Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 5.842 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
Prinz Eugen ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 06:20
#16 RE: SPQR Mod antworten

Moin könnte mir jemand man sagen wie ich das mache muss
The following is the New Zone of Recruitment for just the Early/Late Legionary Cohorts, Princepes and Triarii.
These 28 regions are the ONLY ones that can recruit these units provided they have the required building.
This will add new logistics to using better roman troops and will not negatively effect the AI performance.
Also there a 28 1st cohorts that carry a Legion Name, 1 for each city/province. All of these are listed below.

Patavium: LEGIO I: AUGUSTA GERMANICUS

Neapolis: LEGIO II: ADIUTRIX

Massilia: LEGIO III: GALLICA

Thermon: LEGIO IV: MACEDONICA

Das meine legion mit denn Namen erscheinen mein Eng ist net so Gut, Servus

[ Editiert von Prinz Eugen am 13.02.07 16:22 ]

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

13.02.2007 12:47
#17 RE: SPQR Mod antworten

Moin Prinz Eugen,

die Übersetzung überlasse ich mal meinen jüngeren Kollegen, da mein Englisch auch etwas eingerostet ist. Klick mal
HIER drauf, da ist es ganz gut erklärt.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Prinz Eugen ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2007 03:05
#18 RE: SPQR Mod antworten

Yepp Danke dir Dareios

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

16.02.2007 20:35
#19 RE: SPQR Mod antworten

@ Ketzer

so gemacht wie du es schreibst, tut sich nix... Egal. Batel mir derzeit mein eigenes Mod. und das kostet eh schon nerven...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

17.02.2007 00:06
#20 RE: SPQR Mod antworten

hm ok sorry das ich nich helfen konnte



PS:ich versuche in jedenpost diesen freundlichen smilie einzubauen

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

17.02.2007 09:01
#21 RE: SPQR Mod antworten

@ Ketzer

Iss ja nicht deine Schuld oder irgendsowas in der Art...

Weiß der Geier woran das liegt, aber wie bereits gesagt, im Grunde egal. Ich versichemir mal mein eigenes Mod. zu basteln...

Kostet mich echt genug nerven, diese C.T.D.´s ...

[ Editiert von Mandelus am 17.02.07 9:02 ]






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

19.03.2007 17:25
#22 RE: SPQR Mod antworten

Habs nochmal ausgegraben um hier den sreenshot einer kohorte prätorianer zu zeigen, seht selbst.



Scipio Offline



Beiträge: 135

04.12.2008 19:58
#23 RE: SPQR Mod antworten

Wieso kann ich eigentlich in "Eigene Schlacht" Das "Haus der Scipionen" auswählen, aber nicht in der Kampagne?

Der Computer ist die Logische weiterentwickelung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral

Germanicus Offline




Beiträge: 276

05.12.2008 07:42
#24 RE: SPQR Mod antworten

weil das nicht wirklich das aus der Scipionen ist, sondern die Römerrebellen als eine Fraktion und Rebellen kann man ja bekanntlich nicht spielen



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2009 15:51
#25 RE: SPQR Mod antworten

wie kann man den spqr mod machen???
ich hoffe auf eine Antwort danke.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2009 15:55
#26 RE: SPQR Mod antworten

Zitat
Gepostet von Ketzer
Habs nochmal ausgegraben um hier den sreenshot einer kohorte prätorianer zu zeigen, seht selbst.






Tud mir leid aber wissen Sie wie man den SPQR mod spielen kann?

ich hoffe auf eine antwort danke.

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

09.01.2009 16:14
#27 RE: SPQR Mod antworten

Einfach hier downloaden: http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=206821

Und auf eine normales Rome Total War 1.5 aufspielen.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2009 21:44
#28 RE: SPQR Mod antworten

Zitat
Gepostet von Ketzer
Einfach hier downloaden: http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=206821

Und auf eine normales Rome Total War 1.5 aufspielen.




Danko aber wie muss ich das auf spielen?
hoffe auf antwort danke.

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

10.01.2009 01:34
#29 RE: SPQR Mod antworten

Darf man fragen wie genau du das meinst?

Ich würde dir raten es einfach mal auszuprobieren.
Du kannst dann ja schreiben was du davon hältst

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

10.01.2009 12:09
#30 RE: SPQR Mod antworten

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von Ketzer
Einfach hier downloaden: http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=206821

Und auf eine normales Rome Total War 1.5 aufspielen.




Danko aber wie muss ich das auf spielen?
hoffe auf antwort danke.




Ähm genau wie es Ketzer geschrieben hat. Am besten machst erst eine Kopie von deinem Original RTW 1.5 (einmal gesamten Ordner auf Desktop kopieren und danach wieder in den Activsion die Kopie des Ordners wieder einfügen) Die RTW.exe noch umbenennen auf z.Bsp RTW_Original.
Auf den normalen Rome TotalWar-Ordner installierst dann SPQR einfach drauf.
Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen