Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.300 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2
nom Offline



Beiträge: 60

25.04.2007 22:30
#16 RE: LEGION III Prätorians Antworten

@ dareios
über den legio mod grad noch einen download link im
oberen post eingefügt
mir geht es nur darum falls es einen patch gibt dass man an den rankommt da der GAY russe ist wäre es vielleicht
möglich über ein russisches forum an ihn zu kommen
sind sowiso viele russen beim modden aktiv und schade wenn
der stoff uns nicht russen vorenthalten bleibt oder?

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

26.04.2007 00:21
#17 RE: LEGION III Prätorians Antworten

@nom
Muß Dich enttäuschen, das ist kein russisches Forum, sondern eine Homepage und ich habe auch nach langem Suchen keine Kontaktmöglichkeit zum Verfasser gefunden. Im englischsprachigen Forum gab es einen Teamleader namens Himilco Barkas, möglicherweise auch ein Russe. Ohne Login komme ich aber nicht an seine Adresse ran.

[ Editiert von Dareios am 26.04.07 0:21 ]

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



nom Offline



Beiträge: 60

26.04.2007 01:03
#18 RE: LEGION III Prätorians Antworten


ist mir schon klar das dies kein russisches forum ist
nur ein link zum downladen vom mod
aber wenn man die kyrillische schrift lesen kann gibt es
sicher ein total-war forum werde mal suchen

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

26.04.2007 10:57
#19 RE: LEGION III Prätorians Antworten

Ich war auch überrascht als eine Alexander.exe in meinem RTW-Ordner auftauchte, habe mir aber gesagt, wird schon so richtig sein.

Zum dem Thema bedienen bei anderen:

Das Intro dass du ansprichst stammt aus dem Spiel Praetorians und ich denke mal die wären davon nicht so begeistert wenn sie es wüssten!

Gaius Julius ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2007 22:56
#20 RE: LEGION III Prätorians Antworten

Ich finde die mod ma sau geil...... aber Hellenistic Total War is besser

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz