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Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.036 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
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Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

18.01.2007 14:12
#16 RE: Elephanten in PET's MOD Antworten

ich muss sie jedesmal löschen sonst sind die Elephanten wieder weg!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

18.01.2007 15:08
#17 RE: Elephanten in PET's MOD Antworten

Zitat
ich muss sie jedesmal löschen sonst sind die Elephanten wieder weg!



Wie? Vor jedem Spiel musst du sie löschen?

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

18.01.2007 15:28
#18 RE: Elephanten in PET's MOD Antworten

Ja jedes mal wenn ich ne neue Kamp starte!
könnt das daran liegen, dass ich die noch nicht auf der Strategiekarte plaziert hab, also das ich da noch nicht sichtbar gemacht hab??

Praefectus Offline




Beiträge: 576

18.01.2007 20:30
#19 RE: Elephanten in PET's MOD Antworten

Möglich. Wo befindet sich den die map.rwm? Im base Ordner oder im Kampagnen Ordner

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

18.01.2007 20:51
#20 RE: Elephanten in PET's MOD Antworten

wie die descr_regions im kamp ordner iulii_campain (Provinzkampagne)

Praefectus Offline




Beiträge: 576

18.01.2007 20:57
#21 RE: Elephanten in PET's MOD Antworten

MerkwürdigVersuch es doch mal die ressource elefants zu hidden_ressources umzubauen

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

18.01.2007 20:59
#22 RE: Elephanten in PET's MOD Antworten

also sie in der export_descr_buildings.txt einzubaun? da bei sparta rome und italy

Praefectus Offline




Beiträge: 576

19.01.2007 14:27
#23 RE: Elephanten in PET's MOD Antworten

Jup und halt in den Rekrutierungszeilen das resources in hidden_resources umändern

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

19.01.2007 21:15
#24 RE: Elephanten in PET's MOD Antworten

Ahhh jetzt kann ich sie nirgends bauen!! :haeh:

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2007 03:30
#25 RE: Elephanten in PET's MOD Antworten



Ja so ist das! Wie schon die alte, bekannte Römerweisheit erzählt: Selber Modden ist sicherer!

Man weiß dann nämlich sicherer, daß der Fehler beim Modden lag!

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

20.01.2007 11:07
#26 RE: Elephanten in PET's MOD Antworten

Des hab ich net verstanden! Ich habs selber probiert aber auf anweisung Präfis!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

20.01.2007 17:44
#27 RE: Elephanten in PET's MOD Antworten

Was genau hast du denn gemacht?

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

20.01.2007 17:53
#28 RE: Elephanten in PET's MOD Antworten

Ganz oben in der buildings.txt elephants als hidden_resource eingetragen und dann bei den einzelnen Einheiten and hidden_resource elephants angehängt!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

21.01.2007 10:41
#29 RE: Elephanten in PET's MOD Antworten

Hast du danach auch mal die map.rwm gelöscht. Normalerweise muss man sie nur EINMAL löschen, dann müsste es andauern funzen.

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

21.01.2007 11:34
#30 RE: Elephanten in PET's MOD Antworten

ja hab die map.rwm gelöscht könnt dann aber NIRGENDS elephanten baun

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