Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.195 mal aufgerufen
 Shogun Total War II
Seiten 1 | 2 | 3
Hoenz Offline




Beiträge: 1.099

02.08.2011 06:40
#31 RE: Shogun 2 Antworten

Sehr fein, sehr fein. Aber kurz was anderes : Hast du keinen Anrufbeantworter ? War letztes Wochenende wieder in CH. Hab dich paar mal angerufen aber hat nix reagiert.

Na meld dich via Steam , hab zwar sehr wenig zeit aber ev. können wir eine langzeit kampagne anreissen.

Freut mich mal wieder was von dir zu hören.

Niemals, unter gar keinen Umständen! ... Nimmt man eine Schlaftablette und ein Abführmittel zur selben Zeit.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

02.08.2011 20:19
#32 RE: Shogun 2 Antworten

Die letzten Tage konnte ich zeitbedingt gar nicht spielen aber nach mittlerweile fast 65 Spielstunden werd ich dem Spiel weiter treu bleiben.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

23.08.2011 22:05
#33 RE: Shogun 2 Antworten

öhhm, was soll ich jetzt denn damit anfangen, dass jedes Mal wenn ich zocken will der Spruch kommt, dass das Spiel zur Zeit nicht verfügbar ist .. ? (Steam) Was soll der Scheiss??

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz