Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Total War: Rome II
Seiten 1 | 2 | 3
Hamilkar19 Offline



Beiträge: 19

03.09.2013 00:29
#31 RE: Rome Total War 2 kommt 2013 antworten

geht mir gleich
die alten unit cards waren hammer
besonders die von roma surrectum 2

aber andererseits sind die neuen originell
vasenmalereien

naja
da gibts sicher einen mod dafür
=)

Hoenz Offline




Beiträge: 1.099

03.09.2013 00:32
#32 RE: Rome Total War 2 kommt 2013 antworten

Ja schaut nicht besonders übersichtlich aus, Wichtiger aber wäre mir wie die Armeen sich im Terrain (Sichtbarkeit, Hinterhalte, Forts, Reichweite....) bewegen.Und am Allerwichtigesten wäre mir, dass das Schlachtfeld wirklich den Gegebenheiten um die Armeen herum enspricht und nicht nur irgendwas ähnliches darstellt. Wie oft hatte ich mich einen Berg im Rücken der aber nicht auf dem Feld zu sehen war, Wald wo vorher keiner war und derartiges. In diesem Punkt erhoffe ich mir Besserung.

Niemals, unter gar keinen Umständen! ... Nimmt man eine Schlaftablette und ein Abführmittel zur selben Zeit.

Hamilkar19 Offline



Beiträge: 19

03.09.2013 00:49
#33 RE: Rome Total War 2 kommt 2013 antworten

hast du roma surrectum2 gespielt?
solche fehler gab es dort nicht
=)

Hoenz Offline




Beiträge: 1.099

03.09.2013 02:34
#34 RE: Rome Total War 2 kommt 2013 antworten

Nein ich glaube nicht, ich habe vor langem 2 Mods gespielt die waren aber glaube ich Mods von BI. Schade das die Leute von Sega ,dass nicht mitbekommen haben. Shogun 2 weist leider solche Probleme auch auf.....

Mittlerweile bin ich so aufgekratzt, dass ich nicht schlafen kann und um 9.00 sicher dann einpenn.

Niemals, unter gar keinen Umständen! ... Nimmt man eine Schlaftablette und ein Abführmittel zur selben Zeit.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

03.09.2013 10:46
#35 RE: Rome Total War 2 kommt 2013 antworten

Sooo, noch ein paar Minuten dann kann ich auch einen ersten Blick wagen, .. leider muss ich dann gleich zur Arbeit ..

Luca spielt ja bereits fleissig ..

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Hoenz Offline




Beiträge: 1.099

03.09.2013 14:53
#36 RE: Rome Total War 2 kommt 2013 antworten

Es kam wie es kommen musste, ich bin am Morgen eingeschlafen.
Nach ein paar Aktualisierungen ist es soweit ! ENDLICH

Niemals, unter gar keinen Umständen! ... Nimmt man eine Schlaftablette und ein Abführmittel zur selben Zeit.

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

03.09.2013 18:02
#37 RE: Rome Total War 2 kommt 2013 antworten

Nunja, bei mir dauerts eh noch. Mein PC ist auf dem Stand von 2008 und ich möchte schon bei einem Spiel wie Rome II die neuste Technik geniesen um das Maximum zu bekommen.
Wäre nett wenn ihr derweil mal erste Eindrücke teilen würdet.


IMPERIUM PARSA

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

03.09.2013 20:28
#38 RE: Rome Total War 2 kommt 2013 antworten

Also ich hab jetzt mal ne Stunde gespielt. Da ich mit Shogun 2 nicht so anfreunden konnte und es schnell wieder weggelegt habe, bereitet mir die Steuerung noch etwas Mühe, da es sich eben mehr wie Shogun 2 als wie Rome spielt. Aber wen wunderts!

Die Grafik und vorallem die Landkarte ist super. Wie Luca schon bemängelt hat: Mir fielen auch aufs erste die für meinen Geschmack etwas unschönen (oder spartanischen ) Einheitenkärtchen auf. Hab ja gedacht und gehofft, dass dies so ein "altes Japan" - Shogun dingt sei / bleibt.

Muss jetzt aber erstmal noch ein bisschen weiter zocken und selber alles mal erkunden, bevor ich mehr dazu sagen kann ..

[ Editiert von RobertNestaMarley am 03.09.13 20:29 ]

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen