Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.194 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2
Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

28.01.2007 12:47
#16 RE: 2. Heeresreform? antworten

Des mit den Horden meinte ich so (kann au sein das wir aneinander vorbeireden!), dass wenn ein Volk keine Stadt mehr hat wird das Volk zur Horde (s. BI)! Jedes Famieleienmitgliede bekommt 19 Einheitn dazu, was dann viele große und gefährliche Armeen geben würde

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2007 13:25
#17 RE: 2. Heeresreform? antworten


Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema gar nicht äußern, wurde aber von "Dem Großinquisitor" in einem anderen Thread persönlich dazu aufgefordert.

Also gab Publius E. Tacitus seine ureigensten Überzeugungen zu Protokoll.
Da diese aber mehrheitlich unerwünscht sind, stellt es für Herrn P.E.T. keinerlei Problem dar, künftig auf Aussagen zu diesen oder ähnlichen Themen zu verzichten.

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

28.01.2007 13:32
#18 RE: 2. Heeresreform? antworten

Oh Mann jetzt bischt auch noch beleidigt! Ich wollte doch nur wissen ob es möglich ist so ne Reform zu machen und nicht wie Korrekt oder wie viel Spielspass sie dann bringt! Da ihr alle euch in letzter Zeit über alles sehr schnell aufregt werde ich mich künftig blöder fragen enthalten!
Man wird dabei ja eh nur von allen

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

28.01.2007 13:47
#19 RE: 2. Heeresreform? antworten

Ich schlage vor, dass hier mal wieder zum eigentlichen Punkt zurückgefunden wird, bevor es ausartet!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2007 08:44
#20 RE: 2. Heeresreform? antworten


Kann denn da aus Ägypten auch die Horde gemacht werden, daß die dann umziehen können?

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

01.02.2007 15:51
#21 RE: 2. Heeresreform? antworten

Dazu müsste insgesamt die Karte grösser, und die 200-Städte-Barriere geknackt werden (hardgescriptet). Vielleicht könnte man durch Eintragungen im Ereignisbereich (k. A. wo der ist) zu bestimmten Zeitpunkten das Auftauchen neuer Nationen initiieren. Blöd wird es nur, wenn zu diesem Zeitpunkt die ursprünglichen Nationen noch alle vorhanden sind, also keine Farbe erübrigt werden kann. Könnte auch problematisch werden, eine Farbe 2 Nationen zuzuweisen. Oder man erschafft neue Nationen. Und der Bereich ist laut den Chefmoddern im anderen Forum ebenfalls hardgescriptet.

Alles in Allem sind die Ideen zwar ganz nett, ihre Realisierung dürfte aber sauschwer werden!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen