. Aber selbes Prinzip . Nur das ich halt nicht an der MM KArte gebastelt habe . Wenn du aber immer noch so Modbegeietseter bist. Dann kansnt du nach der Mod mit mir mal eine Kleinigkeit arbeiten ^^.

EDIT: Auf dem 1sten Blick alles Korrekt nur das du halt nicht Agypten umbennant hast .

[ Editiert von Black_Dragon03 am 26.05.07 20:05 ]

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

26.05.2007 20:09
#57 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

Naja das mit den Einheiten konnte ich nicht ändern. Natürlich hätte ich gerne schönere Einheiten. Die Einheiten da gefallen mir auch nicht besonders. Mal sehen, vllt wird das noch ausgearbeitet.

Und natürlich würde ich dir auch gerne helfen wenn ich kann

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2007 20:17
#58 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

Wies aussieht kennst du dich mit Karten aus?
Deswegen, wenn du willst darfst du nachher in diesem Berreich arbeiten. Wenn du im anderm Forum angelemdet bist komm da mal öffters on und sag mir deinen namen dann kommst du inen Beta Berreich

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

26.05.2007 20:19
#59 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

Ja würde ich auch sagen. Mit den Karten kenne ich mich am besten aus. Mit dem Rest eher weniger.
Also im anderen Forum heiße ich auch FlaviusJulius. Genau so wi hier.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2007 20:20
#60 RE: Hilfe für den Flavius-Mod Antworten

Du kreigst jetzt im anderem FOrum ne PN und ich hoffe du bist da jetzt öfter on .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz