Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

25.01.2009 18:29
#16 RE: Auswahl des Volkes der neuen Imperium Parsa II-KG antworten

Im Moment haben die Lyder die Nase leicht vorn, die Umfrage werde ich bis Ende Februar laufen lassen und dann mit den Vorarbeiten zur Geschichte beginnen, wie z.B. allgemeine Infos recherchieren und den Prolog schreiben.

Damit dürfte ich Anfang März durch sein. Parallel werde ich den interaktiven Part der Geschichte planen, da in ihr wie auch bisher, Forumsmitglieder einbezogen werden sollen.

Natürlich bin ich bemüht, das Mitwirken nicht immer auf die gleiche Art zu ermöglichen, sondern versuche hier stets etwas neues einzubauen.

Dies wird auch bei der neuen Geschichte der Fall sein, indem ich zwar ein Schema aus einer der ersten Geschichte übernehme, aber die Mitwirkungsmöglichkeiten nochmals umfassend erweitere im Vergleich zu den bisherigen Geschichte. Dies ist zum einen arbeitsreicher für mich, aber es bringt auch viel Verantwortung für die Teilnehmer mit sich. Zum genauen Ablauf aber später mehr, wenn es in die heiße Phase geht der Vorbereitung geht.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

06.03.2009 15:46
#17 RE: Auswahl des Volkes der neuen Imperium Parsa II-KG antworten

Mittlerweile habe ich dann mal die Umfrage geschlossen.

Mit knapper Mehrheit von einer Stimme wird meine letzte große Kampagnengeschichte von den Lydern und ihrem Kampf gegen mächtige Feinde handeln.

Die Planungen und die Vorarbeiten werde ich in einigen Wochen aufnehmen. Bis zum endgültigen Start der Geschichte wird aber noch einige Zeit vergehen, bis dahin ist vielleicht auch IP II Version 1.0 verfügbar.

In der Zwischenzeit werde ich, Hattu ist schuld, noch eine kleine Kurzgeschichte mit den Oströmischen Rebellen einschieben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen