Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.443 mal aufgerufen
 Feedback und Meinungen zum Board
Seiten 1 | 2
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.05.2008 13:09
RE: Überarbeitete Rangbilder antworten

Heute habe ich mal die neuen Rangbilder eingefügt, die ich schon vor mehreren Monaten erstellt habe.

Zwar wollte ich damit warten die Lunar das Rangsystem von Nexus erweitert, damit mehr Rangmöglichkeiten zu Verfügung stehen, aber da das immer noch auf sich warten lässt, habe ich jetzt halt mal Nägel mit Köpfen gemacht.

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

30.05.2008 13:45
#2 RE: Überarbeitete Rangbilder antworten

sehen schön aus!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

30.05.2008 14:20
#3 RE: Überarbeitete Rangbilder antworten

Ja,finiuch.Die Bilder sind sehr schön geworden.

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Donnix Offline



Beiträge: 226

30.05.2008 14:53
#4 RE: Überarbeitete Rangbilder antworten

Ja sieht klasse aus, Gefällt mir.

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

30.05.2008 16:26
#5 RE: Überarbeitete Rangbilder antworten

Mir gefallen sie ebenfalls.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Hannbibal Offline




Beiträge: 463

30.05.2008 21:54
#6 RE: Überarbeitete Rangbilder antworten

Wirklich wunderschön gemacht. Is mir heute direkt aufgefallen das ich da plötzlich auch was hab. Klasse.

Gäbe es eigentlich die Möglichkeit 2 Richtungen einzustellen

---> 1x "Militärische" 1x "Verwalterische" Laufbahn ?
Sowas wie Senatoren bleibt natürlich sonderzeuchs.

Ich find mein Bild so schön ! Toll gemacht !

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

30.05.2008 22:14
#7 RE: Überarbeitete Rangbilder antworten

Nun, da war bereits vorher schon etwas, nur etwas kleiner und farblich dezenter, die hat jedes Mitglied.

Das Rangsystem orientiert sich ausschließlich an der Beitragszahl des Mitglieds. Ab einer bestimmten Anzahl bekommt man einen neuen Rang -->> siehe hier: faq.php

Die vorhergehenden Rangbilder waren mehr an das militärische angelehnt, bei den jetzigen habe ich das Bürgertum und die Beamtenlaufbahn reingenommen.

Wenn die Rangssystemerweiterung für das Gesamtnexus kommt werden die jetzigen und die vorherigen Rangbilder zu einem Rangssystem kombiniert. Eine Trennung in eine rein militärische und eine reine Beamtenlaufbahn ist dabei nicht möglich.

Hannbibal Offline




Beiträge: 463

30.05.2008 22:36
#8 RE: Überarbeitete Rangbilder antworten

Okay, danke für die schnelle antwort, auch wenn sie beinhaltet das eine solche Trennung nicht möglich ist. Ich finde die, wie du schon gesagt hast, "beamten laufbahn" deutlich interessanter und schöner als diese langweiligen julier-Generals/senatoren visagen

Letzendlich bin ich also wenigstens für "kurze" zeit .... mit den Bildern betraut die ich mag. Vielen dank

Edit: Das "Römischer Senator" -Bild, bedarf vielleicht noch einer Anpassung wie ich finde. Im Vergleich zu allen anderen ist es relativ unscharf, eintönig wegen der Tuniken (pl. v. Tunika?!)
Passt zwar sehr weil der so nett winkt zu den anderen Senatoren, aber vielleicht giebts noch ein besseres. (nur ein Vorschlag oder Anregung)

[ Editiert von Hannbibal am 30.05.08 22:41 ]

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

Bacchus Offline




Beiträge: 430

31.05.2008 00:25
#9 RE: Überarbeitete Rangbilder antworten

1. Schön, dass du wieder da bist, hoffentlich komplett genesen.

2. kann man bitte den Foren-Rang "Mitglied des iulischen Hauses" bei Bedarf in "Mitglied des scipionischen/cornelischen Hauses" ändern ?

ich wär lieber noch Bruti als Iulier...

Der Krieg ist wie eine Kohlroulade, da muss ordentlich Fleisch drin sein. Ismail Kadare






Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

31.05.2008 11:02
#10 RE: Überarbeitete Rangbilder antworten

Zitat
Gepostet von Hannbibal


Edit: Das "Römischer Senator" -Bild, bedarf vielleicht noch einer Anpassung wie ich finde. Im Vergleich zu allen anderen ist es relativ unscharf, eintönig wegen der Tuniken (pl. v. Tunika?!)
Passt zwar sehr weil der so nett winkt zu den anderen Senatoren, aber vielleicht giebts noch ein besseres. (nur ein Vorschlag oder Anregung)

[ Editiert von Hannbibal am 30.05.08 22:41 ]




Nun das Original ist ein relativ großes Bild und der Senator (im Übrigen Marcus Tullius Cicero) nur ein kleiner Teil des Bildes, daher mag es so scheinen als wäre es unscharf. (und winken tut er auch nicht, sondern rettet die Republik vor Catilina und dessen Verschwörung).

Anderes passendes Bildmaterial steht mir auch nicht zur Verfügung.

@ Bacchus

Die Ränge "Angehöriger des Iulischen Hauses" und "Wahrer und erhabener Iulier" repräsentieren hier die "besondere" Verbundenheit einiger Forumsmitglieder (v.a. der Gründungsmitglieder) zu dieser Familie, die auch zum Teil aus gemeinsamen Zeiten aus einem anderen Forum resultiert.

Da die Ränge allgemein für jedes Mitglied gültig sind, d.h. ich da aus technischen Gründen keine verschiedene Zuordnungen machen kann, kann es die von dir gewünschte Änderung nicht geben.

Hannbibal Offline




Beiträge: 463

31.05.2008 12:49
#11 RE: Überarbeitete Rangbilder antworten

Schade, wenn ich über eins stolpere, das evtl passen könnte schreib ich dir ne PN, danke für die Aufklärung, nagut dann winkt er eben nicht .

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

31.05.2008 13:05
#12 RE: Überarbeitete Rangbilder antworten

Ich find die neuen bildchen dufte

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

31.05.2008 18:10
#13 RE: Überarbeitete Rangbilder antworten

Also mir gefallen Sie auf jeden Fall auch sehr gut. Respekt vor der getroffenen schönen Auswahl Luca!






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Nero Drusus Offline




Beiträge: 294

07.06.2008 21:13
#14 RE: Überarbeitete Rangbilder antworten

Sind toll geworden.

Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen

Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

13.07.2008 02:51
#15 RE: Überarbeitete Rangbilder antworten

Jop Bilder nett, Inhalt *pfui*, muss zugeben dass:

"Hannibal Barcas"
Peiniger Roms

Feldherr ROms ....
das dämlichste ist was ich je gesehn habe. Naja schon klar dass man es nicht alles Recht machen kann, aber ich finde für ein Forum für Antike Geschichte ist es schon irgendwie frech NUR Römisches Zeuchs zu nehmen ;/

PS: Is mir nur grade aufgefallen und gefällt mir nicht, aber gut nur feedback/meinung. Giebt ja viele Romliebhaber.

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen