Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.008 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2
Mike76 Offline




Beiträge: 397

19.05.2009 18:28
#16 RE: problem rtw gold bei vista Antworten

Muss Ice recht geben. Ein Non-Cd-Patch dienst doch nur da zu, daß man das bereits installierte Game spielen kann, ohne daß man die CD im Laufwerk lassen muss ! Wenn es sich aber nicht installieren lässt, was nützt dann der Patch ?

Member of the Greek-Clan :kommdoch:
http://greekland.forencity.eu/

Octavius Maximus Offline




Beiträge: 144

20.05.2009 13:13
#17 RE: problem rtw gold bei vista Antworten

AAAAhhhhhhhhhhh!!!

Entschuldigt, da habe ich wohl etwas falsch verstanden.

Es tut mir leid, das liegt wohl daran, dass ich nur einen Klasse 4 Baumschulabschlus habe

Ich habe es so verstanden, dass das Spiel dieses Problem erst nach vollendeter Installation, nach dem Einlegen der CD, vor dem Starten des Spieles anzeigt.

Entschuldigt bitte vielmals, denn dieses Problem hatte ich einmal

In diesem Sinne:

Roma Victrix

SENATVS POPVLVSQVE ROMANVS

„Es kommt nicht darauf an, über die notwendigen Eigenschaften eines guten Mannes dich zu besprechen – vielmehr ein solcher zu sein.“
(Aurelius Augustus)

Iurant autem milites omnia se strenue facturos quae praeceperit imperator, numquam deserturos militiam nec mortem recusaturos pro Romana republica!

Publius Cornelius Scipio Offline




Beiträge: 250

20.05.2009 15:49
#18 RE: problem rtw gold bei vista Antworten

So ich hab jetzt das Spiel in englischer Sprache installieren wollen und (oh Wunder) es kam nicht diese Fehlermeldung sondern:
Feature: Babarian Invasion data
Component: BI
File: F:data2.cab
Error: Datenfehler
Was soll jetzt das???

Es ist schwer, mit dem Bauch zu argumentieren, denn der hat keine Ohren. - Cato d.J.

Logik ist der Weisheit Anfang, nicht ihr Ende.

Marc Anton Offline




Beiträge: 200

20.05.2009 21:02
#19 RE: problem rtw gold bei vista Antworten

Wieso jetzt der Fehler kommt weiß ich nicht aber Luca hat weiter oben einen Weg beschrieben wie man das umgehen kann. Hat dein Kumpel RTW noch installiert dann einfach wie beschrieben auf einen Datenträger (Stick, DVD) kopieren und einfach auf deine Festplatte speichern und schon ist installiert.

Octavius Maximus Offline




Beiträge: 144

21.05.2009 14:06
#20 RE: problem rtw gold bei vista Antworten

Der ehrenwerte Marc Anton hat wohl recht und dies ist das Einzige worauf wir beide nun zurückgreifen können, da ich nun ein selbiges Problem habe.

Das ist die Strafe der Götter für meine Verwirrung

In diesem Sinne:

Roma Victrix

P.S. Das mit dem "ehrenwerten Marc Anton" wollte ich schon immer einmal sagen, da auch ich ein Freund des Gaius Iulius bin ;-)

SENATVS POPVLVSQVE ROMANVS

„Es kommt nicht darauf an, über die notwendigen Eigenschaften eines guten Mannes dich zu besprechen – vielmehr ein solcher zu sein.“
(Aurelius Augustus)

Iurant autem milites omnia se strenue facturos quae praeceperit imperator, numquam deserturos militiam nec mortem recusaturos pro Romana republica!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz