Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.03.2007 14:26
#16 RE: Nachtschlachten? antworten

Nachdem ich mich mal näher mit den Einstellungsoptionen auseinandergesetzt habe (spiele nur sehr sehr sehr selten Eig. Schl. und dann nur Standardeinstellungen zum Test) gebe ich dir Recht. Nachtschlachten auch bei RTW aber nicht in einer regulären Kampagne und darauf kommt es mir an!!!

Übrigens:

Wenn du mich noch einmal Anfänger nennst dann folgt das:

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

04.03.2007 14:26
#17 RE: Nachtschlachten? antworten

So bitteschön, ich hab das Merkmal kann aber nichts damit machen!



"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 15:22
#18 RE: Nachtschlachten? antworten

Ok Luca sry das ich dich ANFÄNGER genannt hab...
ups ^^

Und beim Nächtlichen Kämpfer teil scroll da mal drüber was steht den da?
Zockst du mods?

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

04.03.2007 16:51
#19 RE: Nachtschlachten? antworten

So, mal wieder von den Anfängerfragen zurück...

Dank Großinquisitor brauche ich nun keinen Screen mehr reinzustellen von wegen der Fähigkeit eines Familienmitgliedes. Habe jetzt auch mal so einen gesucht und gefunden und wie beim "Glaubensaufpasser" bringt der mir gar nichts in der Kampagne hinsichtlich dieser Eigenschaft, so wie Luca es sagt.

Genau deswegen kam ja meine Frage, denn was soll diese dann an sich sinnlose Eigenschaft, wenn die nur bei Tageslicht kämpfen...

Auf jeden Fall bin ich nun schlauer...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

04.03.2007 18:45
#20 RE: Nachtschlachten? antworten

Diese Merkmal erlaubt bei Nacht zu kämpfen und +1 Kommando. Gemoddet ja aber nur selber, und da nur n bissle in den buildings/units und 2 Provinzkamps Eggis und Mundus Magnus.

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 19:32
#21 RE: Nachtschlachten? antworten

So ich glaube ich habe das geheimnis bald gelüftet.
Ich habe dieses Prinzip in meine Mod eingebaut ohr önnt hoffen das es klappt.
Wenn ja werd ich noch ne Minimod rausgeben wo man nur Nachtschlachten machen kann also halt ohne meine große Mod

EDIT; ISt nicht Möglich wegen ihrendeinen CTD der nicht erstattet wird. kA warum muss wohl wegbleiben.
Bald ist meine Mod fertig bitte noch Ratschläge vor der Veröffentlichung was ihr haben wollt .

[ Editiert von Black_Dragon03 am 15.03.07 20:54 ]

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 19:05
#22 RE: Nachtschlachten? antworten

Hab gerade was gefunden wie man Nachtschlachten einbaut.
Der Moderator von Greek Extendet MOd hat ein Tutorial mal gemacht das ich jetzt gefunden hab.

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=41936

Das einizge auf was man aufpassen muss sind die Englishen Texte die gehören ins Deutsche

Hoffe ich hab geholfen viel Spass noch damit.

ALso Aufgabe erfüllt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen