Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.415 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2
FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

09.05.2007 16:59
#16 RE: Rebellen antworten

Du wolltest also cheaten. Ich habs ja noch nicht mal ausprobiert.
Ich geh jetzt essen. Komme dann mal bald wieder.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

09.05.2007 17:02
#17 RE: Rebellen antworten

ich wollte den cheat ausprobieren um zu gucken was draus wird. nicht aber immer benutzen. Da hab ich andere

Pullo Offline




Beiträge: 810

09.05.2007 18:09
#18 RE: Rebellen antworten

Ich glaub auch, dass das diese Cheat-Riesenelefanten sind.
Ich hab woanders mal einen Thread gelesen, da hatte einer das gleiche Problem. Eine Rebellenarmee kam plötzlich mit diesen Dingern an.
Das Problem ist wohl, dass Rebellenarmeen teilweise zufallsbestimmt in ihrer Zusammensetzung sind. Die Wahrscheinlichkeit das diese Ungetüme auftauchen ist wie es hieß äußerst gering (bei sowas wie 1%) aber eben vorhanden. Gewollt ist das sicher nicht. Da würde ich dann mit auto_win beigehen.

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

09.05.2007 18:13
#19 RE: Rebellen antworten

Zitat
Gepostet von Dareios
Sehen aus wie aus "Herr der Ringe III"!




die größe haben sie aber sehen nicht so aus.

Auf jeden fall der panzer der antike

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

09.05.2007 20:17
#20 RE: Rebellen antworten

war auch nicht witzig die viecher zu erlegen, ich habe schließlich rund 3 volle julier armeen opfern müssen, bis ich das problem gelöst habe.
aber neben diesen elephanten {nicht durch cheat hervorgerufen} hatten die auch noch amazonenwagen, ne menge phalanxen und bogenschützen und alles neet mit na menge upgrades versehen. wäre diese horde nicht bei mir mitten in norditalien aufgetaucht, hätte ich in aller ruhe meine eroberungspläne durchführen können und mein seitenanführer den senat auflösen und den posten des kaisers ausfüllen.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

09.05.2007 20:23
#21 RE: Rebellen antworten

es gibt ja auch in der model battle den eintrag für oliphanten. hab sie aber noch nie gesehen.

vielleicht ein easteregg.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

caesar123 Offline



Beiträge: 6

23.08.2010 18:14
#22 RE: Rebellen antworten

Wenn man sowas in numidien rekutieren könnte (söldner) würde man als numidien ALLLES vernichten^^

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

24.08.2010 15:04
#23 RE: Rebellen antworten

Leider haben diese Elefanten eine sehr große Schwäche. Sie sind extrem anfällig gegen Phalanx. Selbst mit Milizhopliten sind sie einfach zu töten.

Für Onager sind sie auch sehr leicht zu treffen.


Man kann sie übrigens in export_descr_unit freischalten.

[ Editiert von Hattusili am 24.08.10 15:08 ]

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

10.09.2010 09:32
#24 RE: Rebellen antworten

Oder man benützt den Cheat: Oliphaunt

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen