Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.415 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2
Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

21.02.2007 16:18
RE: Rebellen antworten

Hallo Freunde,
ich habe mal ne Frage.kann man die rebellen eigentlich auch vernichten und dann so spielen,ohne das man sie in der datei auf playable machen muss?weil ich meine,das jedes volk kaputt geht,wenn sie keine städte mehr besitzen.und so müsste es mit rebellen doch auch sein oder?

[ Editiert von Hippostratos am 21.02.07 16:19 ]

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

21.02.2007 19:19
#2 RE: Rebellen antworten

naja... ohne eine kliene herausforderung muss es geben oder?
es ist doch unlogisch dass die rebellen nicht mehr gibt. es wird immer leute geben die rebellieren.

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2007 19:43
#3 RE: Rebellen antworten


Aha, da denkt Estelnarion wohl an sich selbst!?

Die Rebellen haben ungezogenerweise die ungehörige Angewohnheit, unangekündigt aus dem Nichts und Nirgendwo aufzutauchen.
Aber damit werden sie ja schließlich nur ihrer Rolle als "Antike-Hooligans" gerecht.
Rebellen-Ausrottversuche gleich welcher Art sind allerdings vergeblich - The Creative Assembly sei Dank!


Aber Hippo, du hast doch nicht etwa die Absicht, zum Rebellen-Fürsten umschulen zu wollen? Dies wäre zwar deutlich weniger abscheulich, als beispielsweise mit den Britanniern oder Karthagern zu zocken, ABER es stehen ja wohl in RTW auch Völkerschaften mit zivilisiertem und kultiviertem Benehmen zur Verfügung! Bitte sich doch in dieser Richtung zu orientieren!!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

21.02.2007 20:47
#4 RE: Rebellen antworten

nein nein Publius ich spiele grade meine Griechen Kampange

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

21.02.2007 21:05
#5 RE: Rebellen antworten

Muahhhhh

P.E.T. der oberste Römer hat gesprochen...

Im Ernst, sachlich wurde es schon gesagt, Rebellen auszulöschen ist genauso unmöglich wie Piraten auszulöschen. Die wachsen immer wieder nach, teilweise alleine schon auf Betreiben des Spielers. Zum einen bei Revolten, zum anderen, wenn man einem Volk dieletzte Provinz abnimmt und es noch irgendwo eine oder gar mehrere Feldarmeen stehen hat. Schwups sind die nämlich auch Rebellen. Der Anführer von S.P.Q.R. war mal im Bürgerkrieg bei mir der bislang lustigste Rebell. Rom eingenommen, bevor der aus Julierland zurück war (wo er aber auch nur dumm in der Gegend stand) und er mutoerte äußeröich zum Rebellen, seine Armee mutierte von Legionären zu allem möglichen Kruppzeug.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

22.02.2007 16:01
#6 RE: Rebellen antworten

Wäre eigentlich schade wenn man Piraten und Rebellen endgültig auslöschen könnte. Sind nämlich gut Übungs-/Ausbildungsobjekte: Piraten für meine Flotten und Rebellen für meine Attentäter und militärisch unbegabten Statthalter.

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

09.05.2007 16:39
#7 RE: Rebellen antworten

hi
ich besteche vorallem gerne die amazonen mit ihren wagen oder so manch anderen rebellentrupp der mit übermäßig starken einheiten mit zu schaffen macht.

dies wäre so ein beispiel:

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

09.05.2007 16:39
#8 RE: Rebellen antworten

Aus welchem Mod sind die denn, wenn man fragen darf?

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

09.05.2007 16:41
#9 RE: Rebellen antworten

Was sind das bitte für Elefanten? Sind das diese Chaet-Elefanten? Ich weis es nicht ich bin ja kein betrüger.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

09.05.2007 16:43
#10 RE: Rebellen antworten

Ich vermute mal, dass die ganz schön viel einstecken!!!!
Die zertrampeln ja alles! Ich glaub gegen die wird nur Art. helfen!^^

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

09.05.2007 16:44
#11 RE: Rebellen antworten

Sehen aus wie aus "Herr der Ringe III"!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

09.05.2007 16:48
#12 RE: Rebellen antworten

Ja wenn überhaupt was gegen die Hilft. Wer macht auch bitte so einen Scheiß? Das ist ja der ur plötsinn.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

09.05.2007 16:54
#13 RE: Rebellen antworten

ich glaub da gibts einen Cheat "oliphant" damit die Viecher 40 mal größer werden, wiederlich!

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

09.05.2007 16:56
#14 RE: Rebellen antworten

Ja von diesem Cheat hab ich gehört aber benutzt nicht. Wusste nicht, dass die so groß werden.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

09.05.2007 16:57
#15 RE: Rebellen antworten


benutzt habe ich ihn auch nicht!

hat bei mir nämlich nicht funktioniert

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen