Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.694 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3
Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

01.03.2009 20:24
RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Ich habe mir mal die Mühe gemacht Seiten für BI freizudchalten, die man nicht so einfach über descr_strat freischalten kann.

Die Ordner einfach immer unter bi/data/wolrd/maps/campaign einfügen.


Die Slawen



Hier der Download:

Slawen.rar

[ Editiert von Hattusili am 01.03.09 20:39 ]

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

01.03.2009 20:34
#2 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Weströmische Rebellen



Download:

campaign west_rebels.rar



Ganz wichtig ist, das man hier die Datei descr_sm_factions ersetzt. Denn da gibt es nämlich noch ein Problem. Wenn man nämlich, wenn man die Datei nicht ersetzt, alle Provinzen von Westrom erobert, verliert man automatisch. ( Ich war wirklich geschockt, als plötzlich mein ganze Reich weströmisch wurde, obwohl ich sie doch gerade vernichtet hatte.) Mit der neuen Datei passiert das nicht mehr, allerdings werden weströmische Provinzen, wenn sie rebellieren, nicht mehr ein Teil der westlichen Rebellen, da die Verbindung Volk-Rebellenseite des Volkes aufgehoben wird. Ich fand leider keine andere Lösung.

Also vorher immer eine Kopie von Rome machen. (Dies ist bei den Slawen eigenltich nicht nötig, da dort einfach nur eine Provinzkampagne erstellt wurde und keine Dateien verändert wurden.)



Weitere Völker/Seiten kommen noch später.

[ Editiert von Hattusili am 01.03.09 20:45 ]

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Hüter der Haine Offline



Beiträge: 65

02.03.2009 18:57
#3 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Das klingt gut! Da steigt wieder die Laune auf BI. Obwohl es eigentlich nicht vorgesehen ist und du es vielleicht auch nicht vorhast, aber hast du das auch mit den Rebellen gemacht? Oder weißt du, wie man das machen kann? Würde die gerne mal spielen und die ganze Welt "befreien".

Auf dem Felde der Ehre,
opfere ich meine Seele,
Für das Land meiner Väter,
für den Glauben an Freiheit und Glück!

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

02.03.2009 19:06
#4 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Die ganz normalen Rebellen?

Die sind ganz leicht freizuschalten bei descr_strat. Einfach von nichtspielbar bei spielbar einfügen.
(Ich glaub man braucht aber BI 1.6, sonst stürzt es immer ab)

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

02.03.2009 21:30
#5 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Ich sage erst einmal "Danke" für die Arbeit die du dir gemacht hast!

Jetzt wo ich so die Möglichkeit sehe mit den Römischen Rebellen zu spielen (Westrom und Ostrom) habe ich auch prompt schon wieder Lust bekommen mit denen eine neue KG zu schreiben obowhl ich ja damit eigentlich aufhören wollte.

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

02.03.2009 22:10
#6 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Den werde ich mich mal Morgen um die oströmischen Rebellen kümmern, die hab ich ja noch nicht freigeschaltet.

Welche Region/Provinz hättest du denn gerne als Startposition für die oströmischen Rebellen?

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Hüter der Haine Offline



Beiträge: 65

03.03.2009 19:11
#7 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

"Die sind ganz leicht freizuschalten bei descr_strat. Einfach von nichtspielbar bei spielbar einfügen.
(Ich glaub man braucht aber BI 1.6, sonst stürzt es immer ab)"

Danke, werde es mal bei Gelegendheit ausprobieren.

Auf dem Felde der Ehre,
opfere ich meine Seele,
Für das Land meiner Väter,
für den Glauben an Freiheit und Glück!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.03.2009 19:25
#8 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Zitat
Gepostet von Hattusili
Den werde ich mich mal Morgen um die oströmischen Rebellen kümmern, die hab ich ja noch nicht freigeschaltet.

Welche Region/Provinz hättest du denn gerne als Startposition für die oströmischen Rebellen?



Habe ich mir keine großen Gedanken drüber gemacht. Zumindest sollte keine Provinz mit einer wichtigen Stadt darunter sein, wie z.B. Antiochia, Konstantinopel, Athen, Sidon oder Jerusalem sein. Eher was an den Grenzgebieten, evtl. Moesia (Sirmium).

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

03.03.2009 21:36
#9 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Oströmische Rebellen





Download:


east_rebels.rar




Wie bei den westlichen Rebellen sollte man eine Sicherheitskopie anfertigen, da hier entsprechende Veränderungen vorgenommen wurden.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Marcus Aurelius Antoninus Offline




Beiträge: 1

10.06.2009 12:12
#10 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Ich bitte höflichst um das erneute Hochladen der Dateien.

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

10.06.2009 15:12
#11 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Seltsam, dass es weg ist.

Aber hier noch mal alle Dateien:

Weströmische Rebellen:

campaign west_rebels.rar


Oströmische Rebellen:


east_rebels.rar

Slawen:

Slawen.rar

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Caesar Imperator Offline




Beiträge: 1.112

14.06.2009 22:27
#12 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Könntest du auch die Romano Briten freischalten?

"Besser hier Erster, als in Rom Zweiter."
(Julius Caesar)

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

14.06.2009 22:51
#13 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Die gibts hier:

Romano-Briten

Gaius ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2009 13:06
#14 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Seltsam... bei mir kommt: die Datei existiert nicht auf dem Server.

Warum?!

Gaius

Gaius ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2009 13:11
#15 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Und auch nur bei den ersten drei.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen