Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.447 mal aufgerufen
 Feedback und Meinungen zum Board
Seiten 1 | 2
Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

13.07.2008 10:57
#16 RE: Überarbeitete Rangbilder antworten

Dann sollte man deiner Meinung nach die kleinen Bildchen komplett rauslassen?

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Marcus Cicero Offline




Beiträge: 296

13.07.2008 11:12
#17 RE: Überarbeitete Rangbilder antworten

@ Hannibal Barcas

Dann mach dir mal die Arbeit und stelle uns Alternativen vor die deiner Meinung nach besser passen.

Das es hier einen Hang zum römischen gibt ist unübersehbar und auch in meinem Augen sehr schön. Zum einen tragen die sehr viele Mitglieder römische Namen, die Gestaltung des Forums bedient sich fast ausschließlich römischer Anleihen. Und wie jeder weiß ist Luca, unser aller Forumschef, ein bekennender Römerfan. Und Karthago war eine bedeutende Stadt des Römischen Reiches.

Wenn es also Mitglieder gibt, die die Meinung haben der Namen des Forums passe nicht schlage ich vor das Forum umzubenennen, z.B. Forum für Antike Römische Geschichte oder Römisches Forum für Antike Geschichte.

Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat möge er ihn bitte schreiben.

[ Editiert von Marcus Cicero am 13.07.08 11:15 ]

Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

13.07.2008 13:10
#18 RE: Überarbeitete Rangbilder antworten

Naja ... das Forum beinhaltet zu 10% Römisches zeuchs, wenn überhaupt. Alles andere geht um sämtliche anderen Antike Völker usw. Also die umbenennung ist totaler blödsinn meiner meinung nach.

Klar ist es schwer anständige Bilder zu finden. Es war auch weniger Kritik, eher einfach mal eine Kundtuung, das das vielleicht sehr in die Römer Ecke rutscht. Wenn ich mal Zeit finde suche ich nach Bildern die vielleicht etwas Neutraler sind usw, wobei dann natürlich der schöne "Werdegang" hier nicht mehr vollständig wäre und das ist ja auch nicht gut.

Vielleicht fällt mir ja irgendwann ne gute Lösung ein. Bis dahin seht es nur (wie ich es auch schon im Post geschrieben habe) als Meinung und Feedback an, wie es auch der Thread beinhaltet.

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen