Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.015 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

12.10.2008 15:53
#16 RE: Einige kleine Fragen... antworten

Rome total realism mod neue einheitenskins und grosse Karte.
oder SPQR mod krasse Massenmetzeleien und auch riesenkarte.
Oder roma surrectum mein lieblingsmod.massenschalchten und interresant sonst auch meine Kampagnengeschichte
oder guckst du hier
http://www.twcenter.net/wiki/Category:RTWModding
grosse auswahl an mods aller art.

[ Editiert von Denius der Makedone am 12.10.08 15:53 ]

[ Editiert von Denius der Makedone am 12.10.08 15:54 ]

Black_Angel ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 16:47
#17 RE: Einige kleine Fragen... antworten

sehr schön. klingt schon super,
aber was meinst du mit massenschlachten???
besonders im bezug auf das normale rome...
und wie siehts mit dem installieren aus???

danke mfg
Black_Angel

Germanicus Offline




Beiträge: 276

12.10.2008 21:13
#18 RE: Einige kleine Fragen... antworten

also mit dem installiern würd ich dir spqr empfehlen, weil du da wirklich ne exe hast und nichts weiter machen musst (is im moment auch grad mein lieblingsmod, weil die einheiten einfach mal über geil aussehn)

Mit den Massenschlachten is es damit gemeint, dass es haufenweise feindliche Riesenarmeen gibt (insbesondere Roma Surecctum)



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

12.10.2008 21:25
#19 RE: Einige kleine Fragen... antworten

Oh ja Roma surrectum und SPQR mod sind nichts für Softies die fordern richtig!!!

Wie Germanicus schon gesagt hat: In rome total war vanilla(normale Kaufversion) kommt es selten zu grossen Schlachten und die sind wegen der stockdummen KI noch langweiliger.
In SPQR oder Roma surrectum gibt es andauernd Massenschlachten mit bis zu 10000 Männern auf dem Feld!!!
Und die KI ist auch schlauer
Schau doch mal bei der Kampagnengeschichte Roma surrectum Wege zum Sieg die Bilder an neue Skins und riesenschlachten.

[ Editiert von Denius der Makedone am 12.10.08 21:30 ]

Black_Angel ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 23:12
#20 RE: Einige kleine Fragen... antworten

Vielen Dank des mach ich

MfG

Bacchus Offline




Beiträge: 430

12.10.2008 23:13
#21 RE: Einige kleine Fragen... antworten

Europa Barbarorum, bester Mod, keine Frage :

neue Völker, geil aussehende Einheiten, RIESEN-Karte bis nach Indien.

Der Krieg ist wie eine Kohlroulade, da muss ordentlich Fleisch drin sein. Ismail Kadare






Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

13.10.2008 09:41
#22 RE: Einige kleine Fragen... antworten

Wie Bachus gesagt hat ist EB schon ne Rakete
in sachen Realismus und und und...
Aber nur falls dein pc gut ist.EB ist sehr hardwarelastig!

Black_Angel ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 13:42
#23 RE: Einige kleine Fragen... antworten

ich wills doch hoffen:
4*2,4GHz
8 GB Arbeitsspeicher
2GB Graka
is noch relativ neu^^

is bei spqr-mod die karte auch größer???

UND gibt es einen mod, wo haupsächlich auf karthago abzielt, bin nämlich ein großer karthago-fan

mfg

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

13.10.2008 13:57
#24 RE: Einige kleine Fragen... antworten

Du kannst locker EB spielen!!!
Im SPQR mod sind die Karthager eines der Völker mit dem man beginnen kann
1. Die Karthager haben 2 volle Armeen in Süditalien.
2. Die Stadte sind gut ausgebaut.
SPQR mod ist schon zu empfehlen für Karthago fans

Wenn du ihn dier ziehen willst:
Link SPQR mod
http://modcraftarchives.net/thetrivium/SPQR_6.4_F.exe


EB:http://www.europabarbarorum.com/downloads_mod.html

[ Editiert von Denius der Makedone am 13.10.08 13:59 ]

Black_Angel ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2008 02:16
#25 RE: Einige kleine Fragen... antworten

Also,
ich hab SPQR installiert, sagt mir aber nicht zu, unter anderem, da teil deutsch teils englisch. und die monsterschlachten brauch ich auch nicht(nicht mein fall)
deshalb würde es mich interessieren, ob man einfach eine karte ins spiel ziehen kann, oder noch besser ich eine karte selbst erstellen, verändern kann(darf nur net zu kompliziert sein).

MfG
Black_Angel

Germanicus Offline




Beiträge: 276

15.10.2008 04:43
#26 RE: Einige kleine Fragen... antworten

Also selbst erstellen ist defenitiv zu kompliziert für dich
Da empfehl ich dir wenn einfach mal Mundungus Magnus runterzuladen und in dein RTW einzufügen....



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

15.10.2008 12:25
#27 RE: Einige kleine Fragen... antworten

Genau Mundus Magnus!

Black_Angel ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2008 16:09
#28 RE: Einige kleine Fragen... antworten

was ist des und wo bekomm ich des???

MfG

Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

15.10.2008 16:39
#29 RE: Einige kleine Fragen... antworten
Scipio Offline



Beiträge: 135

29.10.2008 19:49
#30 RE: Einige kleine Fragen... antworten

Auch mal ne kleine Frage: Kann man das auto-feuern der Türme
einer Stadt abstellen?
Die Römer griefen über Sturmleitern an, ich positioniere auf der Mauer meine sichelkämpfer direkt hinter de n Leitern, sodass
sie die Legionäre ganz schnell ins jenseits schicken.
Leider wollte der Turm dabei helfen, und hat bei dem Versuch, die Römer abzuschießen, meine Halbe Truppe aufgerieben!!!
95 Prozent aller Verluste stammt von diesem Turm

Der Computer ist die Logische weiterentwickelung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen