Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 6.519 mal aufgerufen
 Rome Total War - Schlachtberichte
Seiten 1 | 2
Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

15.05.2007 13:56
#16 RE: Spartiaten gegen Alexander Antworten

Jo gut ich hab ja nur gemeint!
Die hatten aba keine Federn(wenn Helm) und wenn Federn dann nur König und die nach Hinten
Ach kacke die hatten wirklich ne Rüstung
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...ischer_helm.jpg
guckt euch mal den Link an kommt euch das bekannt vor(Seleukiden)???

[ Editiert von Rio der Grosse am 15.05.07 14:03 ]

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

15.05.2007 14:14
#17 RE: Spartiaten gegen Alexander Antworten

mmmmh speerwerfende spartaner da kenn ich nur diese brüder



die mitgleider der krypteia

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

15.05.2007 18:55
#18 RE: Spartiaten gegen Alexander Antworten

aus welchem mod sind die???

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

15.05.2007 19:03
#19 RE: Spartiaten gegen Alexander Antworten

Zitat
Übrigens, historisch gesehen sahen die Spartiaten genauso aus wie in Original Rome TW. Das habe ich aus speziellen Büchern erfahren. Ohne pompösen Rüstungen und ohne Korintherhelm.



Mir gefallen die aus EB deshalb auch am besten. (Falls die rüstung nicht zu "pompös" ist)
Einzig falsch ist der Umhang, den die Spartiaten zum Kampf ablegten. Aber ohne den würden sie nicht so gut und wie Spartaner aussehen.


Dragon88 Offline




Beiträge: 124

11.02.2008 13:24
#20 RE: Spartiaten gegen Alexander Antworten

Wo bekommt ihr diese schönen Skins her?
Mod?welcher???



Makedonier ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 16:24
#21 RE: Spartiaten gegen Alexander Antworten

wann kommt das neue Rome total war raus

Hoenz Offline




Beiträge: 1.099

28.05.2008 16:36
#22 RE: Spartiaten gegen Alexander Antworten

Ich weiss nicht was Du meinst, aber ein neues RTW wird es in nächster Zeit nicht geben. Sega hat sich entschlossen die Zeit der Kolonialisierung im nächsten Teil zu thematisieren. Falls du einen Mod gemeint hast, solltest du den korrkten Namen dazuschreiben.

Niemals, unter gar keinen Umständen! ... Nimmt man eine Schlaftablette und ein Abführmittel zur selben Zeit.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz