Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.440 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.01.2007 12:30
#16 RE: Eigenschaften/Gefolge der Generäle verändern? antworten

Zitat
Gepostet von Dareios
Ich befürchte, das ist hardgescriptet. Habe jedenfalls noch bei keiner Version mehr als 8 Begleiter gehabt. Frag mal PET, ob der sich damit schon beschäftigt hat.



Würde mich mal brennend interessierten ob man diese Beschränkung irgendwie aufheben kann??

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

30.01.2007 17:04
#17 RE: Eigenschaften/Gefolge der Generäle verändern? antworten

Ja, die deutschen Texte muss man leider von Hand ändern, schade, vorallem dann, wenn man nicht mehr ganz genau weiss, was man geändert hat!!
Gruss

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

30.01.2007 17:21
#18 RE: Eigenschaften/Gefolge der Generäle verändern? antworten

Mittlerweile schreibe ich jede Änderung von Hand mit, um bei Fehleinträgen nicht lange suchen zu müssen. Und natürlich, um in allen Dateien harmonierende Einträge zu haben.

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

30.01.2007 17:21
#19 RE: Eigenschaften/Gefolge der Generäle verändern? antworten

sicherungsdateien??

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

30.01.2007 17:26
#20 RE: Eigenschaften/Gefolge der Generäle verändern? antworten

Ja, bei grösseren Sachen mache ich Sicherungsdateien, habe für RTW und BI auch noch ein paar (!) parat, habe die Änderungen aber auch im Gentes Ascencus Mod gemacht, das habe ich nicht aufgeschrieben, aber ist ja auch nicht so schlimm, stet da halt +1Kommando und es gibt drei Sterne oder so, ...

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

31.01.2007 13:43
#21 RE: Eigenschaften/Gefolge der Generäle verändern? antworten

@Luca: Ja, das Tauschen des Gefolges untereinander mache ich eigentlich immer, nur Schade ist es, wenn z.B beide Familienmitglieder schon acht Leute haben, dann kann man in BI noch einen General machen, und dem die "schlechten" Gefolgsleute geben, aber bei RTW? Dort gebe ich den alten, bald sterbenden Familienmitglieder das unbrauchbare Gefolge, und immer wenn ein neuer erwachsen wird, tausche ich die guten Leute rüber, von denen die schon über 50 sind.
Gruss

[ Editiert von RobertNestaMarley am 31.01.07 13:44 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

31.01.2007 14:18
#22 RE: Eigenschaften/Gefolge der Generäle verändern? antworten

Wie gesagt, habe ich dass noch nie gemacht. Weil ich finde jeder gute Charakter hat positive und negative Eigenschaften/Gefolgsleute. Superhelden sind etwas für die Comic- und SciFi-Fraktion. Aber natürlich gewinnt das Tauschen bei einer Gefolgebegrenzung einen anderen Stellenwert!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen