Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 Total War: Rome II
Seiten 1 | 2 | 3
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

26.08.2013 23:39
#16 RE: Rome Total War 2 kommt 2013 Antworten

Die letzte Woche Warten wird sich jetzt ziehen wie Kaugummi - aber dann kann es endlich wieder losgehen.

Hamilkar19 Offline



Beiträge: 19

29.08.2013 01:52
#17 RE: Rome Total War 2 kommt 2013 Antworten

Kanns kaum noch erwarten, bist ich die Römer mit meinen Puniern zerquetsche

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

31.08.2013 11:18
#18 RE: Rome Total War 2 kommt 2013 Antworten

Ich hab das Spiel bereits in den Händen .. hab mich riesig gefreut und schon an ein schlafloses Wochenende gedacht (nach dem Frühdienst heute) .. und dann das: Das Spiel kann nicht installiert bzw. noch nicht aktiviert werden bei Steam, da es angeblich noch nicht veröffentlicht wurde.

Na dann eben warten auf Dienstag .. so ein schlechter Witz!!

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

31.08.2013 19:02
#19 RE: Rome Total War 2 kommt 2013 Antworten

Meins ist auch heute vom Postboten gebracht worden, war mir aber klar dass da heute noch nix geht mit spielen, war immer so bei Spielen wo Steam notwendig ist, dass erst ab dem offiziellen Release-Termin möglich ist.

Hoenz Offline




Beiträge: 1.099

31.08.2013 19:42
#20 RE: Rome Total War 2 kommt 2013 Antworten

oO Ich habs noch nicht ! Ich hoffe die packen das bis Montag. Scheinbar streiken die Armen in Österreich mehr als in D und CH.

Natürlich erscheint das Spiel genau in der Lernphase für die Oktoberprüfungen.

Naja man muss halt Prioritäten setzen.

@Hamilkar : Du kannst gerne versuchen deine frevelhafte Aussage an meinen glorreichen, tapferen und unbesiegbaren römischen Soldaten in die Tat umzusetzen.

[ Editiert von Hoenz am 31.08.13 19:48 ]

Niemals, unter gar keinen Umständen! ... Nimmt man eine Schlaftablette und ein Abführmittel zur selben Zeit.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

31.08.2013 19:51
#21 RE: Rome Total War 2 kommt 2013 Antworten

Ich liiieebe es, dass es endlich kälter und dunkler wird .. ein paar Gründe mehr lieber zuhause zu bleiben und Rome zu spielen anstatt im See schwimmen zu gehen oder mit irgendwem zu grillieren ..

Also besser für die Linie und für die Rome-Spieler wenn es von nun an bis Ende Mai regnet und schneit ..

[ Editiert von RobertNestaMarley am 31.08.13 19:52 ]

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Hamilkar19 Offline



Beiträge: 19

01.09.2013 23:48
#22 RE: Rome Total War 2 kommt 2013 Antworten

@Hoenz
Wirst schon sehen wenn ich meine Elefanten deinen Legionären in den Arsch treten lasse

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.09.2013 23:48
#23 RE: Rome Total War 2 kommt 2013 Antworten

Wenn ich mich beim STEAM-Countdown nicht verrechnet hab, sollte spielen ab Dienstag 09.00 Uhr möglich sein

Hamilkar19 Offline



Beiträge: 19

02.09.2013 00:36
#24 RE: Rome Total War 2 kommt 2013 Antworten

ja stimmt so
hab ich gelesen
=)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

02.09.2013 18:09
#25 RE: Rome Total War 2 kommt 2013 Antworten

Noch 15 Stunden ...

Mein Gott, so ungeduldig war ich das letzte mal vor 20 Jahren an Weihnachten, wenn ich nicht auf die Geschenke warten wollte.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

02.09.2013 22:51
#26 RE: Rome Total War 2 kommt 2013 Antworten

lol, geht mir genauso .. ich werd morgen auch ein bisschen früher aufstehen um es ab 9 Uhr zu installieren, damit ich dann am Feierabend um 19 Uhr gleich loszocken kann!! Ich hoffe der Server bricht nicht zusammen oder sonstwas übles! *daumendrück*

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Hoenz Offline




Beiträge: 1.099

02.09.2013 22:56
#27 RE: Rome Total War 2 kommt 2013 Antworten

Nur noch 10 Stunden...... Es ist bald wahr geworden.

Hab grad "grosse Augen, wie ein kleines kind vorm Christbaum".

Hoffe das Spiel ist interessant, und die Karte anspruchsvoll gestaltet.

Wir werden sehen Hamilkar !

Niemals, unter gar keinen Umständen! ... Nimmt man eine Schlaftablette und ein Abführmittel zur selben Zeit.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

02.09.2013 23:06
#28 RE: Rome Total War 2 kommt 2013 Antworten

Also das Handbuch verspricht schon mal ein paar schöne Neuerungen - aber ich hab auch schon was gefunden was mich meckern lässt.

Hoenz Offline




Beiträge: 1.099

03.09.2013 00:05
#29 RE: Rome Total War 2 kommt 2013 Antworten

Das wäre ?

Niemals, unter gar keinen Umständen! ... Nimmt man eine Schlaftablette und ein Abführmittel zur selben Zeit.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.09.2013 00:15
#30 RE: Rome Total War 2 kommt 2013 Antworten



Also die Einheitenkärtchen sind echt hässlich, da kannst doch kaum die Einheiten unterscheiden. Wenn ich da an RTW denke wie schön die da waren und jetzt das - also da mecker ich.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz