Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Medieval Total War II
Seiten 1 | 2
Lucullus Offline



Beiträge: 71

28.01.2009 07:02
#16 RE: Login Fehlerhaft! antworten

Du musst erst Patch 1.2 installieren, anschliessend 1.3

Jede andere Reihenfolge hat zur Konsequenz, dass du zwar in die Lobby kommst aber keine Spiele siehst. Viel Spass beim Neuinstallieren.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

28.01.2009 16:53
#17 RE: Login Fehlerhaft! antworten

Zitat
Gepostet von Derjelic


Ich bin im übrigen der Themengründer!

Und ich gebe auf!

Ich Wohne in Dortmund, also wenn einer in der nähe wohnt, ich biete 50€ für den der mich besuchen, kommt und mir das macht!

Wenn einer interesse hat, gebe ich den Rest meiner Adresse!



Auf die Schnelle wüsste ich nicht wer von unseren Membern hier aus dem Raum Dortmund ist....

Aber mal sehen ob wir nicht auch so des Rätsels Lösung ermitteln können.

Ist MTW II dein erstes TW-Spiel oder hast du schon RTW gespielt?

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

29.01.2009 08:49
#18 RE: Login Fehlerhaft! antworten

Ähm ....

So wie Lucullus schrieb:

Du musst erst den 1.2 Patch installieren und danach den 1.3 Patch. Nur einer von beiden, umgekhrte Reihenfolge oder gar nur den 1.3 bringt gar nichts außer nen Haufen Probleme.
Sei auch "gewarnt", denn beide Patches sind nicht gerade klein und umfassen einige MB! Ich sage das deshalb, weil ich damals auch auf einen Download stieß, wo einer der beiden Patches (ich glaube 1.2 wars) nur wenige MB umfasste und somit nur Müll wert war.

Also:

Schritt 1:
Deinstalliere das komplette M2TW noch mal zur Sicherheit

Schritt 2:
Melde dich (wenn nicht schon geschehen) bei gamespy.com an. Hier wie gesagt ganz wichtig:
a) Benutzername (nicht nick!)
b) Emailadresse
c) Passwort

Prüfe unbedingt, ob auch dein Account tatsächlich besteht! Also einfach mal gamespy.com schließen udn sich danach wieder anmelden. Klappt das alles, dann besteht auch dein Account!

Schritt 3:
Installiere M2TW ganz normal neu. Pass hier mal auf wegen dem CD-Key, der muss da eingegeben werden / vorhanden sein!

Schritt 4:
Hol die die korrekten Downloads für Patch 1.2 und 1.3

Schritt 5:
Installiere den Patch 1.2 und dann 1.3 (das muss normalerweise was dauern, ich glaube ca. 50MB groß waren die Dateien oder so).

Schritt 6:
Geh in den Mehspielerbereich und tipee links (!) ein:

Profil = Benutzername bei gamespy.com
Emailadresse = Emailadresse, die du bei gamespy.com angegeben hattest.
Passwort = das Passwort, was du bei gamespy.com

Achte auf die korrekte Schreibweise hier!

Und nun musst du reinkommen in die Lobby und die Lobby muss auch gefüllt sein udn nicht leer wie auf dem Bild von Denius!






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Lucullus Offline



Beiträge: 71

29.01.2009 09:00
#19 RE: Login Fehlerhaft! antworten

beide patches sind > 600MB

Derjelic ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 09:29
#20 RE: Login Fehlerhaft! antworten

Danke Danke!

Hier wird sich um einen gekümmert!
Nach dem ich es nebenbei geschafft habe Rome online zu spielen werde ich das jetzt auch packen!
Wenn ich wieder zuhause bin mache ich mich denn wieder an die arbeit

Natty Dread ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2009 17:08
#21 RE: Login Fehlerhaft! antworten

Hallo auch !!!
Bin ich hier der einzige bei dem der "fehlerhafte login" spontan aufgetreten ist?
Ich spiele MTWII online seitdem es raus ist und jetzt gerade wollte ich mal ne kleine Runde einlegen und ich komm einfach nicht in die Lobby rein !! Ständig kommt die Meldung "Login fehlerhaft" wobei das gar nicht sein kann ! Hab seit jeher die Logindaten in meinem Medieval gespeichert und hab immer nur auf Login geklickt und jetzt erzählt er mir, dass er eben fehlerhaft ist !
Liegt das wieder mal an dem dreckigen GS ?!

Danke schonmal im voraus !

Natty Dread ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2009 17:24
#22 RE: Login Fehlerhaft! antworten

Ach! Drauf geschissen....
Mir ist es zu blöd geworden und ich hab mir jetzt einfach nen neuen Account angelegt....und TADAAAA es geht!
Ich werd noch wahnsinnig mit GameSpy!

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

04.02.2009 09:11
#23 RE: Login Fehlerhaft! antworten

Auch wenn es sich erledigt hat ....

Erklärung:

Wenn du einen Uraltaccount bei Gamespy hast, kann es aus mehreren Gründen möglich sein, daß du den in die Tonne treten kannst und einen neuen brauchst.
Zum einen kann, wie ich jetzt selber von einem anderen hörte, GS hingehen und deinen Account löschen oder zumindest inaktiv legen.
Zum anderen hatte GS da eine Umstellung von wegen Benutzername nur noch zweitrangig, Emailadresse aber nun Priorität wegen Accounterkennung usw.

Man lernt nie aus mit Gamespy ....






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen