Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 5.942 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

08.02.2007 21:23
RE: SPQR Mod antworten

Ich hätte da mal ne Frage kann mir jemand zufällig den downloadlink von SPQR TW geben


Ich hätte mal lust den zu spielen, nachdem ich keldroth's Kampagne im anderen Forum gelesen habe
Bitte helft mir ich kann ohne ihn nicht leben. Ichsuch hier schon seit geschlagenen eineinhalbstunden und stoß auf keinen einzigen funktionierenden Downloadlink

[ Editiert von Ketzer am 08.02.07 22:06 ]

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

08.02.2007 22:39
#2 RE: SPQR Mod antworten

Versuch mal hier, im dritten Post.
Ist von heute, sollte also aktuell sein.

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht

Ein Widerstand um jeden Preis ist das Sinnloseste, was es geben kann. - Friedrich Dürrenmatt in seinem Drama Romulus der Große

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

09.02.2007 15:30
#3 RE: SPQR Mod antworten

Danke ich liebe dich

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

09.02.2007 15:58
#4 RE: SPQR Mod antworten

*Bekunde meine Unwissenheit zu vorhandenen Mods*

Was hat es sich denn mit diesem Mod auf sich, was ist da besonders?






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

09.02.2007 16:12
#5 RE: SPQR Mod antworten

Ich werde es näher ausführen wenn ich ihn angespielt habe^^

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

09.02.2007 16:18
#6 RE: SPQR Mod antworten

Ok, gesaugt habe ich ihn schon mal, aber nicht installiert.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

09.02.2007 19:26
#7 RE: SPQR Mod antworten

Okay:

+große Karte/viele Regionen
+neue einheitenskins(besonders für Römer, ich sag nur Prätorianer)
+bin gerade rund 4 und hab schon 3 Massenschlachten hinter mir
+schnellere Ausbildungszeiten
+andere Formationen
+schnellere Bauzeiten
+Legionen haben namen je nachdem wo sie ausgebildet wurden

-hässliche Karte/zu große Regionen
-als seleukiden reich zb hat man keine chance

+/- dauernd riesige schlachten
+/- fette schiffe

wenn mir noch was einfällt dann werde ich es hier veröffentlichen

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

10.02.2007 10:13
#8 RE: SPQR Mod antworten

Hört sich relativ gut an.

Ich weiß jetzt nur nicht, wenn ich das jetzt alles rüberkopiere, was dann weg ist vom ursprünglichen oder gar Mundus Magnuns...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

10.02.2007 11:03
#9 RE: SPQR Mod antworten

regel nummer eins immer eine frische version brauchen.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

10.02.2007 12:31
#10 RE: SPQR Mod antworten

Zur Karte:
Kann mal einer 'nen Screen reinstellen?

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht

Ein Widerstand um jeden Preis ist das Sinnloseste, was es geben kann. - Friedrich Dürrenmatt in seinem Drama Romulus der Große

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

10.02.2007 15:04
#11 RE: SPQR Mod antworten

Ich würds machen hab aber ka wie sowas geht

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

10.02.2007 20:59
#12 RE: SPQR Mod antworten

Regel Nr. 2:

a) Spiel runtersaugen
b) die Dateien rüberkopieren
c) RTW starten und feststellen, daß da gar nicht Neues ist!!!

Im Ernst, keine neue Kampagne drauf, nichts, gar nichts!
Absolut keine Veränderung...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

11.02.2007 11:12
#13 RE: SPQR Mod antworten

komisch hast du auch davor den prolog gespiel wie es im Readme stand ?

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

12.02.2007 12:47
#14 RE: SPQR Mod antworten

Ähm...

stell sich jetzt mal doof (leichte Übung ):

Was für einen Prolog?

Da ist meines Wissens kein Prolog bei mir... Ich kann sagen:

- Einzelspieler
- dann auswälen zwischen: Imperialer Kampagne, eigene Schlacht, hisotrische Schlacht, Provinzkampagne (Mundus-Magnuns).
- bei Imperialer Kampagne habe ich nur die Vöker sichtbar / spielbar, die ich wegen meiner Anspielversuche allgemein sichtbar habe, ich glaube aus dem Kopf heraus bis Germanien, aber egal, auf jeden Fall nicht alle. Da habe ich nix verändert und alle sind nur auf MM spielbar, wo ich eigentlich auch nur noch drauf spiele, weil bessere Karte.
- von einem spielbaren Prolog ist da nirgends die Rede...

Oder bin ich jetzt auf der falschen Galeere gelandet...

Version ist übrigens 1.5, definitiv kein Gold oder so. War ne einfache CD für 10,00 Euro bei REAL und dummerweise ohne Handbuch dabei (trotz großem Karton um die CD herum)...

[ Editiert von Mandelus am 12.02.07 12:48 ]






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

12.02.2007 16:20
#15 RE: SPQR Mod antworten

also ich geb mal ne beschreibung ab:

1: rome neuinstallieren
2: einstiegskampagne/prolog spielen(steht über imperiale Kampagne)
3: die data ordner tauschen rome<->spqr
4: spielen

das müsste alles sein steht so auch im readme nur auf englisch

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen