Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Medieval Total War II
Seiten 1 | 2
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 21:22
RE: Login Fehlerhaft! antworten

Hallo Leute!
Bin auch einer von den versagern die es nicht schaffen Medi online, zuspielen
Wenn ich mein Profil von Gamespy im mehrspieler eingebe kommt nur(Login fehlerhaft. Ungültiges Spielerprofiel) Das kann aber nicht sein weil ich mit den selben angaben in Gamespy selber, wohl rein komme bis zur Lobby (kann aber dort auch nicht spielen)! ich brauche also dringent hilfe, am liebsten über Telefon oder Skype!
Bin auf eure Seite verwiesen worden und hoffe mir hir ein bissel mehr hilfe und nicht so sinlose kommetare wie auf anderen seiten!
Über hilfe hier im forum bin ich aber auch sehr dankbar!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

26.01.2009 21:47
#2 RE: Login Fehlerhaft! antworten

Da kann vielleicht Mandelus helfen, ich denke mal dass er in den nächsten Tagen wieder hier sein kann.

Evtl. kann auch einer unserer anderen MTW II-Spieler helfen?!

Der Makedone Offline




Beiträge: 254

26.01.2009 22:10
#3 RE: Login Fehlerhaft! antworten

Hey warte mal bist du nicht der der im total war forum mit dem Titel "Noch einer" einen thread aufgemacht hat?


Topic: Ich habe die ganze zeit den selben fehler...

cya fossy

Stalkerbase.tk

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 10:05
#4 RE: Login Fehlerhaft! antworten

Ja genau der bin ich wenn ich den Fehler behoben habe werde ich versuchen dir zuhelfen aber vorerst, muß ich es erst mal hin bekommen! Warte jetzt schon sehnsüchtig auf Mr.M.....
Außerdem habe ich jetzt schon mehrere mit diesem Fehler gefunden, aber keiner deren hilfen konnte mir weiter helfen!

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

27.01.2009 10:46
#5 RE: Login Fehlerhaft! antworten

Also:

Du musst dich zunächst einmal bei Gamespy registrieren. Hier hast du einen Benutzernamen anzugeben und auch deine Emailadresse, sowie ein Passwort.
Alle 3 Sachen sind später für den M2TW Onlinebereich wichtig!
Ebenso, prüf mal die Eingabe des CD-Keys, da kann / soll es angeblich auch "Fehler" geben können, auch wenn cih selber das nicht wirklich kapiere wie ....

Stell unbedingt sicher, dass du dich ganz normal bei Gamespy mit deinem Account ein- und ausloggen kannst. Wenn das funktioniert, dann starte M2TW und geh in den Mehrspielerbereich.

Hier findest du rechts 3 Eingabefelder:

- Emailadresse
- Profil
- Passwort

Bei der Emailadresse musst du dieselbe Adresse nehmen, wie du sie bei deinem Gamespyaccount genommen hast.
Bei Profil musst du haargenau den Benutzernamen nehmen, mit dem du dich registriert hast, keinen anderen Namen und keinerlei Abweichungen, Zusätze usw., inklusive korrekter Groß- und Kleinschreibung.
Das Passwort ist dasselbe, wie für dein Gamespyaccount.

Für M2TW hat man bei Gamespy einiges geändert im Vergleich zu RTW. Wie oben dargelegt, kann man sich nur mit einem bestehenden Gamespyaccount anmelden und man muss sich hier im Mehrspielerbereich des Spiels mit seinem Account und den entsprechenden Daten einloggen und alle Daten müssen 100% übereinstimmen!
Das bedeutet auch, dass man sich nicht heute mit „Müller“, morgen mit „Schmitz“ und übermorgen mit „Mustermann“ als Name einloggen kann, sondern nur exakt mit dem Namen des Gamespyaccounts!

Zu der Meldung „Login fehlerhaft“ allgemein:

Diese Meldung ist an sich allgemein und kann einige Gründe haben. Es können zum Beispiel falsche Daten oder kein bestehender Account bei Gamespy, ein Problem mit der Internetverbindung und und und ….
Allerdings war es bis vor einigen Monaten auch so, dass der Server an sich total lausig war. Da musste man zeitweise dutzende Einwählversuche machen und bekam immer wieder „Login fehlerhaft“, bis es dann halt irgendwann klappte, wenn man nicht vorher das Handtuch schmiss. Dieses Problem besteht aber an sich nicht mehr und man kommt problemlos rein.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 12:23
#6 RE: Login Fehlerhaft! antworten

Vielen Dank für deine ausführliche hilfe!
Aber so leid es mir tut, es klappte immer noch nicht!Zur Feststellung:
1.)Wenn ich bis in die Lobby von GS komme, in der man sich seine Spielpartner aussuchen kann, dann bin ich doch erfolgreich Registriert oder?
2.)Benutzername o. Profile= Nickname?
3.)Habe mein Spiel erneut installiert, habe auf Großschreibung geachtet! (Mit bindestriche)?

Stehe kurz davor für die Lösung des Problems Geld zu bieten!

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

27.01.2009 12:29
#7 RE: Login Fehlerhaft! antworten

Zitat
Gepostet von Gast


Stehe kurz davor für die Lösung des Problems Geld zu bieten!




Dann lasst uns noch bisschen warten

Nein im ernst, ich weiss es auch nicht an was es liege könnte... hört sich auf alle Fälle so an, dass du korrekt registiert bist... komisch komisch...

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Der Makedone Offline




Beiträge: 254

27.01.2009 12:45
#8 RE: Login Fehlerhaft! antworten

So leutö ich habe es jetzt geschafft nun sehe ich aber keine Server

Alles ist leer und das Spiel ist auf 1.3...

Ich bitte um hilfe

cya fossy

Stalkerbase.tk

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

27.01.2009 13:07
#9 RE: Login Fehlerhaft! antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Vielen Dank für deine ausführliche hilfe!
Aber so leid es mir tut, es klappte immer noch nicht!Zur Feststellung:
1.)Wenn ich bis in die Lobby von GS komme, in der man sich seine Spielpartner aussuchen kann, dann bin ich doch erfolgreich Registriert oder?
2.)Benutzername o. Profile= Nickname?
3.)Habe mein Spiel erneut installiert, habe auf Großschreibung geachtet! (Mit bindestriche)?

Stehe kurz davor für die Lösung des Problems Geld zu bieten!




Welchen Patch hast du auf deinem MTW II drauf bzw. hast du das Medieval-Add-On "Kingdoms" drauf?

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

27.01.2009 13:17
#10 RE: Login Fehlerhaft! antworten

Also....

Du bist registriert, wenn du dich bei Gamespy jederzeit an- und abmelden kannst.
Wenn du in die Lobby kannst, dann hast du es auch geschafft. Wenn du hier keine kompatiblen Spiele siehst, dann hast du auch evtl. nen falschen Patch ode rnicht den aktuellen drauf, 1.3, Rest siehe Post von Luca dazu

Zitat:

2.)Benutzername o. Profile= Nickname?

Der Benutzername


@ Denius

Wie du siehst keinen Server? Kapiere ich jetzt nicht was du meinst, sorry...
Kommst du in der Lobby nicht an oder wie meinst du das jetzt?






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Derjelic ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 15:06
#11 RE: Login Fehlerhaft! antworten

So bin noch auf der Arbeit!
So bald ich zuhause bin Patche ich erstmal mein Game auf 1.3!
Muß ich das noch dann in den ordner verschieben wenn ich das down habe, oder machte der PC das aleine?
Wenn ich das dann geschaft habe hoffe ich das wir und das Nächstemal auf dem Schlachtfeld treffen!
Bis hier hin schon mal Danke!

Gnaeus Julius Agricola Offline




Beiträge: 251

27.01.2009 15:10
#12 RE: Login Fehlerhaft! antworten

Bei solchen Patches sollte in der Regel ein Autoinstaller drin sein also nur den Installer starten der Rest funzt dann von alleine.

Der Makedone Offline




Beiträge: 254

27.01.2009 17:22
#13 RE: Login Fehlerhaft! antworten

Ich bin in der Lobby und die Lobby ist völlig leer...

Hier ein Screen:


Auf Liste aktualisieren kann ich nicht klicken dann kommt immer ein rotes Kreuz...


cya fossy

Stalkerbase.tk

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

27.01.2009 20:47
#14 RE: Login Fehlerhaft! antworten

Was ist denn das?????



Ehrlich, das habe ich noch nie gesehen! Also die Lobby ist definitiv nie leer oder nicht wirklich leer. Es gibt genug Clans, die spielen (fast) nur M2TW. Neben diesen, wie auch Einzelspielern müsste immer jemand da sein!
Irgendwas ist da bei dir aber gehörig falsch Denius....

Es sei denn....

Hast du im Mehrspielerfenster, da wo Emailadresse, Profil und Kennwort einzugeben ist, oben den linken oder rechten Button gedrückt?






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Derjelic ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 23:22
#15 RE: Login Fehlerhaft! antworten



Ich bin im übrigen der Themengründer!

Und ich gebe auf!

Ich Wohne in Dortmund, also wenn einer in der nähe wohnt, ich biete 50€ für den der mich besuchen, kommt und mir das macht!

Wenn einer interesse hat, gebe ich den Rest meiner Adresse!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen