Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 7.432 mal aufgerufen
 Kampagnen-Kurzgeschichten
Seiten 1 | 2
Kyaxares Offline




Beiträge: 12

02.02.2009 10:39
#16 RE: Artorius Rex – Eine britannische Legende Antworten

Ist zwar nicht die längste Geschichte, aber dafür die Beste

Gekommen bin Ich aus dem Medischen Reich.
Genannt habe Ich Mich "Kyaxares" dem Gründer und einstigen Herrscher dieses Reiches, um Ihm und seinem Namen alle Ehre zu machen.
Diese Stadt, weltweit bekannt als "Rom", habe Ich Mir ausgesucht um Kyaxares bekannt zu machen in der "ewigen Stadt",die Ihren Namen zu recht trägt, und das wird mir hoffentlich gelingen.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

02.02.2009 16:35
#17 RE: Artorius Rex – Eine britannische Legende Antworten

Danke, hört man gerne.

Nu-Lz Offline




Beiträge: 95

22.07.2009 21:34
#18 RE: Artorius Rex – Eine britannische Legende Antworten

Ich muss sagen, ich finde die Geschichte toll. Am auffälligsten war für mich, wie gut und flüssig sie sich liest. Ich drücke hiermit meine Bewunderung aus.
Ich habe selbst schon oft versucht, eigene Kurzgeschichten zu schreiben, sogar noch auf die altmodische Weise mit Notizheft und Stift, doch ich habe nichts Gescheites hinbekommen.
Man sieht also, da gehört schon Begabung dazu...

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

22.07.2009 23:41
#19 RE: Artorius Rex – Eine britannische Legende Antworten

Danke für das Lob als Hobby-Schreiberling hört man natürlich gerne, dass es gefällt was man produziert hat.

Trotzdem ich schon einige Kampagnengeschichten, kurze wie lange, geschrieben habe, ist mir diese mit am liebsten und ich halte sie für die gelungenste meiner bisherigen Schreibversuche.

Cassius Aurelius Offline



Beiträge: 51

31.07.2009 20:53
#20 RE: Artorius Rex – Eine britannische Legende Antworten

einfach nur perfekt!

Mein Name lautet Cassius Aurelius,Barbar,merke dir diesen Namen denn du wirst mich auf dem Schlachtfeld wiedersehn!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.08.2009 04:10
#21 RE: Artorius Rex – Eine britannische Legende Antworten

Perfekt ist übertrieben, bin ja schließlich kein berufsmäßiger Schriftsteller sondern ein Freizeit-Möchtegernschreiber-Buchstabenwehtuer.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz