Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.466 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2
Stefanus Ascvilarus Offline



Beiträge: 63

29.04.2008 19:42
RE: Familien-Mod antworten

eine kleine frage :

welcher mod mit drei römischen familien(und senat + senatsmissionen) ist besonders empfehlenswert ?

wichtig wäre mir das er ausbalanciert ist , also das nicht irgendeine fraktion alles überrent ( z.b. die makedonen bis noch moskau oder die gallier bis nach polen nach 30 jahren, in der vanillaversion sind die scipionen bis nach moskau gekommen) und das sich die familien auch ordentlich verhalten. habe mal einen mod gespielt in dem die scipionen nach einiger zeit 5 volle armeen neben ihrer hauptstadt gehortet haben aber keinerlei expansion damit betrieben haben. und geholfen haben sie mir natürlich auch nicht. war da mit den galliern beschäftigt, die haben mich fast jede runde mit mindestens einer vollen armee angegriffen. hab ja nichts gegen schlachten, im gegenteil, aber jede runde am selben ort nervt dann doch sehr.

hoffe das ist nicht zuviel verlangt, also schreibt mir mal welcher mod dieser art euch am besten gefällt.

Divius Caesar ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 14:45
#2 RE: Familien-Mod antworten

wiss net (mich stören versch. römerfraktionen mehr...) !!!
Machs dir doch selbst...

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

30.04.2008 21:23
#3 RE: Familien-Mod antworten

Ein Mod für RTR 1.9

Römische Fraktionen:




Verschiedene Fraktionen:




Makedonen:



Downloadlink

Ist wirklich gut gelungen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß dabei!

Mfg

Julianos

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Stefanus Ascvilarus Offline



Beiträge: 63

30.04.2008 21:55
#4 RE: Familien-Mod antworten

danke julianos !

rtr mit familien hört sich sehr gut an !

hab den mod runtergeladen und spiele den jetzt mal an.

und an divius : kann nur sehr wenig modden. finde das cool das andere sich die zeit nehmen und solche meisterwerke schaffen, aber ich habe nicht vor das selbst zu tun. also spar dir deinen belehrenden opasmiley.

und da ich hier nach einem mod mit familien gefragt habe interessiert es mich relativ wenig ob dich mods mit familien nerven.

Blaubär Offline




Beiträge: 920

01.05.2008 10:44
#5 RE: Familien-Mod antworten

Ja, ich weiss, ich stelle mich blöd an aber wofür steht rtr?

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

01.05.2008 11:00
#6 RE: Familien-Mod antworten

RTR steht für Rome Total Realism.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Blaubär Offline




Beiträge: 920

01.05.2008 11:09
#7 RE: Familien-Mod antworten

ist das ein eigenes spiel oder ein mod/addon?

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

01.05.2008 11:15
#8 RE: Familien-Mod antworten

RTR ist ein Mod für Rome.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Blaubär Offline




Beiträge: 920

01.05.2008 11:17
#9 RE: Familien-Mod antworten

Und das oben gepostete ist ein mod für den mod?^^

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

01.05.2008 11:18
#10 RE: Familien-Mod antworten

Ja, ein Mod für einen Mod.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Blaubär Offline




Beiträge: 920

01.05.2008 11:20
#11 RE: Familien-Mod antworten

Achso, hast du ne Ahnnung, wo ich RTR laden könnte?

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

01.05.2008 11:24
#12 RE: Familien-Mod antworten

Hier müsste eigentlich alles sein:

http://www.rometotalrealism.org/

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Divius Caesar ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2008 15:48
#13 RE: Familien-Mod antworten

ok is gut wollt niemand nerven oder so (aber es gibt hiers so viele herausragende Modder das ich dachte viellleicht nimmt sich einer dir an) ....

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

01.05.2008 16:35
#14 RE: Familien-Mod antworten

Ich finde diesen RTR Familienmod recht seltsam. Die meisten schönen Phalanx Einheiten sind jetzt Schwertkämpfer oder normale Speerträger.
In der Kampagne haben alle Einheiten keine Unterhaltskosten, was auf RTR zu vielen Massenarmeen führt.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

01.05.2008 20:45
#15 RE: Familien-Mod antworten

Zumal ja auch beim normalen Realism schon alles mit Armeen vollgestopft ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen