Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 5.561 mal aufgerufen
 Empire Total War
Seiten 1 | 2
Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

17.03.2009 00:14
RE: Screens aus Empire TW antworten

Moinsen,

eröffne ich doch mal den Thread mit ner Nahaufnahme aus ner Onlineschlacht (4v4) wo mein Schiff gerade richtig "Bumms" macht und zu den Fischen geht!



War verdammt lustig und so nebenbei waren hier gleich 2 freigeschaltete HMS Victory vertreten in der Schlacht.

Na ja, ich habe jetzt insgesamt 10 Seeschlachten gemacht(Kampagne, eigene Schlacht und Online) und gerade mal eine Seeschlacht gewonnen in ner Kampagne.
Ich bin halt ne Landratte, aber Seeschlachten sind geil mit max 2 Schiffen / Spieler online






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

20.03.2009 00:04
#2 RE: Screens aus Empire TW antworten

Hier mal nen kleines Leichenfeld aus ner Onlineschlacht von heute (die Toten sind fast alles Briten (King-Doc) und Franzosen (meiner einer). Die Schlacht (King Doc und Markus gegen Mike und mich) ging verloren obwohl wir mehr kills hatten. Shit happens halt aber heute war sowieso nicht mein Tag gewesen .... Habe sogar ne Schlacht gegen Iroquesen in der Kampagne verloren. Die kamen der britischen Garnison zur Hilfe die ich schon abgeschlachtet hatte. Die Reiter der Indianer sind doch in gewisser Weise krass ...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Mike76 Offline




Beiträge: 397

21.03.2009 01:38
#3 RE: Screens aus Empire TW antworten

Member of the Greek-Clan :kommdoch:
http://greekland.forencity.eu/

Mike76 Offline




Beiträge: 397

21.03.2009 01:39
#4 RE: Screens aus Empire TW antworten

Zitat
Gepostet von Mike76




Wollte auch mal ein paar schöne Bilder aus unseren heutigen Schlachten beifügen. Die stammen aus ein paar schönen Schlachten mit Mandelus, Estelnarion, Markus (KINGs) und mir !

[ Editiert von Mike76 am 21.03.09 1:53 ]

Member of the Greek-Clan :kommdoch:
http://greekland.forencity.eu/

Mike76 Offline




Beiträge: 397

21.03.2009 01:39
#5 RE: Screens aus Empire TW antworten




Wenn ich micht nicht täusche, habe ich diese Bild bei meinen heutigen Kämpfen mit unserem Dr. Seltsam gemacht

[ Editiert von Mike76 am 21.03.09 2:08 ]

Member of the Greek-Clan :kommdoch:
http://greekland.forencity.eu/

Mike76 Offline




Beiträge: 397

21.03.2009 01:41
#6 RE: Screens aus Empire TW antworten

Member of the Greek-Clan :kommdoch:
http://greekland.forencity.eu/

Mike76 Offline




Beiträge: 397

21.03.2009 02:10
#7 RE: Screens aus Empire TW antworten

Bilder von dem Schiffchen, sind auf jeden Fall alle aus der Schlacht mit Cheffe, Estel und Markus !

War heute bzw gestern abend sehr aktiv

Member of the Greek-Clan :kommdoch:
http://greekland.forencity.eu/

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

21.03.2009 11:33
#8 RE: Screens aus Empire TW antworten

Mike: hast Du auch ein bild von der HMS Viktory die sich in Mandelus´ gesunkenem Schiff gefangen hat?

das war eh die lustigste schlacht des Abends....

Mike76 Offline




Beiträge: 397

21.03.2009 13:46
#9 RE: Screens aus Empire TW antworten

Ne leider nicht. Aber es wird noch genug Gelegenheiten geben, Mandelus beim sinken zu shooten

Member of the Greek-Clan :kommdoch:
http://greekland.forencity.eu/

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

22.03.2009 02:46
#10 RE: Screens aus Empire TW antworten

Nix da ... Zur See bin ich grottenschlecht bislang, sogar in Kamopagnen habe ich mir mit ner 4. Klasse Kutter Zeug einen abgebrochen so ne dämliche Sloop zu versenken die nicht mehr als großes Rudeerboot mit Segel ist!


Ich bin und bleibe ne Landratte in ETW, sogar bei der Amerika-Kampagne baue ich keien Schiffe mehr und erobere alles von land aus und wenn der Marschweg noch so lang ist und zur Seenur nen Katzensprung sein sollte ... nee nee nee! Salzwasser ist Bah pfui !

Aber mal nen anderer Screenshot hier, denn wenn sowas in einer laufenden Online-Schalcht passiert ist das mit Verlaub einfach nur Sch**** !!!



Aber wenigstens kann man ja nachgucken was Sache ist bei Steam und ist nicht im Tal der Ahnungslosen wie bei GS!






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Mike76 Offline




Beiträge: 397

22.03.2009 03:05
#11 RE: Screens aus Empire TW antworten

Ich wurde vorhin auch schon wieder von steam gekickt, und wieder 2000 Punkte dabei verloren, echt scheiße das ganze !

Hier sind noch mal 2 Bilder die ich geknipst habe:

Member of the Greek-Clan :kommdoch:
http://greekland.forencity.eu/

Mike76 Offline




Beiträge: 397

22.03.2009 03:06
#12 RE: Screens aus Empire TW antworten

Member of the Greek-Clan :kommdoch:
http://greekland.forencity.eu/

Mike76 Offline




Beiträge: 397

22.03.2009 03:06
#13 RE: Screens aus Empire TW antworten

Member of the Greek-Clan :kommdoch:
http://greekland.forencity.eu/

Mike76 Offline




Beiträge: 397

22.03.2009 03:07
#14 RE: Screens aus Empire TW antworten

Finde schon klasse, wie detailgetreu das Spiel ist. Wollte doch mal genauer gucken, wer das Trommeln im Game verursacht

[ Editiert von Mike76 am 22.03.09 3:09 ]

[ Editiert von Mike76 am 22.03.09 3:09 ]

Member of the Greek-Clan :kommdoch:
http://greekland.forencity.eu/

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

23.03.2009 13:17
#15 RE: Screens aus Empire TW antworten

Na dann von mir auch mal nen Screen aus Episode 3 aus" Der Weg zur Freiheit" oder auch Amerika- Kampagne genannt. Ziel dieser Episode ist es 15 Regionen, darunter 8 bestimmte Regionen zu erobern und zu halten. Statt mich im Süden mit den Indianern weiter zu kloppen, auch weil hier meine beiden Armeen in der Defensive waren, dachte ich an eine kühne und überraschende Landungsaktion in Neufundland für meine Nr. 15.

Der Seeweg wurde mir "Badewannen-Admiral" blockiert, doch habe ich ich diese Seeschlacht als erste in krasser Unterzahl und auch von den Schiffstypen her unterlegen knapp gewonnen.

Nachdem sie armee an Land war, musste ich leider eine Runde warten udn das war das Todesurteil für die Armee, denn ich war in ein totales Wespennest gelatscht!

Ich wurde von fast 4.100 britischen Indianern angegriffen bei dieser eigeenn kümmerlichen Armee wie im Screenshot unten zu sehen.
Ergo habe ich mich einfach mal total eingeigelt und gehofft es wenigstens zu überleben. Zwar nahm ich fast 3.000 Indianer mit in den Tot, aber nicht ein einziger dieser Armee von mir überlebte...



Nach diesem "kleinen Alamo" habe ich im Süden noch 2 Regionen verloren und mich entschlossen, es doch im Süden auszukämpfen, was dann auch gelang ... Somit spiele ich jetzt die United States auf der Kampagnenkarte.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen