Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 "Alexanders Gefährten"
Seiten 1 | 2
Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2008 14:04
RE: Kleine Umfrage antworten

Hi an meine Gefährten!

Ich wollte euch fragen, welche Schwierigkeit ich für meine KG nehmen soll?

bin nämlich nicht gerade der beste Spieler!
Sorry!

EDITH meint: Luca und die Moderatoren dürfen auch mit abstimmen!

[ Editiert von Manius Iulius am 20.06.08 14:20 ]

Aurelius Offline




Beiträge: 195

20.06.2008 14:20
#2 RE: Kleine Umfrage antworten

Also die Schlachten sollten schon eine Herausforderung sein. Mindestens also mittel und Kampagnenschwierigkeit kann man dann schon auf schwer ansetzen. Da das aber nicht angeboten wird stimme ich für m/m.



Rollenspielcharaktere:

1.)
Decimus Ancharius Columbanus, senatorischer Militärtribun

Befehlshaber der II.Ala der Extraordinarii der 1.Senatslegion

Stellvertreter des Legatus Legionis der 1.Senatslegion




2.)
Tiberius Ligurius Victor, Senator von Rom


Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

20.06.2008 14:55
#3 RE: Kleine Umfrage antworten

Ich stimme nicht ab, weil ich nämlich glaube, dass wir, wenn du die aufgeputschte Armee und das Startkapital so lässt, auf m/m Persien noch schneller überrennen, als Alexander es getan hat.
ich wäre ebenfalls für m/s!

[ Editiert von Sandrokottos am 20.06.08 14:56 ]

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2008 14:56
#4 RE: Kleine Umfrage antworten

ich stell das Startkapital auf 25000 und tu den leuten die silberwaffen- und schilde auf bronze. OK?

Germanicus Offline




Beiträge: 276

20.06.2008 21:54
#5 RE: Kleine Umfrage antworten

Also ich wär wie meine Vorgänger auch für m/s aber da dus nicht zur Verfügung stellst, m/m



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2008 21:31
#6 RE: Kleine Umfrage antworten

Ich selber habe auch einmal abgestimmt! (für m/m)

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

23.06.2008 14:05
#7 RE: Kleine Umfrage antworten

Hm, ich kann gar nirgends sehr schwer/sehr schwer anklicken?!
naja, dann wirds halt mittel/mittel

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 14:07
#8 RE: Kleine Umfrage antworten

OK! puh!

ich will mal nicht so sein!

HIERMIT BITTE ICH LUCA ODER EINEN MODERATOR ALS MÖGLICHKEIT NOCH M/S HINZUZUFÜGEN UND ALLE STIMMEN ZU LÖSCHEN UND ZU M/S HINZUZUFÜGEN!!
DANKE!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

23.06.2008 14:59
#9 RE: Kleine Umfrage antworten

Erledigt.

Germanicus Offline




Beiträge: 276

23.06.2008 15:13
#10 RE: Kleine Umfrage antworten

Gut jetz hab ich ma für m/s abgestimmt und das klingt wesentlich besser^^



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 15:16
#11 RE: Kleine Umfrage antworten

So, jetzt müssen nur noch Ketzer, Aurelius und Sandrokottos ihren Vote verbessern und die restlichen Gefährten abstimmen und Luca und die mods, falls die alle wollen!

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

23.06.2008 15:31
#12 RE: Kleine Umfrage antworten

Schon geschehen!

Blaubär Offline




Beiträge: 920

23.06.2008 20:06
#13 RE: Kleine Umfrage antworten

Soeben passiert.

Aurelius Offline




Beiträge: 195

23.06.2008 21:02
#14 RE: Kleine Umfrage antworten

Habe auch abgestimmt.



Rollenspielcharaktere:

1.)
Decimus Ancharius Columbanus, senatorischer Militärtribun

Befehlshaber der II.Ala der Extraordinarii der 1.Senatslegion

Stellvertreter des Legatus Legionis der 1.Senatslegion




2.)
Tiberius Ligurius Victor, Senator von Rom


Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

23.06.2008 21:41
#15 RE: Kleine Umfrage antworten

Zitat
Gepostet von Manius Iulius
So, jetzt müssen nur noch Ketzer, Aurelius und Sandrokottos ihren Vote verbessern und die restlichen Gefährten abstimmen und Luca und die mods, falls die alle wollen!




Mal nebenbei, keiner der Mods kann hier mit abstimmen, weil sie zu diesem Bereich keinen Zugang, sprich keine Freischaltung, haben.

Auch werde ich nicht abstimmen, da ich mit deiner Geschichte nichts zu tun habe und daher auch keinen Einfluss darauf nehmen will.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen