Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2
Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

04.03.2007 11:11
RE: Nachtschlachten? antworten

Moin zusammen...

Ich bin nun mal einem kleinen Problem auf der Spur, denn in aberhunderten Stunden des Spiels mit ungezählten Schlachten habe ich noch nicht eine einzige Nachtschlacht gehabt!

In der / den descr_strat steht oben nach den Völkern usw.:

night_battles_enabled

Müsste doch eigentlich schon längst mal eine Nachtschlacht gegeben haben, von daher ist da irgendwas faul in meinen Augen.

Spielen tue ich die 1.5, keine Goldedition. Kann es sein, daß da irgendwas fehlt bei mir (patch oder sonst was) ?

[ Editiert von Mandelus am 04.03.07 11:12 ]






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

04.03.2007 11:13
#2 RE: Nachtschlachten? antworten

Nachtschlachten hab ich bisher auch nur in BI erlebt, obwohl viele meiner Generäle das Merkmal Nächtlicher Kämpfer haben!?
Hat schonmal jemand Nachtschlachten im Normalen RTW 1.5 erlebt?

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.03.2007 11:17
#3 RE: Nachtschlachten? antworten

@ Mandelus

Meines Wissens nach gibt es Nachtschlachten nur in BI bzw. gemoddeten RTW (welche genau kA). Von daher dürftest du keine Nachtschlachten erleben.

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

04.03.2007 11:24
#4 RE: Nachtschlachten? antworten

Ahsü...

Nun ja, ich war ähnlich wie unser "Glaubensprüfer" auch über die ganzen Nachtkamboni und Fähigkeiten gestolpert und fragte mich daher, was das soll, wenn es Nachtschlachten nicht gibt...

Nun gut, muss ich mir mal BI kaufen gehen...

Danke






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 11:39
#5 RE: Nachtschlachten? antworten

Lol was ich da alles lese ist ja lustig natürlich kann man nachschlachten machen ohne BI auf der Kampange das funkt dann so wie bei BI also als 1.) muss der general die Eigenschaft haben Nachtkämpfen oda so.
ich such mal nen Screen das ihr kappiert

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.03.2007 11:46
#6 RE: Nachtschlachten? antworten

Ich kann nur das schreiben was ich aus persönlicher Erfahrung kenne: Nachtschlachten möglich bei BI oder gemoddetes RTW. Im Original (also total ungemoddet) geht es nach meiner 3-jährigen Erfahrung nicht.

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 11:53
#7 RE: Nachtschlachten? antworten

1.) Bei gemoddeten,nichtgemoddeten Rome und BI geht es bei Eigenenschhlachten und/oder bei Kampange eine Nachschlacht zu spielen der Vorteil der kommandatn bekommt einen Stern dazu und die Verstälung kann nciht eintrffen außer die Verstäkung beherrscht Nachangrifffhigkeit.

Bei der Kampange muss man ein häckchen machen ich hab ein bild drangehängt und die stelle rot makiert
Ist aber jetzt nicht meine mod

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

04.03.2007 11:58
#8 RE: Nachtschlachten? antworten

da hast dudir aber mühegegeben beim markieren des kästchens

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 12:01
#9 RE: Nachtschlachten? antworten

Es muss hässlich sein sonst schaut niemand hin

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.03.2007 12:27
#10 RE: Nachtschlachten? antworten

Wie gesagt, derlei Erfahrung kann ich beim ungemoddeten RTW 1.5 nicht bestätigem!

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 12:39
#11 RE: Nachtschlachten? antworten

Ich glaube da muss man auch ihrendetwas umstellen bei der Charackter eigenschaften wiel da Nachschlachten nicht vorhanden sind wenn man das dann hinzufügt gehen die nachshclachten auch da...

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.03.2007 12:49
#12 RE: Nachtschlachten? antworten

Ergo Nachtschlachten bei RTW 1.5 original nur nach Modding! Sag' ich doch die ganze Zeit.

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 12:55
#13 RE: Nachtschlachten? antworten

ne bei Eigene Schlachten kannst immer Nachtschlachten spielen ^^

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.03.2007 14:04
#14 RE: Nachtschlachten? antworten

Habe ich bei mir nachgesehen, kann ich nicht!!!

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 14:08
#15 RE: Nachtschlachten? antworten

Ach du anfänger^^

Klick mal bei Eigene Schlachten wenn man PAtch 1.3 oda 1.5 hat auf Ihrgendetwas genaueres einstellen beim schlachten wo man wetter und so einstellt da kann man dann die tageszeit auswählen Morgen,Mittag,Sonnenunter/auf/gang,Abend,Nacht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen