Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 4.054 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2
Black_Angel ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2010 02:33
RE: Roma Surrectum 2 antworten

Hi,
falls es jemanden interessiert, RS2 ist raus:
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=386559
Mit etlichen Neuerungen etc. Sehr empfehlenswert.

MfG
Kevin

Nu-Lz Offline




Beiträge: 95

16.09.2010 21:39
#2 RE: Roma Surrectum 2 antworten

Na, das sieht ja sehr vielversprechend aus. Wenn der PC jetzt langsam mal mit der Installation fertig werden würde, könnte ich es auch endlich mal selbst ausprobieren.

Scipio Offline



Beiträge: 135

16.09.2010 23:55
#3 RE: Roma Surrectum 2 antworten

tja, bei mir ist das Spiel nur sehr ruckelnd gelaufen
und andauernd abgestürzt.
DAs was ich gesehen hab sah zwar vielversprechend aus,
war aber leider unspilbar

Der Computer ist die Logische weiterentwickelung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral

Black_Angel ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2010 10:40
#4 RE: Roma Surrectum 2 antworten

Hi,
also bei mir läuft das Spiel rel. problemlos.
Und es ist faktisch ein ganz neues Spiel, für lau.
Ich bin total begeistert, was es da alles gibt.
Rebellionen, etliche neue Fraktionen, alles deutlich ausbalancierter,neue Karte, extrem clevere KI, etc.;
fun pur.

MfG
Kevin

principito Offline




Beiträge: 32

10.10.2010 15:03
#5 RE: Roma Surrectum 2 antworten

brauch ich dafür unbedingt RTW Alexander? Finde nämlich meine CD nicht mehr

Scipio Offline



Beiträge: 135

10.10.2010 21:36
#6 RE: Roma Surrectum 2 antworten

du brauchst nicht mal BI, geht mit originalversion

Der Computer ist die Logische weiterentwickelung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral

principito Offline




Beiträge: 32

11.10.2010 13:44
#7 RE: Roma Surrectum 2 antworten

Danke dir
Reicht es dann wenn ich Rome auf 1.5 patche (habe nämlich die Goldversion nicht)
Der Mod sieht nämlich richtig schick aus

Octavius Maximus Offline




Beiträge: 144

12.10.2010 16:09
#8 RE: Roma Surrectum 2 antworten

So, nun muss ich es auch versuchen, kann mir jemand eventuell mitteilen, woher ich es beziehen kann?

SENATVS POPVLVSQVE ROMANVS

„Es kommt nicht darauf an, über die notwendigen Eigenschaften eines guten Mannes dich zu besprechen – vielmehr ein solcher zu sein.“
(Aurelius Augustus)

Iurant autem milites omnia se strenue facturos quae praeceperit imperator, numquam deserturos militiam nec mortem recusaturos pro Romana republica!

Blaubär Offline




Beiträge: 920

13.10.2010 20:20
#9 RE: Roma Surrectum 2 antworten

Zitat
Gepostet von Black_Angel
Hi,
falls es jemanden interessiert, RS2 ist raus:
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=386559
Mit etlichen Neuerungen etc. Sehr empfehlenswert.

MfG
Kevin

Octavius Maximus Offline




Beiträge: 144

14.10.2010 17:52
#10 RE: Roma Surrectum 2 antworten

Vielen Dank, ich bade mein Haupt in Schande

SENATVS POPVLVSQVE ROMANVS

„Es kommt nicht darauf an, über die notwendigen Eigenschaften eines guten Mannes dich zu besprechen – vielmehr ein solcher zu sein.“
(Aurelius Augustus)

Iurant autem milites omnia se strenue facturos quae praeceperit imperator, numquam deserturos militiam nec mortem recusaturos pro Romana republica!

Blaubär Offline




Beiträge: 920

14.10.2010 18:48
#11 RE: Roma Surrectum 2 antworten

Kein Ding

principito Offline




Beiträge: 32

11.11.2010 14:17
#12 RE: Roma Surrectum 2 antworten

Bin gerade dabei den Mod für RSII runterzuladen. Dies hat auch bei allen Ordnern super funktioniert, nur beim "RSIIsetup.exe"-Ordner erscheint immer folgende Nachricht: "RSIIsetup.exe kann nicht kopiert werden: Der Zugriff wurde verweigert. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird" Was kann ich machen, damit der Download normal funktioniert? danke im Vorraus

Nu-Lz Offline




Beiträge: 95

11.11.2010 20:10
#13 RE: Roma Surrectum 2 antworten

Da kann ich leider nicht helfen, aber ich habe ein ganz anderes Problem. Ich musste mein System wiederherstellen, bin aber vorher noch nicht dazu gekommen, den Mod zu installieren. Seit der Wiederherstellung wird die RSII.exe nun von AntiVir als Virus erkannt und ist deshalb unbrauchbar. Der eigentliche Witz ist aber, dass ich die Datei nicht einmal löschen kann. Was kann ich da tun?

Nun, das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Ich konnte alles wunderbar installieren, aber der Mod stürzt bei mir während einer Schlacht sofort ab. Liegt wohl am Dual-Core-Prozessor, wie auch die Entwickler im Releasethread angemerkt haben. Schade eigentlich. Naja, spiel ich halt den ersten Teil, macht auch Spaß.

[ Editiert von Nu-Lz am 19.11.10 23:46 ]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 01:45
#14 RE: Roma Surrectum 2 antworten

Kann mir jemand sagen wo man jetzt da die TW-Zone dicht ist die deutschen Textdateien für RS II herbekommt?

Schonmal danke im Voraus

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.01.2011 13:25
#15 RE: Roma Surrectum 2 antworten

Eine vollständige deutsche Version gibt es noch nicht soweit ich weiß.

Was bisher verfügbar ist kann man hier finden:

[URL]http://rapidshare.com/#!download|491tg|417451073|Deutsche___bersetzung_Version_1.rar|5916[/URL]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen