Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2
nom Offline



Beiträge: 60

10.04.2007 08:01
RE: LEGION III Prätorians antworten


Hab mir diesen mod auf die platte geholt und hab dazu
eine frage
leider ist da ein oder mehrere bugs drauf aber ich finde das teil trotzdem spitze ohne dabei die mühen und auch
die ergebnisse der werten mitglieder dieses forums weniger
bewerten zu wollen.weiss jemand ob es dazu einen patch
gibt bzw wo man den holen kann.der macher ist wahrscheinlich ein russe aber ich finde keine site wo
darüber mehr zu erfahren ist hab das teil nach etlichen
versuchen zum laufen gekriegt stürzt aber immer irgendwann
ab (einheiten beschreibung die nicht gefunden wird
der macher ist gay (name)
wäre lieb wenn von euch jemand nen draht dazu hätte.
link:http://files.filefront.com/LEGION_I...;/fileinfo.html

dort auf strategy und dann rome dort hab ich ihn noch gefunden
und hier entdeckt
http://totalwar-zone.de/forum/board.php?...83ed5e6014a558e

[ Editiert von nom am 10.04.07 12:38 ]

[ Editiert von nom am 10.04.07 12:44 ]

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

10.04.2007 11:55
#2 RE: LEGION III Prätorians antworten

Wäre schon hilfreich, wenn Du mal die Seite angegeben hättest, wo du den Mod. gezogen hast. Ich kenne ihn nicht.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



nom Offline



Beiträge: 60

11.04.2007 08:54
#3 RE: LEGION III Prätorians antworten


habe link oben eingebaut

nom Offline



Beiträge: 60

14.04.2007 15:57
#4 RE: LEGION III Prätorians antworten


na ja schade habe gehofft das jemand dafür
begeisterung aufbringen würde

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.04.2007 16:00
#5 RE: LEGION III Prätorians antworten

Ich hatte leider noch keine Zeit mich damit näher auseinander zu setzten. Wie es bei den anderen ist, weiß ich nicht!

Lade mir den jetzt mal runter und schaue ihn mir mal an!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

15.04.2007 14:19
#6 RE: LEGION III Prätorians antworten

Aus irgendeinem Grund klappt die Installation dieses Mods überhaupt nicht! Schmiert immer ab!

nom Offline



Beiträge: 60

22.04.2007 18:20
#7 RE: LEGION III Prätorians antworten
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

24.04.2007 15:07
#8 RE: LEGION III Prätorians antworten

So mittlerweile hat es bei mir hingehauen. Jetzt ist erst der ganze Umfang des Mods erkennbar:

- Alexander wird mit draufgepackt
- einen funktionierenden Start gibt es nur über die Alexander.exe
- Spielen ohne CD ist jetzt möglich (keine Ahnung wieso)
- er macht optisch einiges her
- bei Installation kann man eigentlich nicht viel falsch machen, da Auto-Installer. Einzig die richtige Zieldatei muss eingeben werden.
- Alles was mit Senat zu tun hat, nicht anklicken sonst geht es zurück auf den Desktop

Zur Patch-Frage habe ich noch nichts in Erfahrung gebracht!

Dass war mal das was ich nach kurzem Anspielen sagen kann!

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2007 19:06
#9 RE: LEGION III Prätorians antworten

Zitat
Gepostet von Luca Iulius Cinna Magnus
So mittlerweile hat es bei mir hingehauen. Jetzt ist erst der ganze Umfang des Mods erkennbar:

- Alexander wird mit draufgepackt
- einen funktionierenden Start gibt es nur über die Alexander.exe
- Spielen ohne CD ist jetzt möglich (keine Ahnung wieso)
- er macht optisch einiges her
- bei Installation kann man eigentlich nicht viel falsch machen, da Auto-Installer. Einzig die richtige Zieldatei muss eingeben werden.
- Alles was mit Senat zu tun hat, nicht anklicken sonst geht es zurück auf den Desktop

Zur Patch-Frage habe ich noch nichts in Erfahrung gebracht!

Dass war mal das was ich nach kurzem Anspielen sagen kann!



Lol , als einen NO-CD Crack zusammenbasteln was für eine Mod , das ist echt mal ne Leistung. Weisst du schon das dies Illegal ist NO CD-Cracks? Wegen den kopierschutzüberschreiben. Wie du das angestellt hast ist mir ein Rätsel aber dürfte nicht sein. ISt das bei deriner Mod so oder bei LEGIONS normal so?

*tz bastelt ne illegale Mod*...

[ Editiert von Black_Dragon03 am 24.04.07 19:07 ]

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

24.04.2007 19:10
#10 RE: LEGION III Prätorians antworten

Hast du keinen Crack drauf Black Dragon ?
Mir ist das viel zu viel umstand immer die CD einzulegen.



zu Topic: Das mit dem Mod hört sich ganz lustig an wäre es möglich einen kleinen Spielbericht abzugeben wenn du die Mod weiter spielst Luca ?
Am meisten würden mich die Einheiten der Seleukiden interessiern und die Karte.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

24.04.2007 22:16
#11 RE: LEGION III Prätorians antworten

Ich habe bisher noch nie mit einem Crack gespielt. Ob das jetzt Mod-bedingt so ist, keine Ahnung. Es ist mir halt aufgefallen, dass das Spiel lief, obwohl meine CD nicht im PC war!

@ Blacky

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Was sich der Bastler des Mods gedacht hat ist mir scheißegal und warum er es gemacht hat ebenso!

Und bevor du hier wilde Verdächtigungen in die Welt setzt schalte erstmal dein Gehirn ein!

@ Ketzer

Also da mir der Mod sehr gut gefällt, werde ich mal ein paar Runden spielen. Screenshots und ähnliches dürfte dabei auch drin sein!

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2007 23:15
#12 RE: LEGION III Prätorians antworten

@Luca die Frage war ob man Legions ohne CD spielt oder LEGIONS mit deienr Mod ohne CD oder sonst wie, das war die Frage...
NIcht gleich immer ausfllipen....

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

25.04.2007 12:27
#13 RE: LEGION III Prätorians antworten

Da meine Mod noch lange nicht fertig ist und sich auf einem anderen Rechner befindet, brauche ich wohl nichts mehr hinzuzufügen!

Und ich flippe aus, wann es mir passt! Und bei manchen Personen geschieht das schneller als bei anderen!

nom Offline



Beiträge: 60

25.04.2007 21:26
#14 RE: LEGION III Prätorians antworten


super dass doch noch jemand das teil angesehen hat
für mich ist allerdings neu dass da alexander mit drauf
ist hab das bei mir von vornherein draufgetan.
der macher scheint bei einigen forumsbeiträgen nicht
gerade beliebt zu sein da er für sein erzeugnis teile
von anderen verwendet hat ich habe zwar bei der suche
nach einem patch auch die danksage an eine menge modder
gefunden und denke falls er jemanden vergessen hat war dies nicht böse absicht.der introfilm von gallien und germanien find ich auch spitze ebenfalls die diversen
einheiten die man als gallier bauen kann alles vorher
nie gesehen. hab GAY auch versucht eine pm und eine mail
zu senden leider ohne antwort.von euch ist ja nicht zufällig jemand der russischen sprache mächtig oder?
vielleicht könnte man den guten menschen so einfacher erreichen
link für downloadhttp://www.twcenter.net/forums/d...do=file&id=1057

[ Editiert von nom am 25.04.07 22:24 ]

[ Editiert von nom am 25.04.07 22:45 ]

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

25.04.2007 21:48
#15 RE: LEGION III Prätorians antworten

@nom
Über welchen Mod. redest Du gerade?

Hast Du was russischen Text da? Schick mal rüber, übersetzen geht bei mir noch halbwegs!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen