Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 5.739 mal aufgerufen
 Empire Total War
Seiten 1 | 2
Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

23.03.2009 22:52
#16 RE: Screens aus Empire TW Antworten

wenne den speicherpunkt hast kannst es doch nochmal probieren. mir kommt die idee, dass du die indianer ggf zwischen den straßen ins kreuzfeuer nehmen könntest. außerdem hast du doch ne ari dabei. kartätschen wären vielleicht eine lösung wenn die horden der wilden dichtgedränkt auf dich zu stürmen. wenn das nicht hilft eine vorgezogene reihe aus schützen die den gegner ausplänkeln und ihn in richtung des hügels auf der linken locken. von dort aus den haufen zusammenballern. wäre doch mal ne herausvorderung das zu probieren

Mike76 Offline




Beiträge: 397

24.03.2009 00:06
#17 RE: Screens aus Empire TW Antworten






Hatte heute abend ne super geile Schlacht mit Markus und Doc als Verbündete, hier ist ein Bild was ich zwischendurch machen konnte und das Ergebnis, was uns nicht ganz so gefallen hat, da wir kurz vorm gewinnen waren, nach einer ganzen Stunde Gefecht Siehe unten:

Member of the Greek-Clan :kommdoch:
http://greekland.forencity.eu/

Mike76 Offline




Beiträge: 397

24.03.2009 00:07
#18 RE: Screens aus Empire TW Antworten

Member of the Greek-Clan :kommdoch:
http://greekland.forencity.eu/

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

01.04.2009 22:16
#19 RE: Screens aus Empire TW Antworten

Hier mal 2 Bilder aus meiner laufenden USA Kampagne (USA in der normalen Kampagne mit Weltkarte!).
Nachdem ich in Amerika alles soweit erobert habe, 3 unwichtige Teile für satte und fetten Gewinn bringende Handlesbeziehungen verkloppt habe, befinde ich mich mitten im europäischen Krieg!
Hier kämpfe ich vor allem gegen Frankreich und Holland mit dem Ziel erstmal die Franzosen zu vernichten, was Hammer hart ist, weil da laufend französische Armeen aus dem Boden wachsen und auch hier diese Armee von durch den laufenden Verschleiß 2 Schlachten später von den Franzmännern vernichtet wurde.
Ein klein wenig an den Dateien gespielt und schwupps hat man unheimlich aktive KI, die einem die Hölle heiß macht und auch Seelandungen durchführt.
Da die KI hier in ETW in den Schlachten auch um einiges schlauer ist als in den anderen TW Games, ist das gar nicht so einfach ... aber natürlich machbar

Linieninfanterie im Kampf


Mörserbatterie (eigentlich fpr die Belagerung von Paris gedacht gewesen, nur Paris hat diese Armee nie gesehen)






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Spartiaten Offline




Beiträge: 4.938

09.04.2009 16:47
#20 RE: Screens aus Empire TW Antworten

"Wer zum Teufel hat vergessen die Masten einzupacken..."


Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

26.04.2009 19:48
#21 RE: Screens aus Empire TW Antworten



Na ja, wenn das dann wenigstens aus diesem Grund hier wäre, dann wäre es ja verständlich:

Titel: Zurecht gestutzter Pegasus!






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

11.09.2009 23:24
#22 RE: Screens aus Empire TW Antworten

Ich habe ja mal erwähnt mich würde mit Preussen jeder hassen. Wer es nicht glaubt:


Und aus meiner Frankreich Kampagne das Gegenteil:

Damals, als es den Amerikanischen Bürgerkrieg noch nicht gab und die Schweinegrippe weit entfernt war, war die Welt noch in Ordnung!

Und noch mein Amerikafeldzug wie. So sieht es derzeit aus:

Schön die Engländer umzingeln und im richtigen Moment zu schlagen!

Werde nun versuchen öfters ein paar Screens zu zeigen!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz