Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 "Freiheit oder Tod"
Seiten 1 | 2 | 3
Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2008 09:04
#31 RE: Teilnehmerliste antworten

Mirko kann, wenn er will, den syrischen Statthalter von mir bekommen.

Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

24.07.2008 10:50
#32 RE: Teilnehmerliste antworten

Nachdem ich gestern von der KG erfahren habe und scho bissl in TS mit euch geplaudert habe würde ich auch der Jüdischen Fraktion beitreten ... auch wenns irgendwie doof ist da die Römer weniger Charaktere haben ... naja immerhin kommen die dann mit höherer Frequenz dran, und vielleicht finden sich noch ein paar Römer liebhaber ... *räusper, baccus, räusper*, oder Coma ?...

Naja mal schaun ^^.

Welche Charaktere gibts denn da überhaupt noch ? Mehr das den Teil den ich hier Lesen kann hab ich noch nicht gelesen O_o (irgendwie logisch), und kenne mich auch net sooo dolle aus wen es zu der Zeit so alles gab ^^. Wäre also um 1-2 Vorschläge dankbar.

Werde bis ich hier im Judenteil freigeschaltet bin etwas googeln und mich mal schlau machen ...

Gl HF euch



PS: Für alle die es noch nicht wissen: Ich kann erst anfangen wenn mein neuer PC da ist und alles funzt, das wird vorraussichtlich nächsten Dienstag sein. Mit etwas Glück schon Montag.

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

25.07.2008 13:16
#33 RE: Teilnehmerliste antworten

So, ich hab Luca jetzt drum gebeten, dass er dich freischaltet, sollte also nicht mehr lange dauern.

Was nun die Charaktere angeht, die sind mir leider ausgegangen, d.h. die real beteiligten Personen sind vergeben. Von daher wärst du der erste, der sich selbst einen Namen aussuchen kann.
Du kannst ja einfach mal nach jüdischen Namen googeln und dir dann was schönes raussuchen (Bitte Vor- und Nachname).

Edit: Bist freigeschaltet.

[ Editiert von Sandrokottos am 25.07.08 13:25 ]

Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

25.07.2008 18:00
#34 RE: Teilnehmerliste antworten

Uff ... drecks schwer da was zu finden weil unter Nachname kommen natürlich nur die Jüdisch-Deutschen Nachnamen. Und Wikipedia hat seltsamerweise unter dem topic "Jüdischer Familienname" nur Beispiele für Vornamen ... so ein misst.

Mori Thaddäus <--- würde ich dann nehmen, wobei "Mori" nur ein vortitel ist für weiser/prediger/geistlicher ... ich suche noch nach nem anständigen nachnamen....

Edit:

Thaddäus von Siwa <----------- Mein Name (uff das war ein act...)

[ Editiert von Hannibal Barcas am 25.07.08 18:05 ]

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

25.07.2008 23:17
#35 RE: Teilnehmerliste antworten

Ist notiert. Von nun an sollt du genannt werden Brian, was soviel heißt wie Brian. Ähm, falscher Film
Und willkommen in der VVJ!

Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

26.07.2008 14:34
#36 RE: Teilnehmerliste antworten

Dankeschön , ich werde mich dann mal mit meinen nun geklärten Personalien den mitJuden vorstellen

liebe Grüße und allen viel Spaß !!

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

Blaubär Offline




Beiträge: 920

26.07.2008 18:38
#37 RE: Teilnehmerliste antworten

Zitat
Gepostet von Sandrokottos
Ist notiert. Von nun an sollt du genannt werden Brian, was soviel heißt wie Brian. Ähm, falscher Film
Und willkommen in der VVJ!



Jetzt bin ich verwirrt... ich dachte wir sind die JVF...

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 21:02
#38 RE: Teilnehmerliste antworten

gut ich bin seit gestern voll einsatzbereit.
das heißt, ich kann jetzt in TS. mit den anderen Römern plappern. Aber ich warne euch! Man versteht mich sehr schlecht, das liegt am Headset.

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

12.09.2008 14:59
#39 RE: Teilnehmerliste antworten

Und wir haben wieder mal einen neuen Mitspieler: Fütti wird bei den Römern als Gaius Cassius Longinus einsteigen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen