Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.578 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3
Quintus Arrius Offline




Beiträge: 213

21.07.2009 16:18
#16 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Das ist normal, wenn ein Link längere Zeit nicht genutzt wird, wird er automatisch gelöscht.

Jetzt hört mir zu, ihr alle habt euer Leben verwirkt. Wir aber lassen euch weiterleben, im Dienste dieses Schiffes. Also rudert gut und lebt!

Konsul Quintus Arrius

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

22.07.2009 10:48
#17 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Und die Romano-Briten sind ja von einem Forum, deswegen halten die sich länger.

Hier noch mal alle Links neu:

Romano-Briten:

http://rtw.heavengames.com/downloads/sho...php?fileid=4066

Weströmische Rebellen:

campaign west_rebels.rar

Oströmische Rebellen:

east_rebels.rar

Slawen:

Slawen.rar


Kennt ihr vielleicht eine Seite, bei der sich die Links länger halten würden?

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Nero Drusus Offline




Beiträge: 294

22.07.2009 10:52
#18 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Hier im Forum gibt es doch einen Dateimanager mit dem man Dateien in bestimmten Formaten hochladen kann, wäre das nicht eine Möglichkeit?

member.php

Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

22.07.2009 12:09
#19 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Beim Dateimanager ist das Problem dass die Dateien nur 500 KB groß sein dürfen. Die Mod-Dateien haben aber mehrere MB an Größe.

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

22.07.2009 14:26
#20 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Und nun noch das letzte Volk, die Ostgothen:





Sie spielen sich nun wie die normalen Gothen und sind keine Rebellenfraktion mehr.


Link:

Ostgothen.rar

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2009 14:48
#21 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Zitat
Gepostet von Hattusili
Und die Romano-Briten sind ja von einem Forum, deswegen halten die sich länger.

Hier noch mal alle Links neu:

Romano-Briten:

http://rtw.heavengames.com/downloads/sho...php?fileid=4066

Weströmische Rebellen:

campaign west_rebels.rar

Oströmische Rebellen:

east_rebels.rar

Slawen:

Slawen.rar


Kennt ihr vielleicht eine Seite, bei der sich die Links länger halten würden?




Diese 3 Hoster haben 90 Tage Haltezeit:

http://rapidshare.com/

http://uploaded.to/

http://netload.in/

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

23.07.2009 10:29
#22 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Danke, dann muss ich die Links nur alle drei Monate erneuern.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2009 17:30
#23 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Kannst du d Links bitte nocheinmal einfügen... funktioniren wieder nicht...

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2010 22:46
#24 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Ich bitte höflichst um das erneute Hochladen der Dateien.

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

26.04.2010 18:03
#25 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


gaius_scipio Offline




Beiträge: 25

22.06.2010 00:10
#26 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Danke für diese Mods
Konnte leider nur den Slawen Mod herunterladen
Bitte bitte neu hochladen

[ Editiert von gaius_scipio am 23.06.10 14:36 ]

Grüße gaius_scipio :winkewinke:

Hüter der Haine Offline



Beiträge: 65

29.12.2010 15:33
#27 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Die Dateien existieren leider nicht mehr. Kannst du sie wieder hochladen? Oder kann jemand anderes, der sie hat, mir geben oder irgendwie bereitstellen?

Auf dem Felde der Ehre,
opfere ich meine Seele,
Für das Land meiner Väter,
für den Glauben an Freiheit und Glück!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.01.2011 12:43
#28 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Ich muss mal auf meiner FP nachschauen was ich davon noch habe, zumindest die Ostrom-Rebellen müssten noch da sein, weil ich die zuletzt gespielt hatte.


Also hier hab ich mal die Ostrom-Rebellen und die Romano-Briten. Die Daten sind nun im Webspace des Forums abgelegt, damit können sie in Zukunft immer wieder heruntergeladen werden ohne dass der Downloadlink erneuert werden muss, weil die Uploads bei dem jeweiligen Anbieter gelöscht wurden.



Downloadlink Forum-Webspace Oströmische Rebellen:


http://ws.nexusboard.net/f7896/li2lz/ost...he-rebellen.rar



Downloadlink Forum-Webspace Romano-Briten:


http://ws.nexusboard.net/f7896/pTBnG/romano-british.zip

[ Editiert von Administrator Luca Iulius Cinna Magnus am 03.01.11 12:57 ]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2011 10:41
#29 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Hallo kannst du noch einmal die Datei für die Slawen in Rome Total war Invasion hochladen und mir den link an
stefanpetrovic@gmx.net senden.

vielen dank

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.03.2011 23:20
#30 RE: Nicht spielbare Völker für das normale BI antworten

Die Dateien für die Slawen habe ich nicht mehr, das muss jemand anderes aushelfen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen