Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 "Alexanders Gefährten"
Seiten 1 | 2
Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 12:06
#16 RE: Kleine Umfrage antworten

achso, ich dachte die Moderatoren müssen hier moederieren, also haben sie Zugang?
Naja, dann halt nur die Gefährten!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

24.06.2008 13:02
#17 RE: Kleine Umfrage antworten

Die Bereiche mit Freischaltung moderiere ich alleine, es sei denn einer der Mods hat Zugang weil er in dem Bereich aktiv ist, sprich z.B. bei einer KG mitwirkt.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 13:13
#18 RE: Kleine Umfrage antworten

gut zu wissen!

Marc Aurel Offline




Beiträge: 372

25.06.2008 19:47
#19 RE: Kleine Umfrage antworten

so eben abgestimmt

Alles, was ein Stratege tut, sollte aufgrund hoher moralischer Standards und in Höflichkeit geschehen. Wenn die Worte eines Strategen keine Gerechtigkeit und Menschlichkeit zeigen, sollte er schweigen. Seine Schwächen soll er nicht zeigen und niemals streiten oder zanken. In jedem Augenblick sollen seine Haltung und seine Manieren Freundlichkeit ausstrahlen.
(die moralischen Prinzipien eines Strategen von Yamato Kansuke Okugisho)

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2008 19:48
#20 RE: Kleine Umfrage antworten

danke schon mal an alle!
ich glaube sogar, es muss jetzt NIEMAND mehr abstimmen, da es weniger als 16 gefährten gibt!

ALSO, BITTE UMFRAGE SCHLIEßEN!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

25.06.2008 21:04
#21 RE: Kleine Umfrage antworten

Umfrage wurde geschlossen!

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2008 21:08
#22 RE: Kleine Umfrage antworten

Danke!
an die gefährten die noch nicht abgestimmt haben, btw noch nicht besetzt sind, 4:8 wäre ein eindeutiges ergebnis!^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen