Du wolltest also cheaten. Ich habs ja noch nicht mal ausprobiert. Ich geh jetzt essen. Komme dann mal bald wieder.
[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501 ]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url] :hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:
Ich glaub auch, dass das diese Cheat-Riesenelefanten sind. Ich hab woanders mal einen Thread gelesen, da hatte einer das gleiche Problem. Eine Rebellenarmee kam plötzlich mit diesen Dingern an. Das Problem ist wohl, dass Rebellenarmeen teilweise zufallsbestimmt in ihrer Zusammensetzung sind. Die Wahrscheinlichkeit das diese Ungetüme auftauchen ist wie es hieß äußerst gering (bei sowas wie 1%) aber eben vorhanden. Gewollt ist das sicher nicht. Da würde ich dann mit auto_win beigehen.
war auch nicht witzig die viecher zu erlegen, ich habe schließlich rund 3 volle julier armeen opfern müssen, bis ich das problem gelöst habe. aber neben diesen elephanten {nicht durch cheat hervorgerufen} hatten die auch noch amazonenwagen, ne menge phalanxen und bogenschützen und alles neet mit na menge upgrades versehen. wäre diese horde nicht bei mir mitten in norditalien aufgetaucht, hätte ich in aller ruhe meine eroberungspläne durchführen können und mein seitenanführer den senat auflösen und den posten des kaisers ausfüllen.
Leider haben diese Elefanten eine sehr große Schwäche. Sie sind extrem anfällig gegen Phalanx. Selbst mit Milizhopliten sind sie einfach zu töten.
Für Onager sind sie auch sehr leicht zu treffen.
Man kann sie übrigens in export_descr_unit freischalten.
[ Editiert von Hattusili am 24.08.10 15:08 ]
Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht. In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation. Phalanx-Fanatiker