Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 4.054 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2
Kern ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2011 14:36
#16 RE: Roma Surrectum 2 antworten

Kann mir einer helfen? Irgendetwas mache ich falsch

Ich beschreib mein Vorgehen jetzt einfach mal:

Rome Total war installiert
Rome Total war zu 1.5 gepatcht

BI installiert
BI zu 1.6 gepatcht

(Beides habe ich unter
Computer//Rest(E//Programme//Activision
installiert)

Dann habe ich eine Sicherheitskopie gemacht
Danach im Dataeiordner "Activision" einen neuen Ordner erstellt
(Activision enthällt nun den "Rome Total war"-Ordner und den "RS"-Ordner(selber erstellt)

In den RS habe ich dann die 6 Dateien installiert
Als alle Dataien dort gespeichert waren habe ich per Doppelklick auf RSII_setup.exe die Installation gestartet
(Ordner nicht entpackt, ist das der Fehler?)

Als die Installation von RS dann angelaufen ist, den Ordner Computer->Rest(E->Programme->Activision->RS
ausgewählt

Als die Installation dann beendet war, sah mein Ordner auch aus, wie der von TWC vorgegebene Beispielordner, jedoch waren bei mir folgende Ordner nicht enthalten:

cliffs_debug.tga
corrected_regions.tga
GameSpyArcade
gamespy.ico
icon.ico
mss32.dll
RomeTW.exe
RomeTW-BI.exe


Hätte ich bei der Installation von Roma Surrectum nicht den "RS"-Ordner sondern den "Rome Total War"_Ordner auswählen sollen oder woran liegt es, dass nach dem Fraktionauswählen eine Fehlermeldung kommt?
Wenn es so sein sollte, muss ich dann nochmal alles deinstallieren, also spricht RTW & BI herunterwerfen, sowie den RS-ORdner löschen?


Bitte helft mir, der Mod sieht so verdammt geil aus;D

Schonmal Danke im Vorraus

Kern ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2011 16:14
#17 RE: Roma Surrectum 2 antworten

Ich habe das ganze jetzt einfach nochmal runtergeschmissen und in den Rome Total War-Ordner installiert. Es fehlen zwar imme rnoch ein paar Ordner allerdings ist jetzt ein Großteil vorhanden.
Wenn ich jetzt allerdings wieder auf den Launcher klicke und mir eine Fraktion auswähle, erscheint zwar schon der RTW-Ladescreen, jedoch öffnet sich dann immer folgende Meldung:

"Legen sie die korrekte DVD-Rom ein, klicken Sie auf OK, und starten sie die Anwendung neu"

Es handelt sich jedoch bei der CD des Spiels um die Orginalversion, welche ja auch zum Installieren des Spiel problemslos funktionierte.
Kann mir da nochmal einer weiterhelfen?

Hamilkar ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2011 10:56
#18 RE: Roma Surrectum 2 antworten

probiers mit einem crack

ist ja nicht illegal da du das spiel gekauft hast

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen