Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.649 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2
Denius der Makedone Offline




Beiträge: 399

13.08.2008 18:26
#16 RE: Wie sieht euer Schlachtplan aus ??? antworten

ja genau voll gut da das letzte bild da hacken sich die soldaten wie ein pfeil ins feindliche Zentrum.

Silberschild Legion Offline




Beiträge: 620

01.10.2010 20:30
#17 RE: Wie sieht euer Schlachtplan aus ??? antworten

Zitat
Gepostet von Gaius Valerius Sejanus
Bei mir sieht das meistens so aus:

= = = Velites (3mal)
= = = = = Hastati (5mal)
= = = = = Principes (5mal)
= = = Triarii (3mal)
= = Equites (2mal)
= Bogenschützen (1mal)
= General

Nach Marius:

= = Leichte Hilftruppen
= = Hilfstruppen
= = = = = Legionärskohorten
= = = = Legionärskohorten
= Erste Kohorte
= = Legionärskavalerie
= PRätorianer
= = Bogenschützen
= General

PS: Bei beiden exakt 20 Einheiten





nach Marius mache ich was ganz anderes. 12 Stadtkohorten
4 LegionärsKavalerie und 4 Prätorianische Kavalerie dann vernichte ich jeden.

[ Editiert von Silberschild Legion am 02.10.10 8:59 ]

Wer Frieden will, rüste zum Krieg. Wenn du stirbst, sterbe Taper und für dein Vaterland.!

Scifius Offline



Beiträge: 584

03.10.2010 13:22
#18 RE: Wie sieht euer Schlachtplan aus ??? antworten

Ich habe gar keine speziellen Zusammensetzungen. Da ich auf Tempo spiele, bestehen meine Armeen aus dem, was gerade bei der Hand ist. Mir ist nur wichtig, dass ich etwa ein Viertel Kavallerie (zum Kampf gegen Fernwaffeneinheiten und zur Verfolgung) in der Armee habe und etwa 2 Ballisten (für Angriffe auf Orte).

piet007 Offline




Beiträge: 2.517

24.10.2010 18:08
#19 RE: Wie sieht euer Schlachtplan aus ??? antworten

Noch hat sie mich nicht enttäuscht:

[size=0.7]

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.
[/size]

An alle Neulinge: :willkommen:

An alle Geburtstagskinder: :birthday:


:D

Blaubär Offline




Beiträge: 920

25.10.2010 22:55
#20 RE: Wie sieht euer Schlachtplan aus ??? antworten

Zitat
Gepostet von piet007
Noch hat sie mich nicht enttäuscht



Du spielst nur Singleplayer, nehme ich an. Im Multiplayer würde dich jeder etwas erfahrenere Spieler mit einem geringen Budget zermalmen. Ein sogenannter Bunker ist zwar an sich was Feines, kann aber, grade mit Elefanten und Sensenstreitwagen im Rücken viel zu leicht zerschossen werden. Einige Einheiten Kretabogenschützen, und in Null Komma Nichts rennen deine schweren Tiere Amok und alle deine Phalanxen über den Haufen, den Rest erledigen die Pfeile und etwas Geduld.

Strahlender Held Offline




Beiträge: 182

24.11.2010 13:52
#21 RE: Wie sieht euer Schlachtplan aus ??? antworten

naja, so ein "Bunker" muss ja nicht stumpf über die ganze Schlacht hinweg beibehalten werden. Falls der Gegner eher wenige Fernkämpfer und keine Artillerie zur Verfügung hat, ist eine derartige Aufstellung aber schon eine ganz brauchbare Startaufstellung, als Verteidiger. Ich würde nur die Streitwagen und Elefanten etwas weiter weg von der Hauptstreitmacht positionieren, auch damit die Wagen nicht erst umständlich manövrieren müssen.

Deine Kniescheiben gehören mir, Steckrübenhasser!

Flavius Scipio von Messan Offline




Beiträge: 620

31.01.2011 14:00
#22 RE: Wie sieht euer Schlachtplan aus ??? antworten

@Scifius
Wieso würde ich verbannt und für wie lange?.

Wer Frieden will, rüste zum Krieg. Wenn du stirbst, sterbe Taper und für dein Vaterland.!

Scifius Offline



Beiträge: 584

31.01.2011 16:11
#23 RE: Wie sieht euer Schlachtplan aus ??? antworten

Das gehört nun wirklich nicht in diesen Thread ...

Aber gut: Weil Du Deine Löschung beantragt hast. Als erster Schritt wurdest Du daher gesperrt.

Flavius Scipio von Messan Offline




Beiträge: 620

01.02.2011 13:26
#24 RE: Wie sieht euer Schlachtplan aus ??? antworten

Würde ich für immer gesperrt?

Wer Frieden will, rüste zum Krieg. Wenn du stirbst, sterbe Taper und für dein Vaterland.!

Scifius Offline



Beiträge: 584

01.02.2011 14:13
#25 RE: Wie sieht euer Schlachtplan aus ??? antworten

Da Du gelöscht werden willst: Vermutlich.

Flavius Scipio von Messan Offline




Beiträge: 620

01.02.2011 14:22
#26 RE: Wie sieht euer Schlachtplan aus ??? antworten

Dann kann ich ja nur hier argumentieren.

Wer Frieden will, rüste zum Krieg. Wenn du stirbst, sterbe Taper und für dein Vaterland.!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen